Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Cock sucht im Norden.

******981 Mann
533 Beiträge
Themenersteller 
Big Cock sucht im Norden.
Moin Moin zusammen.
Bin auf der Suche nach neuen Erlebnissen mit Damen oder Paare.
Alter und Aussehen ist nebensächlich. Die Vorlieben sollten passen.
Bin Mobil mit Tagesfreizeit .
Meldet euch gern . 😘
Bild ist FSK18
****ke Mann
26 Beiträge
Norden
Hy
Ich suche im norden nach Damen und Paaren die auf der Suche nach gleichgesinnten sind.
Bin recht spontan aufgeschlossen vorurteilsfrei.
Anlaufzeit wer brauch das
Bild ist FSK18
********otte Frau
66 Beiträge
Sorry ,wenn ich jemanden hier auf den Schlips trete. Aber ich finde die Aussage immer "Alter und Aussehen" ist unwichtig oder nebensächlich. Hauptsache 'ficken" ,das macht die Person für mich total unsympathisch . Gehts euch auch so?
******981 Mann
533 Beiträge
Themenersteller 
Damit ist gemeint, dass ich keine besonderen Typ von Mensch suche und auch auf das Alter keinen Wert lege . Ich finde das ist sehr tolerant und nicht unsympathisch. Du hättest mich auch übrigens persönlich darauf ansprechen können. Stattdessen machst Du hier ne Meinungsumfrage gegen meinen Beitrag . Was ist nur los mit den Menschen ?!😓
********otte Frau
66 Beiträge
Dann solltest du es anders formulieren , Frauen und Männer ticken halt anders 😉
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Zitat von ********otte:
Sorry ,wenn ich jemanden hier auf den Schlips trete. Aber ich finde die Aussage immer "Alter und Aussehen" ist unwichtig oder nebensächlich. Hauptsache 'ficken" ,das macht die Person für mich total unsympathisch . Gehts euch auch so?

Ich habe es genauso verstanden!

Deswegen aber gleich sie so anzumachen, weil sie angeblich dein Thema kräscht, finde ich übertrieben. Du hast es jetzt doch klar gestellt und gut. Nächstes Mal denkst du daran, es eventuell anders zu formulieren und alles ist Bestens *top2*

Übrigens danke für das Thema, endlich auch mal was im Norden *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.