Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1481 Mitglieder
zum Thema
Frau zu groß?87
Ich hab heut morgen im Fernsehr gesehn das viele Promis sich…
zum Thema
BWP wie groß und wie schwer geht im Alltag?8
Richtet sich an die Damen der Schopfung! Meine Subbi möchte ich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

War "er" schon mal zu groß???

Ich habe zwar nicht den kleinsten Penis aber so auch selten Probleme. Ab und an in gewissen Stellungen, wo ich tief eindringe, da stoße ich dann auch mal an. Und manch eine Frau mag das nicht.
Da gab es wenn eher Probleme, wenn es um Oral geht 😁
**********thing Frau
258 Beiträge
Ehrlich gesagt denke ich auch, dass bei den meisten Frauen die Länge das Problem ist, obwohl man da mit der ausreichenden Lust und Entspannung ne Menge möglich machen kann.... mir persönlich ist der Umfang wichtig, je mehr je besser egal in welches Loch *lach*
*******ude Mann
42 Beiträge
Ja, ist mir auch schon passiert. Meiner ist mit 19 x 6 zwar nicht übermäßig lang, dafür aber halt ziemlich dick. Das kann auch durchaus Mal ein Problem sein. Wie meine Vorredner sagten kommt es da aber auch viel auf die Größe der Frau und die Technik an.
*******2143 Mann
351 Beiträge
Ich stimme meinen diversen VorrednerInnen zu: meist ist es die "Länge" die stört bzw. bei ungeschicktem Umgang schmerzt.

UND, meiner Erfahrung nach der größte "Hinderungsfaktor": manche Frauen haben einfach Angst DAS es wehtun KÖNNTE (bzw. oft mit irgendwelchen grobmotorischen Liebhabern schmerzhafte Erfahrungen machen müssen)=

Mädels, traut euch und (ver)traut den gut bestückten Herren das sie damit umzugehen wissen - dann wird alles guuuuuuuuut! *anmach*
*********tish Mann
399 Beiträge
"Entspann dich babbyyyyyyy" :D:D:D
****urg Mann
1.068 Beiträge
Zitat von ******ana:
Soweit ich das überblicken kann, wird also der Durchmesser eher das Problem. Länge kann man noch kontrollieren, oder?

Das kann man natürlich kontrollieren, aber wie in realer Natur kann Mann schon mal zu tief stoßen. Mit der Zeit hab ich sowas aber gelernt!
Zu groß hatte ich auch schon mal. Auch wenn man sich helfen kann, machte das auf Dauer keinen Spaß, weil es „im Eifer des Gefechts“ dann ungewollt unangenehm für die Frau wurde. Und die Lust war hinüber.
Und es macht mir auch keinen Spaß, wenn ich mich permanent konzentrieren muss.
****urg Mann
1.068 Beiträge
Ja, da bleibt der Spassfaktor manchmal zurück. Aber es gibt auch Frauen, die sind zu groß gebaut.
Man kann schon als Fluch und Segen bezeichnen, wenn man einen Großen hat:!

Leider in meine Jugend zeit gabs Keine Internet so verbeireitet wie heute. Es gab sehr oft Situationen das ich sehr traurig war, weil er gar nicht gepasst hat von umfang hier..

Es gab auch schon so Zucker süße Damen wo ich gehofft habe sie werden nicht sagen der ist mir zu Große und nichts Wie, weg.

Vor eine Woche ist mir nochmal passiert,

meine Erfahrung nach die, Devote, Damen viel besser die Grüße Genießen.

Ich bin dankbar .. MY SIZE hat jetzt (72 ) Kondom Größe und Weite rausgebracht ..ok er wir ganz schon verengt, aber dadurch wird er etwas Dünner …

Meine Meinung nach die Jung die eine Kleineren haben, haben auch mehr Spaß..???
******ana Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****239:
Zitat von ******ana:
Soweit ich das überblicken kann, wird also der Durchmesser eher das Problem. Länge kann man noch kontrollieren, oder?

Moin moin, ich denke genau anders rum. *lach* Dicke spielt nicht so die Rolle aber zu ..tiefes.. eindringen, wie schon von Vorpostern erklärt, kann schmerzhaft werden. Aus meiner Sicht. Sowie zu hartes und gefühlloses agieren.
ich meinte eher, dass man dann eben nicht komplett eindringt, sondern durch Stellung eben eine Position finden kann, wo es ohne Schmerzen geht. Wenn zu dick, kommst halt nicht weiter.
******ana Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ude:
Ja, ist mir auch schon passiert. Meiner ist mit 19 x 6 zwar nicht übermäßig lang, dafür aber halt ziemlich dick. Das kann auch durchaus Mal ein Problem sein. Wie meine Vorredner sagten kommt es da aber auch viel auf die Größe der Frau und die Technik an.
6 ist wirklich viel. Da müsste bei mir auch anständig "Vorarbeit" geleistet werden. Ich finde Beim Durchmesser machen sich schon wenige cm mehr oder weniger bemerkbar.
****urg Mann
1.068 Beiträge
Zitat von ******ana:
Zitat von ****239:
Zitat von ******ana:

Moin moin, ich denke genau anders rum. *lach* Dicke spielt nicht so die Rolle aber zu ..tiefes.. eindringen, wie schon von Vorpostern erklärt, kann schmerzhaft werden. Aus meiner Sicht. Sowie zu hartes und gefühlloses agieren.
ich meinte eher, dass man dann eben nicht komplett eindringt, sondern durch Stellung eben eine Position finden kann, wo es ohne Schmerzen geht. Wenn zu dick, kommst halt nicht weiter.

Dafür ist die Reiterstellung perfekt. Kann ich nur empfehlen, wenn er so riesig ist. Ich mach es nur noch so!
******ana Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2143:
Ich stimme meinen diversen VorrednerInnen zu: meist ist es die "Länge" die stört bzw. bei ungeschicktem Umgang schmerzt.

UND, meiner Erfahrung nach der größte "Hinderungsfaktor": manche Frauen haben einfach Angst DAS es wehtun KÖNNTE (bzw. oft mit irgendwelchen grobmotorischen Liebhabern schmerzhafte Erfahrungen machen müssen)=

Mädels, traut euch und (ver)traut den gut bestückten Herren das sie damit umzugehen wissen - dann wird alles guuuuuuuuut! *anmach*
vielleicht hatte ich immer Glück, dass er wußte was er tut. Ich fand im Stehen unangenehm. Es tat nicht weh, aber irgendwie war der Winkel so blöd (vielleicht lag es auch an der Form), dass er irgendwie gegen meine Harnblase gestoßen hat. Alle anderen Stellungen gingen, da konnte ich ja auch bei der Position was machen. Andersrum gehen manche Stellungen nicht mit kleinen schwänzen. Bei meinem dicken Hintern muss er schon n tick länger sein, dass im Stehen überhaupt klappt.
****urg Mann
1.068 Beiträge
Ja, Länge ist manchmal hilfreich..
******ana Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tish:
"Entspann dich babbyyyyyyy" :D:D:D
Ich? Bin total entspannt. Ich bin ja aus Gründen in der Gruppe. 😏
******ana Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****r1X:
Man kann schon als Fluch und Segen bezeichnen, wenn man einen Großen hat:!

Leider in meine Jugend zeit gabs Keine Internet so verbeireitet wie heute. Es gab sehr oft Situationen das ich sehr traurig war, weil er gar nicht gepasst hat von umfang hier..

Es gab auch schon so Zucker süße Damen wo ich gehofft habe sie werden nicht sagen der ist mir zu Große und nichts Wie, weg.

Vor eine Woche ist mir nochmal passiert,

meine Erfahrung nach die, Devote, Damen viel besser die Grüße Genießen.

Ich bin dankbar .. MY SIZE hat jetzt (72 ) Kondom Größe und Weite rausgebracht ..ok er wir ganz schon verengt, aber dadurch wird er etwas Dünner …

Meine Meinung nach die Jung die eine Kleineren haben, haben auch mehr Spaß..???
Oh, dass macht mich jetzt traurig. Das es devoten Damen mehr gefällt, halte ich jedoch für ein Gerücht. 😏 Vielleicht hilft das Alter ud Kinder kriegen in manchen Fällen. Bei mir ist es gleich geblieben. Ich bin allerdings auch mit 1,68 nicht klein, und auch nicht zierlich. Meine Gebärmutter liegt recht hoch. Frauenarzt hat immer Mühe den Eingang zu ertasten. 😅
****urg Mann
1.068 Beiträge
My Size 72 ist schon echt groß. Ich trage nur My Size 62
******ana Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********less:
Ja, war mal zu gross. Zum beispiel das es gegen gebärmuttermund/hals gestossen hat. Manche stehen auf den schmerz, anderen kriegen zusammen, im feutus haltung. Euhm tricks, langsamer anfangen, nur den kopf rein, damit es feuchter und hornier wird, und ganz ruhig, vorsicht, langsam und leicht anticken. Irgendwann fangen die selber an mit zu bewegen und ja, lauft.

Bei mir braucht man auch nicht auf einem mit dem dicksten umschnaller anzufangen, aber wenn mal bissl aufgewärmt und horny, bitte und bettel ich letztendlich auch;D. Hoffe das es behilflich ist, viel spass ;p
Ich war hauptsächlich neugierig. Ich selbst steh drauf. 😉 Aber für die Jungs hier ist es bestimmt hilfreich. Danke dir. Offenbar hatten sehr viele schon das Problem. Daher immer raus mit den Tipps.
******ana Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****urg:
My Size 72 ist schon echt groß. Ich trage nur My Size 62
Auf jeden Fall. Da bin ich auch raus. Bei mir steht ja eingangs, was ich "schaffe". Deshalb tut er mir auch bisschen leid.
****urg Mann
1.068 Beiträge
Ich finde meine 6cm schon echt mächtig, aber 7 möcht ich nicht tragen müssen..
********erle Frau
74.447 Beiträge
Richtig Männers... jede Frau ist anders gebaut, wie die Herren auch.
Auch liegt die Vagina mal mehr nach hinten oder nach vorn.

Ich bin eng gebaut und er kommt bei mir gerade wegen der "DICKE" nicht rein.

Allerdings hatte mein Ex-Freund 22 x 4,5. Er kam wirklich nie ganz rein *zwinker* Löffelchen war da schon die beste Stellung.

Meine langjährige Affäre konnte mich sehr gut befriedigen, da er mit seinen 19 cm mega gut umgehen konnte. Allerdings wurde es besser als wir uns schon länger kannten und ohne Kondom intim waren... da war Öl schon sehr hilfreich.

@*********s_HRO Öl und Kondome gehen gar nicht!

@********less .... Sorry....was für eine furchtbare Ausdrucksweise:
Irgendwann fangen die selber an mit zu bewegen und ja, lauft.

*********tish Mann
399 Beiträge
VerDAMMT! Einundzwanzig! Respekt und Anerkennung an Vater und Mutter. Kann mir aber schon vorstellen, dass es dann auch irgendwann nervig wird.
*********tish Mann
399 Beiträge
Zitat von ********less:
Ja, war mal zu gross. Zum beispiel das es gegen gebärmuttermund/hals gestossen hat. Manche stehen auf den schmerz, anderen kriegen zusammen, im feutus haltung. Euhm tricks, langsamer anfangen, nur den kopf rein, damit es feuchter und hornier wird, und ganz ruhig, vorsicht, langsam und leicht anticken. Irgendwann fangen die selber an mit zu bewegen und ja, lauft.

Bei mir braucht man auch nicht auf einem mit dem dicksten umschnaller anzufangen, aber wenn mal bissl aufgewärmt und horny, bitte und bettel ich letztendlich auch;D. Hoffe das es behilflich ist, viel spass ;p

Gut und einfühlsam gesprochen.
****urg Mann
1.068 Beiträge
*top*
*********iette Frau
5.162 Beiträge
Ich kann Frauen, die Probleme mit dem Umfang haben, Training mit dem Epi-No sehr empfehlen. Ist ein aufblasbarer Ballon, der eigentlich zur Geburtsvorbereitung gedacht ist. Aber ob man die Muskulatur nun dafür dehnt oder für was anderes….. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.