Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - Willkommen

Pärchen der anderen Art
Ein herzliches Moin,

warum ist man hier?!
Als Frau diene ich eher weniger mit einem Big Dick, wobei mein Partner da schon in der Liga mitspielt *smile* *liebhab*

Ich bzw wir suchen ganz entspannt auf kurz oder lang einen Spielpartner mit einem Big Dick der auch Bi interessiert ist bzw sich auskennt. *mmf*
Mein Partner soll auch in den Genuss kommen ein schönen, prächtigen Schwanz in sich spüren zu dürfen. Aber auch ganz klassiche 3 Kombinationen sind angedacht.

Wir suchen aber nicht auf Teufel komm raus und auch die Symphatie spielt natürlich eine große Rolle *knuddel* Wir sind uns beide einig und total happy miteinander, aber für ein zwei Wünsche suchn wir eben *mmf*
Gerne dann natürlich auch was langfristiges, wie wir ja alle zum Großteil wissen kommt das Vertrauen und der noch bessere Sex nicht immer beim ersten Mal zu stande. *grins*

Wenn ihr wissen wollt wer ich bin bzw wir, schaut auf mein Profil lest es euch durch und folgt dann auf das nächste Profil *zwinker* *les* Dann wisst ihr auch warum der besondern Art *grins*
Hallo von Lübeck,ich bin froh, dieser Gruppe beizutreten und hoffentlich tolle Leute zu treffen und eine schöne Erfahrung zu machen. schönes Wochenende im Voraus
Moinsen @**l
Meine Vorstellung kommt etwas spät aber man hat ja manchmal auch noch mehr um die Ohren nicht wahr...
Ich bin Chris, komme aus Cuxhaven und bin nicht das erste mal hier. Ich hab, aus Gründen, ein gutes Jahr Pause vom Joy gehabt und bin nun doch mal wieder hier um zu schauen was sich so getan hat.
Und da will man selbstverständlich in wieder in seine altem Gruppen rein ^^
Warum ich hier bin.....3 mal dürft ihr raten 😜
Moin *g*!

Vielen Dank das ich mitGlied in dieser Gruppe sein darf. Ich lebe seit knapp drei Jahren im schönen Norden und fühle mich hier so richtig wohl.
Ob ich wirklich einen "Bick Dick" habe, vermag ich nicht zu beurteilen. Das dürften euch aber die Bilder verraten ... Ich freue mich hier hoffentlich tolle Leute zu treffen und eine schöne Erfahrung zu machen.

Liebe Grüße aus Husum,
Dirk
****_hh Frau
1 Beitrag
Aloha! Hier bin ich wieder. Ich bin Wiederholungstäterin und nicht zum ersten Mal hier. Ich freu mich auf ein nettes und respektvollen Miteinander. Ich komme aus dem schönen Hamburg, und hoffe auf nette Bekanntschaften.
****it Mann
157 Beiträge
Guten Morgen, danke für die Annahme.
Ich slber habe sicher nicht den Größten, aber diese besagten 20cm habe ich schon *zwinker*
Dazu bin ich sehr muskulös, betreibe Bodybuilding.

LG aus dem Norden
****_13 Frau
1 Beitrag
Moin ihr Lieben *happy*

Butter bei die Fische - hier bin ich richtig!

Ich mag es gerne ausgefüllt zu werden, also..

..let´s have some fun, if ur dick is big *ggg*
**********ill79 Mann
1 Beitrag
Hallo *wink*
Ich möchte alle Mitglieder der Gruppe begrüßen🤗
Ich freue mich sehr, hier zu sein und hoffe, dass ich die Chance bekomme, nette Leute kennenzulernen.
Ich bin ein lockerer Typ und ziemlich offen für alles, wenn die Chemie stimmt.
Liebe Grüße
Hallo!

Nach langer Zeit treibt es mich mal wieder hierher. Ich stehe seit jeher auf die etwas größere Ausstattung; mich macht es einfach an, wenn es mich nicht nur entfernt am Muttermund kitzelt.

Auf der Suche bin ich - aus dem Raum Peine - nach einer längerfristigen Geschichte mit Happy Ends und Netflix. Ich bitte nicht nur um Big Dicks, ich biete auch Big Boobs *zwinker*
*******ple Paar
27 Beiträge
Huhu, wir sind die Neuen, aber nur hier in der Gruppe. *anmach*
Sonst sind wir im JC unterwegs und erfreuen uns an unserer Leidenschaft.
Freuen uns auf regen Austausch
Bild ist FSK18
*********uch75 Mann
6 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin gespannt, was mich hier erwartet und freue mich auf nette und gerne auch heiße Kontakte.

Ich komme aus Hamburg.

Ob ich einen Big Dick habe, sollen die Frauen beurteilen, gerne auch persönlich *gg*
*******_hh Mann
4 Beiträge
Guten Morgen in die Runde. Ich freue mich in diesen erlauchten Kreis aufgenommen worden zu sein!
*****ond Paar
26 Beiträge
Hello auch von uns in der Gruppe ! Wir sind ein Paar aus Hamburg und lieben das kinky weggehen und sexpositives Partys *poledance*
*********2012 Mann
2 Beiträge
Hallo Liebe Gruppe,

Frischling aus dem hohen Norden freut sich Teil dieser Gruppe zu sein…Mein bester Freund und ich kennen uns schon seit meiner Geburt und mit den Jahren haben wir gelernt miteinander umzugehen. *zwinker* Würde mich freuen, wenn ich hier in der Gruppe einen Beitrag leisten darf ;*

Freuen mich auf nette Kontakte…

Lieben Gruß
Danke für die schnelle Aufnahme!

Freue mich auf spannende Kontakte und bin ganz neugierig, was mich hier erwartet...ich bringe mit 20x5 eine ganz ordentliche Ausstattung mit und kann es kaum erwarten, dass die Temperaturen endlich wieder steigen und ich dem guten Stück endlich auch wieder ein bisschen Sonne gönnen kann. Bin gerne nackig am Strand und würde mich freuen dort oder anderswo gleichgesinnte interessante Menschen zu treffen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntagabend *g*
****nd Frau
138 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,
dann will ich mich mal schnell vorstellen, weil flüssig wie Wasser ist ja ziemlich doof *zwinker*
Ich heisse Moni, werde jedes Jahr wieder 29 Jahre alt, wohne in Hamburg und wurde netterweise in die Gruppe eingeladen. Jetzt schau ich mal, was sich daraus so entwickelt. Ich denke mein Profil ist ziemlich aussagekräftig, drum erspare ich mir hier jetzt weiteres Gesabbel.
Liebe Grüße, Moni
******10E Frau
2 Beiträge
Dann will ich mich auch mal vorstellen 😊..

Mein Nickname ist Programm 😉.. ich bin 41 und komme aus der Nähe von Kiel ..

Ich stehe auf Bick Dicks und freue mich auf neue Bekanntschaften und bin gespannt was sich hier so ergibt .
******_75 Mann
45 Beiträge
Montag morgen ...ich hänge *zwinker* hier mal so rum
Bild ist FSK18
Hallo alle miteinander!

Ich wurde heute Morgen ganz frisch in diese illustre Gruppe aufgenommen.🥳

Wie meinem Profil entnommen werden kann, bin ich momentan zwar noch nicht in letzter Konsequenz aktiv, aber mittlerweile doch zuversichtlich, dass die Zeit nun absehbar ist.

Lirum Larum - so kurz davor meine heimlichen Gelüste in naher Zukunft endlich LEBEN zu können, darf ich mich hier hoffentlich schon mal ein bisschen umschauen.😏

Ich freue mich auf Euch!
Eva
**********_HH70 Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich auf Kontakte zu Frauen, und auch zu gut bestückten Herren. Bin gespannt was mich hier erwartet!
Bild ist FSK18
Nach gesundheitlichen Problemen wieder zurück ❕ ( nein , nicht Co... , Die Knochen werden einfach alt )😜

Freue mich auf tolle Kontakte und Kennenlernen ❕

Mein Profilname ist Programm 🍆 ❕

Wer neugierig ist kann sich gern melden ❕

Grüße 🌹
Bild ist FSK18
Hi
Wir sind Lu und Vi .
Und wir freuen uns schon sehr auf die neuen Kontakten.
*******shx Mann
5 Beiträge
Moin zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe *baeh*
Ich hoffe auf eine schöne gemeinsame Zeit und hoffe natürlich auch das wir vielleicht das ein oder andere Abenteuer haben werden *baeh*
Bild ist FSK18
Hey,

Grüße aus Niedersachsen *g*

Jung, sportlich und Eig immer gut drauf und Abenteuerlustig 🍆🔥

Schreibt mir gerne :p
Hallo *wink* an alle Mitglieder.
Ich freue mich das ich hier in der Gruppe bin *freu2* und hoffe das es ein schönes aufregendes Jahr wird mit euch. *juhu*

Grüße Swing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.