Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1481 Mitglieder
zum Thema
Frau zu groß?87
Ich hab heut morgen im Fernsehr gesehn das viele Promis sich…
zum Thema
BWP wie groß und wie schwer geht im Alltag?8
Richtet sich an die Damen der Schopfung! Meine Subbi möchte ich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

War "er" schon mal zu groß???

******ana Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
War "er" schon mal zu groß???
So. Ich bin neugierig. An die gut bestückten Männer hier.
Habt ihr schon erlebt, dass euer bestes Stück der Frau zu groß war? Wenn ja, öfter?
Es gibt ja Grenzen. Ich kenne meine nicht genau, aber 28 sind zu viel (vibrator, Natur noch nicht gesehen).
Mit 21x5 hatte ich real schon viel Spaß, dass scheint perfekt. Habt ihr sonst eine Technik, damit es trotzdem geht?
Birken Dank schon mal für dze Antworten. Gerne Größe dazu, damit ich eine Vorstellung davon bekomme, ab wann es schwierig wird.
*********ager Mann
145 Beiträge
Siehe PM.
Zu groß geht schon mit 15/5. Das ist dann relativ freudlos...
******ho1 Mann
877 Beiträge
Moin
Ja war schon ein paar Male zu groß!
Gut vorbereiten und Gleitgel helfen!
Manche Frauen mögen nicht, wenn "er" an den Gebärmutterhals stößt, andere stehen drauf
******h65 Mann
2.685 Beiträge
Ja, hatte ich auch schon. Der einen war er "zu lang" (problem mit dem Gebärmutterhals (siehe oben)) einer anderen zu dick. Letzteres konnte man aber durch "Positionswechsel" beheben.
Aber... Ja, das "Problem" trat schon real auf.
****nny Mann
169 Beiträge
Moin
Tatsächlich ja ...sie war aber auch recht klein und sehr eng gebaut. Ich dachte das die Dicke ein Problem werden könnte aber mir allen Hilfsmitteln hat das dann doch geklappt und war sehr geil für uns beide. Allerdings war er dann trotzdem "nur 19x6cm" dann doch ein bisschen zu lang.
Aber man findet dann Mittel und Wege das es für beide Spaß macht.
Hallo,

ich habe zwar eher einen gut gebautes aber normales bestes Stück, dennoch hab es auch damit gelegentlich mal Momente in denen Vorsicht geboten war.
Allerdings würde ich mal behaupten das es nicht nur an dem Stück des Mannes liegt, die Frage ist wohl auch wie die Frau gebaut ist. Das ein riesiges Ding nicht in eine zierliche kleine Dame passt kann man sich ja denken. Andersrum kann man auch mit einem guten besten Stück „zu klein“ sein wenn die Frau größer ist und „besser“ genau ist.
Letztendlich ist es dann ja auch noch die Frage auf was die Frau steht, mag sie es wenn es sehr eng ist und steht sie auf den Schmerz oder mag sie es absolut nicht.
Deshalb wohl alles sehr individuell.
*******tin1 Frau
367 Beiträge
Zu groß kann sehr schmerzhaft werden. Deswegen lehne ich das ab einer gewissen Größe ab. Ich verstehe allerdings nicht warum sich so viele nur auf ihren Penis reduzieren. Dabei kann man doch auch mit der Zunge oder den Händen schöne Dinge machen.
*********s_HRO Mann
385 Beiträge
Ja schon öfter, aber mit Baby Öl geht das, wenn Mann rücksichtsvoll ist und gegen den Muttermund muss Mann nicht stoßen wenn es nicht gewünscht ist.
******ana Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tin1:
Zu groß kann sehr schmerzhaft werden. Deswegen lehne ich das ab einer gewissen Größe ab. Ich verstehe allerdings nicht warum sich so viele nur auf ihren Penis reduzieren. Dabei kann man doch auch mit der Zunge oder den Händen schöne Dinge machen.
Das stimmt wohl. Allerdings auf Dauer bräuchte ich schon einen schwanz. Natürlich keinen der zu groß ist. Dann passt es nicht.
******ana Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Soweit ich das überblicken kann, wird also der Durchmesser eher das Problem. Länge kann man noch kontrollieren, oder?
********iver Mann
232 Beiträge
Es ist immer eine Frage der Technik und des Einfühlungsvermögens. Natürlich wird es schwierig, wenn Mann nur seinen Trieb durch gefühlloses "rammeln" ohne Rücksicht auf die Frau durchzieht, aber bei gegenseitigem Aufeinander eingehen und guter mündlicher und/, oder manueller Vorbereitung sollte "er" eigentlich gut passen....
*****zer Mann
159 Beiträge
Länge kann auch zu Schmerzen führen. Insbesondere bei zierlichen Frauen. In der Doggystellung tiefes Eindringen kann Schmerzen hervorrufen.
Beim großen Durchmesser hilft viel Gleitmittel und Eingewöhnen. Die Frau soll sich entspannen und nicht verkrampfen.
Idealerweise, nicht von unerfahrenen Jungs gleich rammeln lassen. Step by Step und steigern geht immer. Erfahrene Männer mit BD, wissen damit umzugehen😉
*******tin1 Frau
367 Beiträge
Grade die zu große Länge verursacht die Schmerzen. Da nutzt auch kein Einfühlungsvermögen. Das haben die meisten nicht. Deswegen gehe ich da kein Risiko ein.

Wenn er ganz drin ist, darf er hinten leicht Anstoßen. Aber nur leicht.
Zum Glück habe ich jemanden gefunden der perfekt passt.
****357 Mann
21 Beiträge
Hallo, ja ist mir mit 18x5 auch schon öfters passiert das er an der Gebärmutter Anstößt ist wohl sehr unangenehm für die Frau.
*****_PP Mann
71 Beiträge
Zitat von ******ana:
Soweit ich das überblicken kann, wird also der Durchmesser eher das Problem. Länge kann man noch kontrollieren, oder?

Moin moin, ich denke genau anders rum. *lach* Dicke spielt nicht so die Rolle aber zu ..tiefes.. eindringen, wie schon von Vorpostern erklärt, kann schmerzhaft werden. Aus meiner Sicht. Sowie zu hartes und gefühlloses agieren.
****3h Mann
399 Beiträge
Ja, ich bin bis jetzt bei allen Frauen am Muttermund angestoßen. Manche Frauen finden den Schmerz dann aber gerade geil.

Aber in manchen Stellungen (z.b. Doggy) kann ich gar nicht richtig zustoßen weil ich aufpassen muss ihr nicht weh zu tun 😬
ja, ist schon vorgekommen.
Vaginal ist es eher die Länge, wenn er am Muttermund anstößt und es schmerzt. Anal ist es umgekehrt eher die Dicke, die trotz Dehnung nicht allen behagt und zu viel ist.
*******crew Paar
13 Beiträge
Ja, dass ist mir leider schon öfter passiert, dass manche Stellungen nicht möglich waren
Bild ist FSK18
*****420 Frau
52 Beiträge
Zitat von *********s_HRO:
Ja schon öfter, aber mit Baby Öl geht das, wenn Mann rücksichtsvoll ist und gegen den Muttermund muss Mann nicht stoßen wenn es nicht gewünscht ist.

Kleiner Tipp am Rande, Baby Öl nur äußerlich anwenden, als Gleitmittel lieber eines auf wasserbasis verwenden. Öl kann innen Pilzinfektionen begünstigen.
*********s_HRO Mann
385 Beiträge
Ich kenne diese Argumentation. Eigenartigerweise ist es noch nie bei verschiednen Partnerinnen dazu gekommen und ich verwende es schon jahrelang.
******h65 Mann
2.685 Beiträge
@*********s_HRO: @*****420 schreibt ja auch "KANN" und nicht "MUSS".
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Ich habe mit Länge eher ein Problem als mit Durchmesser.

Bisher gab es nur einen, wo es nicht so einfach ging, weil er mir eigentlich zu lang war. Teilweise etwas schmerzhaft und manchmal auch geil.
********1990 Mann
81 Beiträge
@*******crew es war die Frage ob Männer mit einem großen Penis schon mal Probleme damit hatten und nicht "zeigt mal was ihr habt"!!! 🤦🏼‍♂️ Sorry aber schön ist echt anders.

Jetzt zum eigentlichen Beitrag. Als ich mit Anfang 20 noch unerfahrener war gab es da schon auch Probleme. Jetzt mit einer gewissen Erfahrung kann ich nicht mehr behaupten das es Probleme gibt, da man doch auch sehr verantwortungsvoll damit umgeht. *g*
******680 Mann
39 Beiträge
Es kommt nie auf die Größe an eher die Technik was bringt dir ein großer Schwanz und man kann damit nicht umgehen ich bin mit meinen ganz zufrieden was ich habe
*********tish Mann
399 Beiträge
So wie Igel Sex haben. Schön vorsichtig!
Absolut zu groß nicht. Aber so, dass ich "Erzengel Michael" vorsichtig wirken lassen musste!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.