Wirklich toll deine Überlegung liebe TE....und endlich mal was anderes hier im Einheitsbrei und ständigen Wiederholungen
Love it
Diese These habe ich schon seit längerem beobachtet, da regelmäßige Saunagängerin in verschiedenen Thermen... und man hat ja auch im Laufe der Zeit seine persönlichen Erfahrungen
Ich weiß nicht , ob man das pauschalisieren kann, aber deswegen sind wir ja hier- um es herauszufinden und verschiedene Sichtweisen kennenzulernen
....meine Erfahrungen sind folgende...
Je dicker der Bauch- umso kleiner der Penis ...oder generell gesagt ...Männer mit einem dicken Bauch haben (naturgemäß?) oft einen "Kleineren".
Auch wenn es sich um einen Blutpenis handeln sollte, habe ich noch persönlich keinen Mann kennengelernt , der auch trotz kleinerem Anschauungsbild (aufgrund Bauch?) später zum Monsterpenis wurde
🍅
Ich denke nicht, dass das nur eine Sache des Verschwindens im Bauchraum ist,
sondern von der Natur so angelegt... ein eigener Typ halt.
So wie uns die Figur (Typus) meistens auch vorherbestimmt ist.
Und das soll hier kein Dissen werden gegenüber bierbäuchigen Männern, ich habe überhaupt nichts dagegen und mag es- wenn am Mann was dran ist.
Aber mir ist das schon in jungen Jahren bei meinem Brüdern (3) aufgefallen.
Sie waren als Kinder alle schlank, aber einer hatte einen kurzen dicken, und die anderen einen langen Schmalen.
Je älter sie wurden, umso mehr zeigte sich, das der Bruder mit dem kleinen dicken- auch insgesamt immer fülliger wurde, und die mit dem langen schmalen -schlank blieben- bis heute.
Natürlich habe ich ab einem gewissen Alter die Teile meiner Brüder nicht mehr zu Gesicht bekommen
, aber ich weiß von meiner Schwägerin -dass die Bestückung immer noch sehr gut ist beim witzeln;)
Der Penis des dicklichen soll laut meiner anderen Brüder-immer noch sehr viel kleiner ausfallen, wie vorher auch.
( nein wir sprechen da normal nicht drüber ...aber beim witzeln ist es mal herausgekommen;) daher vermute ich, es war ihm vorbestimmt... aber wie gesagt nur eine Beobachtung von vielen.
Ich habe erst einmal in der Sauna einen Herren gesehen- der sehr bierbäuchig war, aber ein enormes Teil aufzuweisen hatte.
Natürlich gehe ich nicht zum Studieren in die Sauna
.. aber man sieht und registriert es im Unterbewusstsein .
Es interessiert mich insgesamt auch- ob diese These stimmt?
Ich lese gespannt mit und warte auf weitere Beobachtungen