Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1481 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
zum Thema
Interessieren euch reine Oralsex-Dates?749
Frage an Alle: Interessieren euch Verabredungen zum lecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edgeging

Edgeging
Hallo ich habe nach dem Thema schon gesucht aber unter dem Begriff Edge, Edgeging nix gefunden.
Mich würde halt mal interessieren ob es Frauen gibt die erfahrungen damit haben oder es sogar an Mann praktizieren ?

Hier ist natürlich jeder willkommen.
*********gista Mann
209 Beiträge
*******dcat Frau
1.172 Beiträge
Also mir als Frau bringt das meistens nichts. Wenn ich Pech habe, dann bin ich soweit drüber, dass ich gar keinen Orgasmus mehr bekomme.

Männer habe ich schon öfter zappeln lassen... Da gibt es auch zwei Lager: die einen, die explodieren und die anderen, die dann eben crashen so wie ich...
Oh das ist natürlich schade das man dann drüber ist oder Crasht aber das hat denke ich auch viel mit dem orgasmus Verhalten zutun da ist ja auch jede/r anders.

Ich für mein teil und da bin ich mal jetzt so offen habe es noch nie geschafft ihn zu Crashen dabei kann es sogar solange machen wie ich möchte oder ich sag mal ihn sehr oft an die Grenze bringen bis zum "point of no return" was natürlich mit viel Disziplin verbunden ist und wenn man es ich sag mal lange aushält ist nicht nur der schwanz praller sondern das happy end um so besser das sind jedenfalls meine Erfahrungen. *g*

Aber ich muss auch sagen das ich das mittendrin bzw die steigende geilheit mehr genieße als das happy end also kommen kann ich wohl öfter aber ich halte es mir gerne selber etwas zurück. *g*
*********rerin Frau
752 Beiträge
Ich finde das durchaus sehr reizvoll, aber nur in einem SM-Kontext - also Edging nicht singulär... und habe das schon einige Male gemacht.
********e107 Paar
66 Beiträge
Das ist zur Zeit mein Lieblingsthema....vor allem mit mir selbst allein ☺️
Ich habe mir selbst eine challenge auferlegt.
Wielange kann ich mich geil halten, bei fast durchgehender Stimulation.... zig mal kurz vor'm kommen kurz unterbrechen und immer wieder weiter machen.
Mit "nem kleinen Zug Poppers ist es fast unaushaltbar geil.
1 Std 15 Minuten hab ich gestern geschafft, bis ich nicht mehr aushalten konnte.
2 Orgasmen nacheinander waren meine Erlösung 🥂❤️
*********ey87 Frau
43 Beiträge
Bei mir Ist es auch eher ein Fall von Fingerspitzengefühl. Man kann es bis zu einem gewissen Punkt machen, jedoch nicht oft oder lange, denn auch ich übersteige dann irgendwann den Punkt und dann geht nichts mehr.
**********lweib Frau
57 Beiträge
Wenn man sowas vor hat sollte er vorher einmal abspritzen, denn es ist äußerst ungesund es nicht raus zu lassen für den Herrn, er sollte im Grunde min 1x am
Tag abspritzen für die Vollfunktion der Prostata. Denn ewig das Zeug drin behalten kann zu Erkrankung in dem Bereich führen.
Also bitte beides, und viel trainieren.
Dauergeil halten ist ja auch eine schöne Sache aber bei mir führt es nicht dazu nicht mehr kommen zu können, eher das wenn es falsch gemacht wird zu Wundheit und dann zur Lustlosigkeit für Tage. 🤣
Zitat von **********lweib:
Wenn man sowas vor hat sollte er vorher einmal abspritzen, denn es ist äußerst ungesund es nicht raus zu lassen für den Herrn, er sollte im Grunde min 1x am
Tag abspritzen für die Vollfunktion der Prostata. Denn ewig das Zeug drin behalten kann zu Erkrankung in dem Bereich führen.

Habe selten sowas dummes gelesen *gruebel* was machen Männer, die monatelang nicht kommen..fallen denen die Eier ab?

Seit wann ist Orgasmuskontrolle schädlich? Klar zu viel von egal was, kann Nebenwirkungen verursachen (Blue balls z. Bsp.)

Genauso eine komische Behauptung wie "Männer haben nur 2000 Samenergüsse in ihrem Leben"*lol*
**********lweib Frau
57 Beiträge
Da scheint jemand Medizin studiert zu haben.
Ich bin nicht gegen Orgasmuskontrolle und vielen hilft es sowieso gut erstmal abspritzen um dann länger durchhalten zu können.
Ich bin kein Mediziner, das war eine Erfahrung meines Freundes der erkrankt war und der Hinweis seines Arztes.
Aber hey ich ich gönne jedem seinen Prostatakrebs, der drauf besteht.
**********ausHB Frau
24 Beiträge
Da scheint jemand Medizin studiert zu haben.
Ich bin nicht gegen Orgasmuskontrolle und vielen hilft es sowieso gut erstmal abspritzen um dann länger durchhalten zu können.
Ich bin kein Mediziner, das war eine Erfahrung meines Freundes der erkrankt war und der Hinweis seines Arztes.

Wer der Wahrhrit nicht veträgt, der schlägt.
Ich persönlich finde solche Kommentare vollkommen daneben.

Nix für ungut.

Die Faktoren "Alter", "familiäre Veranlagung" und "Hormone" sind wohl eher zu benennen als Sperma im Sack zu behalten *roll*

Dafür muss ich kein Mediziner sein *nixweiss*

Und deine Aussagen sind einfach grenzwertig
Also ich der das Thema eröffnet und edgeging schon gemacht hat bis Level sagen wir mal 100 hat kann nur sagen bitte stresst euch hier nicht ich denke dafür sind wir alle nicht hier und mein thema hier ist nicht zum stressen ich wollte nur mal wissen ob es andere menschen gibt die erfahrung damit sammeln konnten und jede erfahrung darf hier gepostet, laut meiner erfahrung ist dies worum es hier geht aber keine sache die einen krank macht dies ist meine offene meinung dazu ich finde sogar das viele sich eine Scheibe davon abschneiden können sowohl mann als auch frau ein orgasmus lässt sich nunmal steuern sowie im leben vieles andere auch man muss sich nur öffnen für neues und herausfinden was einen kickt das ist nunmal der punkt!
**********r8690 Paar
13 Beiträge
Hi,

Ich habe Medizin studiert und mir ist kein Zusammenhang zwischen kein Samenerguss oder Orgasmuskontrolle und Prostatakrebs oder andere Erkrankungen bekannt.

Von Männern habe ich gehört, dass es unangenehm bis schmerzhaft sein kann, wenn man erregt wird und nicht abspritzt. Manche mögen diesen Zustand sogar. Die meisten jedoch nicht und brauchen dann die Erlösung. Für viele ist sie besser, wenn sie hingehalten wurden. Nicht aber für alle. So soll jede/r das machen was ihm/ihr gefällt.

Ich persönlich mag edging. Sowohl aktiv als auch passiv.

Was für mich der grösste Mehrwert an Orgasmuskontrolle (des Mannes) darstellt, ist dass er zu einem viel besser Sexpartner wird.

Und noch als letzter Kommentar: wieso wird heutzutage so aggressiv und respektlos miteinander geschrieben? Könnte man sich nicht etwas feinfühliger, empathischer und anständiger miteinander unterhalten?

Liebe Grüsse, Yoli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.