Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1481 Mitglieder
zum Thema
Frau zu groß?87
Ich hab heut morgen im Fernsehr gesehn das viele Promis sich…
zum Thema
BWP wie groß und wie schwer geht im Alltag?8
Richtet sich an die Damen der Schopfung! Meine Subbi möchte ich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

War "er" schon mal zu groß???

******ana Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******273:
Nein, aber ab einer bestimmten Länge und Dicke würde ich wahrscheinlich ablehnen. Es sei denn, ich bin gerade besonders Maso unterwegs 🙈.
Wo wäre da die Grenze etwa? Oder geschätzt?
******273 Frau
254 Beiträge
Alles über 22x6 würde ich spontan sagen

Zitat von ******ana:
Zitat von ******273:
Nein, aber ab einer bestimmten Länge und Dicke würde ich wahrscheinlich ablehnen. Es sei denn, ich bin gerade besonders Maso unterwegs 🙈.

******_81 Frau
184 Beiträge
Ich finde, so eine pauschale Größenangabe, ab wann der Schwanz zu groß ist, kann man als Frau gar nicht machen. Zumindest ich nicht. Je nach Zyklustag und Situation des Gebärmutterhalses ist da mal "piano" oder "Feuer frei" angesagt. Grundsätzlich bin ich auch eher ein absoluter Fan von Durchmesser, als von Länge.

Einer meiner ersten Joyclub-Kontakte hatte 23x6 cm und zu Beginn war der Sex eher Qual, als Spaß. Die ersten Male hat er immer seitlich vor mir gelegen, so dass er nicht so tief stoßen konnte. Oder ich habe ihn geritten, bis zu meiner Schmerzgrenze. Mit etwas Übung und um den Eisprung rum, wenn der Muttermund schön fluffig ist, klappte dann auch die komplette Länge in jeder Position. Ist halt auch Trainingssache und je geiler ich bin, um so eher stecke ich auch mal einen zu tiefen Stoß weg.
********1723 Mann
13 Beiträge
Ich hatte es schon einige Male, dass es für die Frauen unangenehm war, weil ich zu tief drin war. Das lässt sich aber leicht beheben und ist weniger ein Problem.
Das Problem bei mir ist eher der Umfang (17cm). Ich hatte schon Sex mit zwei Frauen, bei denen ich einfach kein Vaginalverkehr haben konnte, weil ich nicht eindringen konnte. Da hilft auch kein erweitertes Vorspiel oder Einfühlungsvermögen.
Ansonsten ist Analverkehr auch öfters eine Geduldsfrage.

Man kann übrigens nicht generel sagen, dass zierliche Frauen eng sind. Meine Exfeeundin war extrem zuerlich und wir hatten keine Probleme.
******273 Frau
254 Beiträge
Ich kann es auch nur sagen, weil ich dieses Format bereits hatte und dabei festgestellt habe, dass mehr, selbst mir, vom Schmerzfaktor zu viel wäre. Alles über 16 cm dockt an und diesen Schmerz liebe ich. 26 cm z.b. wären 10 cm mehr. Wohin damit wenn bereits 16 andocken 😉.

Zitat von ******_81:
Ich finde, so eine pauschale Größenangabe, ab wann der Schwanz zu groß ist, kann man als Frau gar nicht machen. Zumindest ich nicht. Je nach Zyklustag und Situation des Gebärmutterhalses ist da mal "piano" oder "Feuer frei" angesagt. Grundsätzlich bin ich auch eher ein absoluter Fan von Durchmesser, als von Länge.

Einer meiner ersten Joyclub-Kontakte hatte 23x6 cm und zu Beginn war der Sex eher Qual, als Spaß. Die ersten Male hat er immer seitlich vor mir gelegen, so dass er nicht so tief stoßen konnte. Oder ich habe ihn geritten, bis zu meiner Schmerzgrenze. Mit etwas Übung und um den Eisprung rum, wenn der Muttermund schön fluffig ist, klappte dann auch die komplette Länge in jeder Position. Ist halt auch Trainingssache und je geiler ich bin, um so eher stecke ich auch mal einen zu tiefen Stoß weg.

Zitat von ******273:

Zitat von ******ana:
Zitat von ******273:

tztz, also bitte *schiefguck*
*lach*
******273 Frau
254 Beiträge
Zitat von *******ong:
Zitat von ******273:
Zitat von ******ana:
Zitat von ******273:

Bei dir mache ich vielleicht eine Ausnahme 😉

tztz, also bitte *schiefguck*
*lach*

*******ian Mann
203 Beiträge
Direkt zu groß nicht wirklich. Einige Male war vielleicht etwas Furcht im Spiel. Aber mit genug Einfühlsamkeit hat es dann auch bei enger gebauten Partnerinnen funktioniert. Einige schaffen es aber auch, sich geschmeidig drauf zu setzen.und dabei wohlig zu "schnurren"
*********_Jack Mann
139 Beiträge
Anlauf statt Gleitgel
******r15 Mann
24 Beiträge
Ja so wohl Länge als auch Durchmesser können den Spass verderben.
Es gibt Frauen wo es trotz ausreichend Vorspiel und Vorsicht "einreißt" .
Bei der Länge ist das "anstoßen" vielen unangenehm.
Für mich ist das dann sehr doof weil dann im Kopf eine Bremse einsetzt und für die Frau doof weil Sie Angst hat vor Schmerzen.
Also es ist nicht immer toll gut bestückt zu sein
******ho1 Mann
877 Beiträge
Manche Frauen benutzen aus Angst vor einem Big Dick auch soviel Gleitgel, das es nur noch wenig "Spaß" macht!
Auf jeden Fall ein paar mal
******r15 Mann
24 Beiträge
Ach ja als Jugendlicher wsr das echt ein Problem.
Die meisten Mädchen hatten Schmerzen und ich war dann sauer oder entäuscht das es ein Desaster wurde und beide unbefriedigt.
****urg Mann
1.068 Beiträge
Ja, früher waren die jungen Mädchen irgendwie enger gebaut. Ich hatte auch mal Probleme, aber nicht häufig.
******ter Mann
5 Beiträge
Also als ich jünger war hatte ich das Problem oft, mittlerweile weiß ich recht gut damit umzugehen. Oftmals ist reiten die beste Stellung für den Anfang, damit die Frau es etwas steuern kann. Nach Eingewöhnung ist auch härtester doggy machbar. Was ich regelmäßig dann erlebe sind blutspuren am Kondom. Das stört Frauen aber irgendwie nie.
******016 Frau
29 Beiträge
Blutspuren am Kondom?
Frauen die trotz Vorsicht einreißen?
Oh je, oh je und davor unzählige Kommentare das die Big Besitzer schon damit umgehen können *lol*
Also Blut ist das letzte was ich da, außerhalb meiner Periode sehen will und das ist auch zum Glück noch nicht vorgekommen.
Ich kann auch nur bestätigen, dass der Zyklus Zeitpunkt da eine ganz große Rolle spielt, weil sich Stellung und Festigkeit des Gebärmuttermundes deutlich verändern. Schwänze die ich an einem Tag definitiv nicht rein bekomme, können ein zwei Wochen später absolut perfekt sein *ja*
Und ich glaube schon, dass es durchaus Damen gibt, die schlichtweg nicht dafür gebaut sind oder die das einfach nicht genießen können. Zum Glück gibt's Schwänze sowie Vaginas in allen Formen und Größen *spitze*
******ho1 Mann
877 Beiträge
Es gibt alle Dicken, Größen und Längen und zur Not auch Gleitgel!
****urg Mann
1.068 Beiträge
Das auch gut so. Nur sollten die Großschwänze nicht auf enge Damen treffen. Das dann nicht so angenehm! Aber wo die Liebe hinfällt.........
Mmmh es passt ein Babykopf durch mit ab 30cm Durchmesser *gruebel* ok schön ist was anderes aber hey es passt durch

Ich liebe die dicken Schwänze und klar bei anal muss auch Frau sich daran gewöhnen aber anal ist halt mit Einfühlvermögen und nicht rumgerammel (das gerne nach dem einfühlen). Kommunikation ist das Zauberwort und das Miteinander.

Es gab also bisher noch kein "zu groß" oder "zu lang"

Unangenehm natürlich an manchen Tagen aber auch da vertrau ich dem Mann, das er es zu führen weiß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.