Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
880 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch "wenig" Sex?232
Immer und immer wieder lesen wir threads, in denen nach der…
zum Thema
Erfahrungen mit Soft Tampons gesucht53
Ich möchte gern mal Soft Tampons ausprobieren, da ich hier schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut bestückt = wenig einfühlsam?

****urg Mann
1.068 Beiträge
So als gut bestückter kann ich nur sagen, die Frau soll auch Spass an dem Ganzen haben. Also fragt nach und geht auf ihre Wünsche ein. Dann harmoniert es prima! *happy*
*****ate Mann
468 Beiträge
Und dann als der Erste da war, wie lange es wohl dauert bis einer genau das schreibt wie du es tatest @*****ate *rotfl**rotfl* *sweetkiss*

Nun, das war ja schon gefühlt der zehnte *lol*
******we8 Mann
31 Beiträge
Zitat von *******tyW:
Ja, das kenne ich auch.
Meine These:
Die meisten gut aussehenden und/oder gut bestückten Männer haben es einfacherSexualpartner zu finden und müssen sich weniger Mühe geben. Dementsprechen ist auch der Sex schlechter - viele können nix, ums mal platt zu sagen.
Aber ja, es gibt Ausnahmen! Sogar so viele, dass ich, wenn die Konversation passt, gerne ausprobiere, ob sich Wiederholungen lohnen.

"Einfacher"??...Der war gut😆😅

Nur weil man ein gutes Los gezogen hat, heißt es noch lange nicht, das man auch gewinnt🤷‍♂️😅
Ich finde sowas merkt man ja schon vor dem reinstecken wie jemand tickt.

Bisher hatte ich nur gutbestückte Männer, die einfühlsam waren und im richtigen Moment auch wussten wann sie es nicht mehr mussten *gg*

Ich bevorzuge Männer mit BD, die vor dem reinstecken schon um mein Wohl besorgt sind, sich Zeit nehmen mich zu lesen durch meine Körperhaltung etc
****urg Mann
1.068 Beiträge
Zitat von *****l73:
Ich finde sowas merkt man ja schon vor dem reinstecken wie jemand tickt.

Bisher hatte ich nur gutbestückte Männer, die einfühlsam waren und im richtigen Moment auch wussten wann sie es nicht mehr mussten *gg*

Ich bevorzuge Männer mit BD, die vor dem reinstecken schon um mein Wohl besorgt sind, sich Zeit nehmen mich zu lesen durch meine Körperhaltung etc

Dem kann ich nur zustimmen.
Das kommt oft dabei raus, wenn man nur auf Äußerlichkeiten achtet, natürlich gibt es Männer die beides besitzen.
Gibt ja auch nicht nur eingebildete Frauen mit schönen Körper, oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.