Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1481 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?117
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Mit dem Schwanz schmusen und sich daran reiben: Mögt ihr's?18
Gibt es eigentlich auch Frauen die es mögen oder lieben mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Schwanz schmusen und sich daran reiben: Mögt ihr's?

********n_HH Mann
3.475 Beiträge
Zitat von ******ith:

...Dieses sich selbst so toll finden, darüber die Frau vergessen ist es was ich meine....

Das kenne ich gut: ein Spiegel sein zu müssen in dem der Partner bzw die Partnerin sich selbst bewundern möchte.
*********rerin Frau
752 Beiträge
Ich genieße das total seinen Schwanz zu streicheln - völlig Akt-unabhängig... Für mich ist der BD meines Partners mein absoluter Fetisch.
Zum Glück findet er diese Aufmerksamkeit für sich und sein Teil auch gut *grins*

Das kann nnicht jeder Mann genießen, wie ich festgestellt habe.
Zitat von *******led:
Ja, das ist mir auch schon zu Ohren gekommen. Ich bin da wohl eine seltene Ausnahme.
Ich bin eher schwer kuschelsüchtig:-)

Wie schön das es solche Männer gibt, es gibt wenig was schöner ist als IHN zu streiheln, liebkosen und mit ihm zu kuscheln *g*
*******l75 Mann
13 Beiträge
Kann mich dem nurr anschließen,würde es auch geniessen,eine Partnerin zu haben,die so denkt,hatte aber auch schon Sex,wo sie dann zuviel Panik davor hatte und abgedankt hat,trotz Zusicherung,vorsichtig zu sein.Naja,da ist jede Frau leider irgendwie anders drauf
****sha Frau
33 Beiträge
Ich schlafe sehr gern mit dem Penis meines Partners in meiner Hand ein. Auch ohne sexuellen Hintergrund, eher als Zeichen einer tiefergehenden Intimität, ...einer Intimität, die über das körperliche hinaus geht. Eng aneinander gekuschelt mit Händen entweder an meinen Brüsten oder seinem Penis (je nachdem, wer gerade der "große Löffel" ist) einschlafen. ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.