Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1481 Mitglieder
zum Thema
Männliches Genital verstecken41
Ich habe schon viel im internet dazu recherchiert, bin aber nicht…
zum Thema
Wie findet ihr sichtbare Adern am Unterarm?37
Hallöchen 😊 Mich interessiert mal folgendes. In erster Linie an die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klare sichtbare Beule, und dann ?

*******ande Mann
6.462 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klare sichtbare Beule, und dann ?
Wer kennt es nicht.. ein besonders reizvoller Anblick oder ein geiler Gedanke und zack, steht der BigDick in voller Pracht. Aber, was ist eigentlich wenn das im Supermarkt im Büro oder auch an anderen Orten zur sichtbaren Freude wird. Was wenn der BigDick eben deutlich auffällt und nicht mehr zu verstecken ist ?
Wir geht ihr damit um, mit der klar sichtbaren Errektion eures großen Lustspenders und wie reagiert ihr wenn der Mann gegenüber völlig klar zeigt das er gerade maximal erregt ist ?

Erzählt doch mal, eure Art damit umzugehen und wie ihr reagiert ....
Bild ist FSK18
*********der86 Frau
94 Beiträge
Also ich sehe es als großes Kompliment wenn ein Mann wegen mir platzprobleme in der Hose bekommt
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Wenn ich weiß das er die Erregung wegen mir hat, dann freue ich mich *freu*

Wenn ich es nicht weiß oder er diese wegen etwas anderes hat oder einer anderen Frau, dann würde ich, sobald ich es gesehen habe, wahrscheinlich immer wieder dort (heimlich) hinschauen und denken " *wow*, was muss da für ein Hammer drin sein" Wenn ich feststelle, dass er es bemerkt wie ich schaue, dann würde ich ihn anlächeln (aber nicht auslachend oder peinlich berührt, sondern eher zum flirten und Olala...nicht schlecht *zwinker*).
Es kommt natürlich drauf an wo und unter welchen Umständen er den bekommt. Supermarkt, Kino, Restaurant, öffentlicher Platz...ok, ABER Schulhof, Beerdigung, Spielplatz...nicht ok. Da würde ich dann natürlich sehr angewiedert und verachtend schauen, weil ich bei diesen Orten an was anderes denke als an Sex (ihr wisst bestimmt was ich meine). Vielleicht würde ich sogar etwas sagen wie "das ist pervers!" oder so.

Ich weiß das man Leute nicht ver-/beurteilen sollte, wenn man den Hintergrund nicht weiß. Aber bei so etwas klingeln meine Alarmglocken einfach mega laut. Mag daran liegen das ich selbst Mutter bin.
Also.. Ichvwerde dann sehr nervös und hoffe das mein Gegenüber es nicht merkt
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Mich würde es reizen, wenn ich die Ursache für dieses "Problem" bin.
Da wird mir doch gleich ganz kuschelig *crazy*
*****ses Frau
5.543 Beiträge
rrrrr
haben wolen
aufpassen, das ich ihn nicht mit den Augen verschlinge..

kapern, wenn ich ihn kenne..

seufzend hinterher gucken, wenn ich ihn nicht kenne

mir überlegen, wie ich mich ihm in den Weg stellen könnte..
Ganz ehrlich: passiert in der Öffentlichkeit ja eher selten, zumal Mann ja dort eher nicht in leichter und/oder engstanliegender Bekleidung herumläuft *g*

Aber im privaten Bereich durchaus häufiger.
Ich genieße diese verstohlenen Lendenblicken dann schon sehr denn: Das Platzproblem hat ja auch meistens eine Ursache *zwinker*
Und dann braucht es von beiden nur etwas Mut, oder?

findet
Sam
*****Sol Paar
543 Beiträge
Also ich hatte lange 'Probleme' damit.
Seit ein paar Jahren gehe ich jedoch sehr locker damit um. Ich trage auch im Alltag so gut wie nie Unterwäsche dafür allerdings Cockringe. Dadurch ist die Erektion natürlich noch härter und bleibt länger.
Aber wie gesagt, ich gehe sehr locker damit um. Er ist nunmal ein Teil von mir und es gibt ihn in verschiedenen Aggregatzuständen. Und wenn ich in meinen Sportklamotten mal hart werde, kann ich es eh nicht verbergen...
Bild ist FSK18
*******erin Frau
2.731 Beiträge
...ich wr mal mit meinem Männe flirtend hier in einer *normalen Musik-Bar*...
...als spät am Abend ich mit einem jungen, wirklich gutaussehenden Mann (denke mal 23/24) flirtend ins Gespräch kam...
...als ich einfach mal *rausliess*, dass ich eine Cougar-Lady bin und auf junge Männe stehe, die wirklich flirten können...wurde er zunehmend zutraulicher...
...irgendwann kam er vom Klo zurück, stand hinter mir und flüsterte mir ins Ohr, dass er scharf wäre...
...ich hatte seine immense Beule bereits bemerkt als er wieder kam,...drehte mich um, checkte die Lage...
...stellte mich so, dass es nicht sofort sichtbar war, und griff ihm an die Beule, während er mich sofort knutschte...

...wie es weiterging will eh keiner hier wissen...*zwinker*
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Ich würde mich geehrt fühlen und hoffen, dass er mich anspricht *zwinker*
*******ande Mann
6.462 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*
Sehr schön das dieses Thema euch bewegt und wir freuen uns auf viele weitere Beiträge zum Thema und der Frage :

Klare sichtbare Beule, und dann ? Erzählt doch mal, eure Art damit umzugehen und wie ihr reagiert

Alles was sich nicht um das Thema "Sichtbare Beulen" dreht ist dann aber eher in anderweitigen Threads und Forenbereichen aufgehoben. Wir haben ein wenig durchgefegt und nun geht es weiter mit den Beulen und euren Reaktionen *g*

*hotman*
*****ses Frau
5.543 Beiträge
muss Frau Beulen nicht rubbeln?? *liebguck*
wie buddahs bauch..
Zitat von *****ses:
muss Frau Beulen nicht rubbeln?? *liebguck*
wie buddahs bauch..

Nicht zuuuuu sehr. Die Spannung soll ja bleiben, oder?
Es gibt ja so schöne Spielchen rund um die Lust... Luststeigerung durch hinauszögern zum Beispiel... Ich liebe es!!! Den Mann durch Blicke und Gesten wild machen... aber trotzdem den Abstand zu wahren... im Club kann ich diese Spielchen Stundenlang spielen... die Beule natürlich immer im Blick
Ich hatte letztes Jahr eine Spielfreundschaft mit einem Pärchen. Sie hatte mich ,,angeheuert,, ihren Mann anzuschreiben. Und mich mit ihm zutreffen... Bedingung! Er darf mich nicht sehen... und ich darf ihn NUR küssen... bzw. sollte ich ein Beweisphoto von der Beule in seiner Hose machen... Er wartete in seinem Bus auf mich... auf der Rücksitzbank ... mit verbundenen Augen saß er da.. Die Hose war schon verdächtig gefüllt... er war also genau so aufg ...eregt wie ich... könnt ihr euch vorstellen, wie furchtbar es war diese Hose nicht öffnen zu dürfen... er war wohl genauso hin und hergerissen... er durfte mich nicht anfassen... und setzte sich vorsichtshalber auf seine Hände... oh man... wir haben geatmet, als rüden wir einen Marathon laufen. ... es war eines der geilsten Momente ever
Und gestern, ungefähr 1 Jahr später hat sie mich ihm vorgestellt...(Gunda aus Flensburg... einen besseren Namen hätte Sie sich auch nicht ausdenken können *basta* ) er hat sich ganz förmlich vorgestellt und ich bin vor Scham fast in Ohnmacht gefallen... Er denkt nun ich bin Gunda aus Flensburg *skeptisch* naja.. mal sehn, ob ich irgendwann die Gelegenheit bekomme ihn zu küssen... und ob er dann weiss, dass ICH es bin... ach ja... auf die Beule freue ich mich natürlich auch riesig
*********nt_80 Mann
12 Beiträge
So ungefähr
*******8_hh Mann
780 Beiträge
Zitat von *******erin:
...ich wr mal mit meinem Männe flirtend hier in einer *normalen Musik-Bar*...
...als spät am Abend ich mit einem jungen, wirklich gutaussehenden Mann (denke mal 23/24) flirtend ins Gespräch kam...
...als ich einfach mal *rausliess*, dass ich eine Cougar-Lady bin und auf junge Männe stehe, die wirklich flirten können...wurde er zunehmend zutraulicher...
...irgendwann kam er vom Klo zurück, stand hinter mir und flüsterte mir ins Ohr, dass er scharf wäre...
...ich hatte seine immense Beule bereits bemerkt als er wieder kam,...drehte mich um, checkte die Lage...
...stellte mich so, dass es nicht sofort sichtbar war, und griff ihm an die Beule, während er mich sofort knutschte...

...wie es weiterging will eh keiner hier wissen...*zwinker*

Oh doch, ich will das wissen *zwinker*
*****362 Frau
188 Beiträge
Ich denke so eine Frage in eine Gruppe zu stellen die für Fans von großen Männlichkeiten ist ergibt eventuell eine etwas einseitige Sicht *ggg*

Auch ich würde mich in den meisten Fällen sehr geschmeichelt fühlen und eventuell auch meinem Freund kurz schreiben ob er was dagegen hat wenn ich die Situation ein wenig ausreize
*zwinker*

Aber ich kann mir auch Situationen vorstellen wo es mir unangenehm wäre weil der Träger dieser Keule eventuell so überhaupt nicht mein Fall ist. Aber dann würde ich das einfach übergehen oder die Situation verlassen.
******ana Frau
72 Beiträge
Ich sehe es auch als Kompliment. Wenn es denn an mir liegt. Würde wohl auch kribbelig werden. Ist mir noch nicht passiert, zumindest nicht sichtbar für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.