Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - Willkommen

*******ande Mann
6.460 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder stellen sich vor - Willkommen
Willkommen bei den BigDicks im Norden ....

Hier ist der richtige Ort um euch vorzustellen *g* Wer seit ihr und wenn ja wieso *dance*
Schreibt doch mal ein wenig zu euch, und was euch bewogen hat bei den "großen Jungs" mitzuspielen *g*

Bitte nutzt diesen Bereich nur zur Vorstellung gern mit einem Bild.
Aber, bitte.. es soll eine Vorstellungsrunde bleiben, Grüße und Begrüßungen sind hier nicht erwünscht - alle Aufmerksamkeit gehört den neuen Userinnen und Usern.
*dafuer* ... alles andere -> *tonne*
Hallo *wink* an alle Mitglieder.
Ich freue mich das ich hier in der Gruppe bin *freu2* und hoffe das es ein schönes aufregendes Jahr wird mit euch. *juhu*
*********scha Frau
8 Beiträge
Moin liebe Menschen mit und ohne Big Dick *zwinker*
Ja was soll ich sagen... ich bin hier, weil ich auf dicke Dinger stehe und auf Kekse, ja Kekse sind toll! Daher war es wohl einfach logische Konsequenz auf Grund meiner BigDick-Keks-Liebe bei euch zu landen *lach* bin gespannt was mich hier erwartet, erstmal und liebe Grüße in die Runde *hutab*
perverse Weihnacht oder nach der Bescherung ist vor der Bescherung
******y78 Mann
15 Beiträge
Hallo ich bin Ron aus HH,
und freue mich über einen regen Austausch mit Gleichgesinnten und Menschen denen dies gefällt.
Liebe Grüße
Grüße aus Bremen
Danke für die schnelle Aufnahme.
*******n89 Frau
12 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 🤗 Liebe Grüße aus dem Heidekreis
Hey Liebe Genießerinnen und großen Jungs,
danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich hier einen Beitrag für Paare oder Frauen leisten zu dürfen 😉
Grüße aus HH
*****_68 Paar
99 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und schöne Grüße an alle Mitglieder.
**********_Rose Mann
2.092 Beiträge
Halli hallo hallöle, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Bin sehr gespannt was mich hier erwarten wird. Ich bin neu im Norden und gerade am ankommen. Warum ich dieser Gruppe beigetreten bin? Ganz einfach. Ich finde das ganze drum herum sehr interessant. Ob ich einen Bick Dick habe? Vermag ich nicht zu beurteilen. Das Dürfen gerne die Ladys machen. *lol*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Nun sind wir auch dabei. 😀
Moin von der Nordseeküste,

ich bin Veronica und freue mich auf neue Kontakte.

Danke für die Aufnahme........Lets have fun
Kisses
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe!

Ich bin eine (sehr) kurvige Dame aus dem Norden.

Momentan wünsche ich mir einen eher devoten Mann mit einem hübschen Big Dick, an dem ich ein bisschen herum schnüren kann… *grins*
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
ich freue mich, in dieser Gruppe Mitglied zu sein und bin schon sehr gespannt auf tolle Bilder und natürlich gerne Kontakte zu anderen Liebhabern großer Schwänze!
Viele Grüße aus und in den Norden.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
hallo zusammen *g* vielen dank, dass wir hier mitGlied sein dürfen *g*
freuen uns auf neue Kontakte *g*
Bild ist FSK18
*******g_s Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen. Wir sind Saskia und Tim, seit vielen jahren zusammen und seit einigen Jahren auch verheiratet .wir suchen immer mal gut bestückte männer für Sie...je größer desto besser meint er😅
Wünschen allen eine tllle Zeit und viel Erfolg bei der Suche nach tollen Menschen.
****ri Frau
490 Beiträge
Hallo,

Ich bin seit etwa einem Monat bei Joy und muss gestehen, dass ich mit Spielzeug nicht allzuviel anfangen kann. Etwas mehr darf es schob sein.
*******969 Paar
224 Beiträge
Hola an die Gemeinschaft 😘

Wer ich bin? Ich bin ein Arschloch, der nur mit Alkohol nett und lieb sein kann. Ich bin ein Quer- und Neudenker und Freigeist. Ich schätze Dominanz und verurteile Aggression. Ich habe keine Freude an Menschen, die Hingabe mit Schwäche gleichsetzen. Ich bin sehr feinsinnig und tiefgründig. Ich mag erobert zu sein und übergebe gerne die Führung. Und jetzt ran an die Tasten.

!! Stop stop, nicht zu schnell. Erstmal Profil lesen 😇🙈

Und nun freue ich mich auf außergewöhnliche Nachrichten.

GLG Daniel 🌸
**********ito82 Mann
1 Beitrag
Moin zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme *ggg*
Ich bin gespannt, was ich hier so alles erleben werde.

Liebe Grüße
**********hhier Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen,

Grüße aus dem nördlichen Harz.
Vielen Dank für die Aufnahme und ich bin neugierig, welche netten Mitglieder ich hier kennenlernen kann.
Vielleicht ist eine nette Dame oder ein Paar dabei? *g*

lg
Moin aus Bremen. Danke für die Aufnahme. Ich bin erst seit kurzem bei JC und bin gespannt, was in dieser Gruppe alles so läuft.
Hallo zusammen…
Nun bin ich hier im Club gelandet.
Mal sehen was mich hier erwartet?
Also, wenn es hier Frauen gibt, die Lust haben….
Bitte sofort melden!!!
Bilder mache ich dann auch gern😉
Ich freue mich sehr, von euch zu hören Mädels 🥰
*******uple Paar
67 Beiträge
*huhu* schön wieder hier zu sein. *danke* waren Jahre lange mit einem anderen Profil hier aktiv. Nach einer kurzen Pause sind wir doch wieder hier gelandet und da darf diese Gruppe natürlich nicht fehlen. *freu*
Hallo , angenehme 22cm sagen hallo
****_hh Mann
1 Beitrag
Moin Zusammen, danke für die Aufnahme
*********tern Frau
514 Beiträge
Hi!
Ich liebe Typen, die mit ihren Big Dicks gut umgehen können! Die Begegnungen, die ich mit BDs hatte, waren wundervoll und ich freue mich auf mehr davon.
Auch bin ich gespannt, was hier gesprochen wird. Dass ein Mann sich nur über seinen - zugegebenermaßen großartigen - Schwanz definiert, ist doch zu schade... Liebe Grüße an all die glücklichen "Großschwanzträger" und ihre Fans!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.