Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1481 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?117
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Mit dem Schwanz schmusen und sich daran reiben: Mögt ihr's?18
Gibt es eigentlich auch Frauen die es mögen oder lieben mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Schwanz schmusen und sich daran reiben: Mögt ihr's?

*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Schwanz schmusen und sich daran reiben: Mögt ihr's?
Mein Thread von damals ist ja bereits geschlossen und inzwischen gibt es sicher auch neuer Userinnen *g*
Ich persönlich sehe sehr gerne wenn die Partnerin mit meinem Schwanz kuschelt, schmust oder sich beim Sex die meiste Zeit nur an ihm reibt (z.B. ihre Clit)
Von beidem könnte ich nach einer bestimmten Zeit selber kommen, da es mich anmacht zu sehen wie sie es genießt.

Mögt ihr's?
Was macht ihr sonst noch mit einem schönen Schwanz außer 0815?
Hattet ihr mal das Verlangen an ihm zu schmusen und habt es euch nicht getraut weil ich dachtet, der Partner fände das irgendwie merkwürdig?
*********is_hh Frau
153 Beiträge
Also es kommt zwar immer darauf an mit wem und wie schön der Schwanz ist, aber grundsätzlich kann ich das bejahen. Ich habe eine Schwanz-Macke, wie ich sie liebevolle nenne und halte mich dort unten eh gern ausgiebig auf. Meinen Kopf dann dort abzulegen, zu verweilen … ihn zu streicheln, damit zu spielen oder auch sich daran zu reiben, mit seiner Erregung zu spielen, finde ich äußerst erregend, wenn ich sehe, dass es mein Gegenüber tatsächlich erregt, was ich da unten veranstalte….

Ob man das nun kuscheln/ schmusen nennt, weiß ich nicht. Aber ich hoffe, ich treffe damit irgendwie deine Frage. LG
******ith Frau
151 Beiträge
Ich bin da wohl allein auf weiter Flur, aber ich finde ihn als Werkzeug wunderbar, oder auch mal zum Benutzen. Aber ein Schwanz ist ein Tool keine Götze, ein Gebrauchswerkzeug, ein schönes, aber auf die Idee ihn zu kuscheln bin ich bisher nicht gekommen. Ich mag ihn gern anschauen oder wenn er liegt, ihn wie einen Sybian zu reiten.
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Nicht auch ihn beim Einschlafen einfach nur in der Hand halten, das Gewicht spüren, das Pulsieren?

Aber die Frage zielt ja auch eher auf die ab die es mögen , nicht auf die die damit nichts anfangen können, da das wohl der überwiegende Teil sein dürfe *zwinker*
******ith Frau
151 Beiträge
Zitat von *******led:
Nicht auch ihn beim Einschlafen einfach nur in der Hand halten, das Gewicht spüren, das Pulsieren?

Ja das kam schon vor. Aber so richtig schwer sind ja maximal 1% und so richtig eine wunderbare Mischung von Länge, Breite und Können sind derart selten. Aber ja das kam vor, dass man ihn dann etwas länger in der Hand hielt und beim BJ ist ja auch mehr als der Mund involviert.
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Ja, im Idealfall bleibt er nach dem Spiel, halbsteif. Dann hat man das gewünschte Ergebnis:-)
*********is_hh Frau
153 Beiträge
Also nach dem Spiel ihn noch in der Hand zu halten ist für mich normal… gerade was das pulsieren betrifft… auch morgens, beim aufwachen… wenn er gut in der Hand liegt sowieso. Ein tolles Gefühl.
********n_HH Mann
3.475 Beiträge
Es gibt allerdings auch nur wenige Männer, die ihre Frauen noch gerne zärtlich anfassen, nachdem der LustHöhepunkt überschritten wurde.
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das ist mir auch schon zu Ohren gekommen. Ich bin da wohl eine seltene Ausnahme.
Ich bin eher schwer kuschelsüchtig:-)
Ich selber habe das auch oft an meinem Exfreund gemacht, auf der Couch gelegen um Netflix zu schauen mit dem Kopf auf seinem Schoß,
Er lag dann schon manchmal Nackt auf der Couch
( darunter eine Decke ), da habe ich sein Schwanz ab und zu mal fest in der Hand oder einfach nur liebevoll bekuschelt, geküsst... Geleckt... Immer wieder im Wechsel bis Er mich dann endlich ficken wollte 😂😂😂😂. Welcher Mann träumt denn nicht von so einem Wochenende ?
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
eben, ich verstehe auch nicht, das manche das so befremdlich finden:-)
Ich fände es auch sehr reizvoll, selbst wenn danach nicht mehr passiert
****69 Mann
3.994 Beiträge
Zitat von ******ith:
Ich bin da wohl allein auf weiter Flur, aber ich finde ihn als Werkzeug wunderbar, oder auch mal zum Benutzen. Aber ein Schwanz ist ein Tool keine Götze, ein Gebrauchswerkzeug, ein schönes, aber auf die Idee ihn zu kuscheln bin ich bisher nicht gekommen. Ich mag ihn gern anschauen oder wenn er liegt, ihn wie einen Sybian zu reiten.

Ein Tool ? 😂
*******mer Mann
15 Beiträge
Meine Frau riecht immer ganz gerne an meinem schwanz. Das kommt beim kuscheln auch noch dazu *g*
*********en_hh Frau
123 Beiträge
Wenn "er" schön ist und ich den Mann mag (was Voraussetzung für eine solche Situation ist... :-)...), dann mag ich das sehr gerne. Vorausgesetzt natürlich, dass dort keine Haare sind. *g*
*******0803 Frau
2.013 Beiträge
also ich spiele mit dem Freudenspender, lecke ihn wie ein Eis, massiere ihn und auch das Zubehör, reibe mich gern dran in allen Lagen - das macht ihn dann auch wieder scharf und hart *ggg* ich drücke meine Brüste auf ihn, nehme ihn dazwischen.. es gibt so viele Möglichkeiten *wolke7*
Zitat von *******led:
Ja, das ist mir auch schon zu Ohren gekommen. Ich bin da wohl eine seltene Ausnahme.
Ich bin eher schwer kuschelsüchtig:-)

Ach wie schön, das hätte ich auch gern *anmach*
**********M1724 Paar
2.245 Beiträge
Ich gehöre auch zu den Frauen, die gerne mit einem Schwanz "kuscheln". *love*
Deshalb bin ich auch ständig mit ihm beschäftigt. Vor dem Sex und nach dem Sex.
Brasilianerin beschreibt das perfekt. So ist es bei mir auch.
Dazu kommt noch die große Vorliebe, den Schwanz und alles, was sich da noch befindet, mit viel Öl zu massieren und zu streicheln. Zu spüren, wie der Schwanz zuckt und hart wird, ist einfach herrlich.
***ta Frau
1 Beitrag
Das mag ich wirklich sehr.
Aber seit ich mit meinem Freund getrennt bin, habe ich es jeden Abend nicht mehr. 🥹
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Finde es ab und zu ganz schön mit meiner Muschi drüber zu gleiten, meinen Saft drauf verteilen, ihn zu küssen, Blowjob natürlich, komplett abzulecken, zwischen den Brüsten reiben.

Mit ihm kuscheln, wie mit einem Kissen oder meinen Kopf drauflegen oder so, das finde ich nicht so toll und ist nicht so meins.
******ith Frau
151 Beiträge
Jopp. Dieses beachte ihn, er ist so schön, praise und lobe ihn Gehabe geht mir total auf den Keks. Er ist schön, er ist groß und dick dann nutze ihn. Warum heißt das Ding denn umgangssprachlich Hammer.

Zitat von ****69:
Zitat von ******ith:

Ein Tool ? 😂

*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ith:
Jopp. Dieses beachte ihn, er ist so schön, praise und lobe ihn Gehabe geht mir total auf den Keks.
...Warum heißt das Ding denn umgangssprachlich Hammer.

Weil manche damit nicht umgehen können und damit nur reinhämmern wie ein Karnickel aber noch nie was von leidenschaftlichem Sex, Slow Sex, Kuschelsex gehört haben, bei dem es herrlich intensiv kribbelt

*g* Und das ausgerechnet von eiern Frau, die oft nichts anderes hören wollen, als wie toll ihr Busen ist, wie hübsch sie ist, was für eine tolle Figur sie hat.
Vielleicht finden Männer es auch einfach mal schön wenn Frau sich mal etwas bemühen würde.
Emaniipation und so
Es würde Frauen sicher keine Schmerzen bereiten auch mal den PArtner zu streicheln, liebkosen, Komplimente zu machen.
******ith Frau
151 Beiträge
Es war um 2007 im Insomnia Berlin, an einem Samstag, die Partyreihe hieß "Saturday Night Fuck". Ein Mann im Kilt kam daher, sein Schlong hing so herum Höhe seines Knies, er streichelte ihn, sah die Dame hinter der Bar an, nannte sich Long John, wie er ihr erzählte und fragte, möchtest du mal anfassen? Den ganzen Abend gockelte er daher, den Fokus auf seinem Ding. In freudiger Erwartung, er würde aufgrund der Größe nun bestimmt angesprungen und geehrt werden.

Dieses sich selbst so toll finden, darüber die Frau vergessen ist es was ich meine. Weder kuscheln noch sich kümmern ist das Problem, sondern eine Lust darauf zu entwickeln, wenn er das zur Aufgabe macht, ihn toll finden zu müssen, als Basisprogramm, als Grundvoraussetzung.

Zitat von *******led:
Zitat von ******ith:
Jopp. Dieses beachte ihn, er ist so schön, praise und lobe ihn Gehabe geht mir total auf den Keks.
...Warum heißt das Ding denn umgangssprachlich Hammer.

Weil manche damit nicht umgehen können und damit nur reinhämmern wie ein Karnickel aber noch nie was von leidenschaftlichem Sex, Slow Sex, Kuschelsex gehört haben, bei dem es herrlich intensiv kribbelt

*g* Und das ausgerechnet von eiern Frau, die oft nichts anderes hören wollen, als wie toll ihr Busen ist, wie hübsch sie ist, was für eine tolle Figur sie hat.
Vielleicht finden Männer es auch einfach mal schön wenn Frau sich mal etwas bemühen würde.
Emaniipation und so
Es würde Frauen sicher keine Schmerzen bereiten auch mal den PArtner zu streicheln, liebkosen, Komplimente zu machen.

*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
nein, das ist natürlich nicht toll und so sollte es natürlich nicht sein, an meiner Profilbeschreibung siehst du auch das es auch mich in keinem Falle zutrifft;-)
Aber darum geht es hier auch gar nicht, sondern um die Frauen die darauf stehen und Spaß daran haben;-)
Zitat von *****_SM:
Ich gehöre auch zu den Frauen, die gerne mit einem Schwanz "kuscheln". *love*
Deshalb bin ich auch ständig mit ihm beschäftigt. Vor dem Sex und nach dem Sex.
Brasilianerin beschreibt das perfekt. So ist es bei mir auch.
Dazu kommt noch die große Vorliebe, den Schwanz und alles, was sich da noch befindet, mit viel Öl zu massieren und zu streicheln. Zu spüren, wie der Schwanz zuckt und hart wird, ist einfach herrlich.

Vielen lieben herzlichen Dank für dein Kompliment 💋😉, ja wenn man drauf Lust bekommt, macht es ja auch Spaß, aber nicht wenn man keine Lust darauf hat, es gibt auch mal momente wo Frau keine Lust darauf hat, da nützt es auch nichts das der Mann mit dem Schwanz vor einem wedelt 😂😂😂😂
**********M1724 Paar
2.245 Beiträge
Ja, da hast du natürlich recht. *lol* *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.