Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1481 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autofellatio

********1985 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Autofellatio
Wer bläst sich noch gerne einen selber?

Es steht ja nicht immer eine Frau zur Verfügung.

Wer einen BigDick hat, für den ist es ja auch "naheliegend", ihn in den Mund zu nehmen.

Ich würde gerne über Übungen zur Vorbereitung bzw. Stretching informieren.

Welche Positionen zieht Ihr vor?

Wie weit schafft ihr es?

Zunge an die Eichel oder ganze Eichel in den Mund?

Macht Ihr es alleine oder lasst Ihr Euch dabei zuschauen?

Am Anfang denkt Ihr vielleicht, Ihr schafft es nicht, denn es ist nicht ungewöhnlich, beim
ersten Versuch noch 10-12 Zentimeter zwischen Penis und Mund zu haben, aber ihr würdet
Euch wundern, wie schnell man die überbrücken kann...
Bild ist FSK18
********1990 Mann
81 Beiträge
Ersteinmal scheinst du dich in der Gruppe geirrt zu haben denn das ist kein Big Dick!!!

Zum anderen weiß ich nicht ob so ein Beitrag nicht viel eher der eigenen Profilierung dient als wirklich ernst gemeint zu sein... 🤦🏼‍♂️
********1985 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigung, ich wußte nicht, dass hundertprozentige Seriosität eine Grundvoraussetzung zur Teilnahme ist. So weit ich gelesen habe, sind 18 cm Mindestvoraussetzung. Ich habe 19 cm. Erstaunlich, was Du aus einem Photo, in dem mein Penis teilweise verdeckt ist, herauszulesen meinst. Vielleicht findest Du ja noch einen Job als Penislängenschätzer auf dem Jahrmarkt. Ansonsten, entspann' Dich ein bisschen! Ich denke nicht, dass Dir Deine schlechte Laune hier weiterhilft. Natürlich ist auf solchen Seiten NICHTS ernst gemeint. Sie sollen nämlich Spaß bringen. Hast Du das nicht gewusst? *zwinker*
P.S. Arbeite 'mal ein bisschen an Deiner Zeichensetzung. Da ist noch manches im Argen.
P.P.S. Es ist schon sehr komisch, wenn man, wie Du auch, Mitglied in einer Gruppe ist, in der Männer mit ihrem Penis angeben, aber sich gleichzeitig Sorgen macht, andere Mitglieder könnten Posts veröffentlichen, um sich zu "profilieren".
********n_HH Mann
3.475 Beiträge
*popcorn*
*****ous Frau
180 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Haltet euch bitte an die Nettiquette, ansonsten wird dieser Thread geschlossen.

Wir pflegen hier einen gemeinschaftlich annehmenden Umgang miteinander - works both ways.
Also mir gefällt das Thema durchaus! Allerdings finde ich es etwas zu anstrengend mich so zu verbiegen. Der Orgasmus könnte in dieser Verrenkung evtl. Nicht so ergiebig sein wie z.b. im Stehen oder entspannter Rückenlage. Aber vielen Dank trotzdem, ich musste herzhaft lachen... *herz*
********1985 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Das ist doch gut so.
********1990 Mann
81 Beiträge
Zitat von ********1985:
Entschuldigung, ich wußte nicht, dass hundertprozentige Seriosität eine Grundvoraussetzung zur Teilnahme ist. So weit ich gelesen habe, sind 18 cm Mindestvoraussetzung. Ich habe 19 cm. Erstaunlich, was Du aus einem Photo, in dem mein Penis teilweise verdeckt ist, herauszulesen meinst. Vielleicht findest Du ja noch einen Job als Penislängenschätzer auf dem Jahrmarkt. Ansonsten, entspann' Dich ein bisschen! Ich denke nicht, dass Dir Deine schlechte Laune hier weiterhilft. Natürlich ist auf solchen Seiten NICHTS ernst gemeint. Sie sollen nämlich Spaß bringen. Hast Du das nicht gewusst? *zwinker*
P.S. Arbeite 'mal ein bisschen an Deiner Zeichensetzung. Da ist noch manches im Argen.
P.P.S. Es ist schon sehr komisch, wenn man, wie Du auch, Mitglied in einer Gruppe ist, in der Männer mit ihrem Penis angeben, aber sich gleichzeitig Sorgen macht, andere Mitglieder könnten Posts veröffentlichen, um sich zu "profilieren".

Oh wusste nicht das Goethe höchstpersönlich geschrieben hat. 😀

Betroffene Hunde bellen. 😉

Wenn man schon einen so unästhetischen Beitrag postet sollte man eben auch mit Kritik umgehen können...

Wie gesagt. 19cm sind das keine und auch so hast du eine völlig unangemessene Wahrnehmung...

Der Post und deine Reaktion auf meine Kritik ist so wie dein Profil. Total unschön und geschmacklos!"
********1985 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
So viel zum Thema Toleranz, mit der Du Dich auf Deinem Profil brüstet. Schon erstaunlich, wie Du Dich über meine zurückhaltende Antwort aufregst, aber Dir selbst jede Aggressivität erlaubst. Was soll bitte eine unangemessene Wahrnehmung sein? Ich lege ein Maßband an und das ist das Ergebnis, aber ich denke, es ist Zeit, dass Du Deine unangemessene Besessenheit mit meinem Penis beendest. Das wird langsam peinlich. Ich suche hier keinen Kontakt zu Männern. Sieh' Dich diesbezüglich bitte woanders um.
*****ous Frau
180 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade, hat trotz Hinweis nicht geklappt…

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.