Es war um 2007 im Insomnia Berlin, an einem Samstag, die Partyreihe hieß "Saturday Night Fuck". Ein Mann im Kilt kam daher, sein Schlong hing so herum Höhe seines Knies, er streichelte ihn, sah die Dame hinter der Bar an, nannte sich Long John, wie er ihr erzählte und fragte, möchtest du mal anfassen? Den ganzen Abend gockelte er daher, den Fokus auf seinem Ding. In freudiger Erwartung, er würde aufgrund der Größe nun bestimmt angesprungen und geehrt werden.
Dieses sich selbst so toll finden, darüber die Frau vergessen ist es was ich meine. Weder kuscheln noch sich kümmern ist das Problem, sondern eine Lust darauf zu entwickeln, wenn er das zur Aufgabe macht, ihn toll finden zu müssen, als Basisprogramm, als Grundvoraussetzung.
„„Jopp. Dieses beachte ihn, er ist so schön, praise und lobe ihn Gehabe geht mir total auf den Keks.
...Warum heißt das Ding denn umgangssprachlich Hammer.
Weil manche damit nicht umgehen können und damit nur reinhämmern wie ein Karnickel aber noch nie was von leidenschaftlichem Sex, Slow Sex, Kuschelsex gehört haben, bei dem es herrlich intensiv kribbelt
Und das ausgerechnet von eiern Frau, die oft nichts anderes hören wollen, als wie toll ihr Busen ist, wie hübsch sie ist, was für eine tolle Figur sie hat.
Vielleicht finden Männer es auch einfach mal schön wenn Frau sich mal etwas bemühen würde.
Emaniipation und so
Es würde Frauen sicher keine Schmerzen bereiten auch mal den PArtner zu streicheln, liebkosen, Komplimente zu machen.