Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
880 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
zum Thema
Strap on als Mann benutzt?62
Ich würde gerne wissen ob hier schon jemand erlebt hat, als Mann den…
zum Thema
Suche Big Anal Dildo25
Suche Big Anal Dildo bis 6 cm aus Medizinschem Silkom oder ähnlich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys für Big Dicks?

Sextoys für Big Dicks?
Gibt es eigentlich auch gute/starke , automatische Sextoys für Männer mit Big Dick?

Die meisten enden ja leider schon bei 13 oder 15 cm.
*****r_v Mann
82 Beiträge
@****210 ist doch eigentlich völlig ausreichend! Hauptsache die nille wird ordentlich stimuliert
*******ande Mann
6.462 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also wer mal als BigDick versucht hat halbwegs anständige Cockringe zu kaufen, der kennt das Problem... also ich bin gespannt auf eure Tipps zu Toys für große Jungs.
******273 Frau
254 Beiträge
Da würde ich zum Schlosser gehen und mir einen Ring anfertigen lassen. Gibt auch Haarbänder die man umfunktionieren kann 😉

Zitat von *******ande:
Also wer mal als BigDick versucht hat halbwegs anständige Cockringe zu kaufen, der kennt das Problem... also ich bin gespannt auf eure Tipps zu Toys für große Jungs.

********erso Mann
2 Beiträge
Ich habe schon einige enttäuschende Bestellungen hinter mir, gefühlt ist man da mit BigDick stark benachteiligt. Klar, wenn er der Länge nach nicht reinpasst, ist das verkraftbar, aber meist passt es einfach schon vom Umfang her gar nicht.
Also bei e*s.de sind die ganzen "guten" Toys zu klein, und zurücksenden ist ja auch nicht drin.

Also immer her mit Tips *baeh*
****nor Frau
589 Beiträge
Kommt drauf an, was du darunter konkret verstehst.

Die Masturbatoren von Tenga geraten hinsichtlich ihrer horizontalen Dehnbarkeit bereits bei 6 cm Durchmesser an ihre Grenzen. Insbesondere "Flip Orb" (reißt seitlich komplett ein). "Spinner" (blaue Variante) dagegen hält sich recht passabel und ist empfehlenswert. Die gelbe Variante ist etwas enger, geht aber noch.

"Mood Thrill" von Doc Johnson zeigt ebenfalls schnell Risse im Material, wenngleich nicht tiefgehend bzw. Funktionsbeeinträchtigend. Wurde bisher als Favorit empfunden, da er anders als die Tenga-Teile auch oben hin offen ist. Auch ist das Teil sehr klebrig, sodass es gut in der Hand bleibt, insbesondere wenn man Gleitgel dazu verwendet.

Der "Men Heat Vibrator" von Satisfyer dagegen wurde als grundsätzlich zu eng und generell nicht angenehm empfunden.

Evtl. hilft dir das weiter?
***BD Mann
4 Beiträge
Zumindest bei Penisringen habe ich mit Edelstahlringen aus dem Nautic Bereich im Bauhaus gute Erfahrungen gemacht. Die haben viele größen da und die sind auch noch dramatisch günstiger als wenn man originär als Toy in den entsprechenden Läden kauft.
Für meinen gut 6cm Durchmesser Pimmel ist ein Ring mit 45mm Innendurchmesser genau richtig (Blutpenis).

Ansonsten habe ich auch schon andere Dinge im Baumarkt gekauft, z.B. eine Vakuumpumpe um Bremsen zu entlüften,das ganze Set für EUR 8,-, allein die identische Pumpe kostet bei den Sexshops über EUR 50,-. Gummiblöcke zu "selbstschnitzen" bekommt man auch günstig im Internet.
Zitat von ****nor:
Kommt drauf an, was du darunter konkret verstehst.

Evtl. hilft dir das weiter?

Ich dachte eher an etwas automatisches mit Vibration oder Bewegung.
*****Boy Mann
6 Beiträge
Gibt es hier zu dem Thema evtl. neue Erfahrungen?
Mit der Sperrstunde kommt auch wieder mehr Langeweile auf, bzw. der Reiz nach etwas Neuem. Die beidseitige Taschenmuschi, die ich mir zum ersten Lockdown gekauft habe, habe ich inzwischen leider klein bekommen... ups... Ähnlich wie @********erso habe ich auch eher Probleme mit dem Durchmesser als mit der Länge (wobei beides schon ganz geil wäre).
Das wirklich Beste, das ich bisher ausprobiert habe, waren diese Tenga-Eier, aber als Einweg-Masturbatoren jetzt auch keine Dauerlösung und auch ziemlich verschwenderisch.

Mich würde es auch interessieren, was das 21. Jahrhundert so zu bieten hat. Es scheint ja auch für Kerle allerhand Smartes zu geben. 'Alexa, leg los' oder so? *xd* Leider sind auch da Erfahrungsberichte eher rar und nur weil bis zu 5cm Durchmesser reinpassen, heißt das nicht, dass das dann noch Spaß macht, oder das Ding bei etwas leidenschaft in der Hand explodiert *huch*
*****Boy Mann
6 Beiträge
Ist zwar ziemlich ein Schuss ins Blaue, aber hat evtl. schon jemand damit Erfahrung? Wenn das tatsächlich so gut funtkioniert, wie es beschrieben ist, wäre das ja echt top *ggg* andererseits wären es (mit dem aktuellen Angebot) auch 90€ im Klo runtergespült, wenn das Ding wieder einmal zu eng ist *ggg*

https://de.lovense.com/male-masturbators
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.