Als schön (also ästhetisch) nehme ich während des Sexes wahr, wenn ich etwas mehr zum Anfassen habe - nicht nur zwischen den Beinen.
Also ein Bäuchlein oder ein vollgeformter Hintern, auch Arme und Beine mit was dran gefallen mir. Allerdings dämmt ein zu großes Bäuchlein manchmal die Variationsfähigkeiten der Stellungen ein - weil ich eben auch einen Prachtarsch/-Bauch habe.
Zudem sollte mein Gegenüber nicht nach altem Schweiß oder stark parfümiert riechen. Ich mag natürlichen Duft, gern auch frisch geduscht.
Dann liebe ich es, während dem Sex Haare zu wuscheln, weshalb ich auch eine stolze Haarpracht schätze. Für Herren, denen dies nicht so beschieden ist, habe ich ein Spezial-Ersatz-Programm im Club.
Ich fasse sowieso gerne im Akt an - an allen Stellen, die ich mir vorstellen kann. Deshalb ist eine gewisse Sensitivität auch von Vorteil. No-Go-Areas ("Nicht die Eier!") grenzen mich dann ziemlich ein.
Intimrasur/-trimmung befürtworte ich deshalb, weil lange Haare ziepen beim Sex, am Kondom, beim Blasen oder Eierlecken.
Zum Abschluss kann ich noch sagen, dass ich auch sehr auf eine gewisse Symmetrie und eine positive, offene Ausstrahlung stehe. Unterschiedlich farbige Augen zum Beispiel finde ich spannend, bringen aber immer ein bißchen raus, weil ich sie eben so interessant finde.