Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1481 Mitglieder
zum Thema
Frau zu groß?87
Ich hab heut morgen im Fernsehr gesehn das viele Promis sich…
zum Thema
BWP wie groß und wie schwer geht im Alltag?8
Richtet sich an die Damen der Schopfung! Meine Subbi möchte ich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

War "er" schon mal zu groß???

*********tish Mann
399 Beiträge
Ich ... google....
********erle Frau
74.447 Beiträge
@*********iette
*top2*

Und Beckenbodentraining *zwinker*
*********tish Mann
399 Beiträge
Stabiles Teil! Kommt ins Portfolio! :D:D:D
****urg Mann
1.068 Beiträge
zu groß gibt es eigendlich nicht...
********erle Frau
74.447 Beiträge
Thanks for the explanation. I wasn't born German either

@********less
*********tish Mann
399 Beiträge
MORTAL COMBAAAAAT izzz iz iz izzz
*****ios Mann
206 Beiträge
Natürlich gibt es -zu groß-
Und ja, ist mir auch schon passiert.
Wobei es sicherlich auch auf die „Aufnahmebereitschaft“ der Vagina ankommt. Mal entspannter .. mal nicht so entspannt. (Tagesform?)
Und wenn man dann zu tief eindringt ist das für die Frau wohl sehr schmerzhaft.
********erle Frau
74.447 Beiträge
@****urg
Ich habe eine andere Erfahrung gemacht... aber wie gesagt, es findet sich immer etwas "passendes " *zwinker*
****urg Mann
1.068 Beiträge
Ich hatte mal ne Freundin, die war echt eng, aber leichten Sex hatten wir trotzdem...
*********iette Frau
5.162 Beiträge
Zitat von *****ios:

Wobei es sicherlich auch auf die „Aufnahmebereitschaft“ der Vagina ankommt. Mal entspannter .. mal nicht so entspannt. (Tagesform?)

Genau *top* An manchem Tag kann ich bis auf 32 cm Umfang dehnen - und an anderen Tagen bekomme ich kaum meine Finger rein, um die Menstasse rauszuholen.
****urg Mann
1.068 Beiträge
So ist es!
********erle Frau
74.447 Beiträge
Meine absolute Zustimmung *knicks* *hi5*
@****urg und @*********iette
****urg Mann
1.068 Beiträge
*hi5*
****nny Mann
169 Beiträge
Fuckt ist Hauptsache es macht allen Beteiligten Spaß 🤗
****urg Mann
1.068 Beiträge
Das sollte es. auch wenn er zu groß ist, gibt es Möglichkeiten...
Zitat von ******ana:
Zitat von ****urg:
My Size 72 ist schon echt groß. Ich trage nur My Size 62
Auf jeden Fall. Da bin ich auch raus. Bei mir steht ja eingangs, was ich "schaffe". Deshalb tut er mir auch bisschen leid.

Ja so kann man auch sagen für eine ist die reine Freude für denn anderen ist es leid immer, wenn sich jemand abschreckt..

Es gibt welche die auch große Freude dran haben ….
******ana Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****r1X:
Zitat von ******ana:
Zitat von ****urg:
My Size 72 ist schon echt groß. Ich trage nur My Size 62
Auf jeden Fall. Da bin ich auch raus. Bei mir steht ja eingangs, was ich "schaffe". Deshalb tut er mir auch bisschen leid.

Ja so kann man auch sagen für eine ist die reine Freude für denn anderen ist es leid immer, wenn sich jemand abschreckt..

Es gibt welche die auch große Freude dran haben ….
habe es noch nicht probiert so groß. Bzw dick. Ich weiß es gar nicht. Ist schon selten. Ich kann mir nur bei mir nicht vorstellen, dass es ginge. Klar, hab schon einiges gesehen. Da wo Faust klappt, und sie Spaß bei hat, die hätte sicher extrem Spaß mit dir. 😉
******ana Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iette:
Zitat von *****ios:

Genau *top* An manchem Tag kann ich bis auf 32 cm Umfang dehnen - und an anderen Tagen bekomme ich kaum meine Finger rein, um die Menstasse rauszuholen.
Ja das stimmt. Sind halt auch anständig Muskeln drin. Bei mir ist schon mal einer kurz stecken geblieben als ich gekommen bin. 😅 Musste halt kurz warten. 🙈
******ana Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
War aber gut. Und eben 5 im Durchmesser
😏 Hach, den vermisse ich etwas. 😅
Ob zu groß liegt nicht unbedingt an IHM, sondern bei IHR.
Bei manchen ist es zu viel, bei anderen ist es gut.
Manchmal Bedarfs es aber auch einfach etwas Vorbereitung und langsames Vorgehen.
******_88 Frau
688 Beiträge
Ob ER zu groß ist liegt eher an der Frau! Jede ist im Schritt unterschiedlich gebaut und wie schon oben geschrieben können 15x4-5cm schon zu groß werden hingegen andere auch gut und gern 22x6cm als geil empfinden und problemlos wegstecken.
Bei mir ist das auch etwas abhängig von der Tagesform/Geilheit. Ich habe auch schon 22x5cm perfekt genießen können und das mehrfach an dem Abend. Aber das ist eher die Ausnahme was die Länge angeht und an den Tagen darauf bekomme ich dann auch die Quittung dafür. Normal bin ich nämlich bei 18cm Länge schon sehr gut unterwegs wobei der Durchmesser ist da eher relativ.
**********thing Frau
258 Beiträge
Naja............... also ich denke, da sollte man die Schuldfrage mal beiseite lassen. Ob er oder sie oder wie oder was *lach* Es ist doch wie bei allem im Leben, es muss zusammen passen. So simpel, so schwer zu finden *zwinker*
*********ance Mann
3 Beiträge
*ja* das hatte ich drei Mal. Von: "bitte nicht zu tief und der passt schon gar nicht ins andere Loch" bis: "ich muss mich erst dran gewöhnen!"

Und es ist nicht nur die Länge die beim Analsex eine Rolle spielt.. sondern der Umfang..

Anal dann mit etwas Geduld, Gleitgel und die richtige Technik.. danach sind sie süchtig.😁
**********rfer2 Mann
65 Beiträge
Natürlich war er schon zu groß und nicht immer war der Sex angenehm. Daher muß Frau es einfach mögen , und mit einem Big Dick umgehen können.
******273 Frau
254 Beiträge
Nein, aber ab einer bestimmten Länge und Dicke würde ich wahrscheinlich ablehnen. Es sei denn, ich bin gerade besonders Maso unterwegs 🙈.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.