Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1458 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?26
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
zum Thema
Spiele für draußen gesucht24
Wir haben ein kleines Familienfest geplant und werden im Kletterpark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen die Nadel im Heuhaufen

*******lust Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen die Nadel im Heuhaufen
Wir, ein schwanzgeiles, ziemlich versautes Ehepaar, suchen für spritzig nasse Spiele einen wirklich sehr gut bestückten und recht ausdauernd fickenden bisexuellen Herren (ab 21 x 5 cm), gern einen BBC.

Wichtig ist uns, dass unser Spielpartner bi-aktiv ist. D.h., dass unser Mann ihn blasen darf und er unseren Mann auch fickt.

Wir freuen uns auf ausführliche Zuschriften von besuchbaren, bisexuellen, standhaften, echten Großschwanzträgern (gern auch BBC). Gern für eine Dauerfreundschaft.
Hallo hier schreibt euch Torsten aus Gifhorn bin bi tabulos und allen offen ......
Bild ist FSK18
*********ime77 Mann
88 Beiträge
Hey ihr Zwei, warum ist das wie die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen?
*******ropy Frau
32 Beiträge
Zitat von *********ime77:
Hey ihr Zwei, warum ist das wie die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen?
Es gibt viele Gründe, warum es wie ein Nadel im Heuhafen ist. Zum Beispiel werden Bi-Männern mehr geächtet, dass sie auch was mit Männern haben, auch wenn wir alle sagen, wir wären soooo tolerant (Spoileralarm: Sind die meisten nicht). Das führt auch dazu, dass viele ihre Bisexualität verheimlichen. Und dann werden sie auch in der queeren Community auch von schwulen Männer gemobbt (Du bist kein richtiger Mann, weil du Sex mit Frauen hast). Ich mein, ich kann das nachvollziehen, mein Einhorn ist ein bisexueller, dominanter Mann (Haaahh, den hätte ich gerne auch als Partner). Ich hoffe, ich konnte ein wenig damit helfen.
Much love,
Ms A.
*********ime77 Mann
88 Beiträge
Ich würde gerne was dazu sagen, bin mir aber nicht sicher, das das hier das richtige Medium ist. Richtig oder nicht?
****urg Mann
1.062 Beiträge
Ab 21x5 ist schwer zu finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.