Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1481 Mitglieder
zum Thema
Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?216
Hi, mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema Beschneidung.
zum Thema
Sperma schlucken ungesund? Wie sind eure Erfahrungen?76
Wie sind eure Erfahrungen? Vielen Dank
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dee Beschneidung...

Nach dee Beschneidung...
... habe ich deutlich mehr Ausdauer...
Geht nur mir das so, habt ihr Erfahrungen?

fragt
Sam
*********ellte Frau
8.804 Beiträge
Durch die Beschneidung wird er unempfindlicher und braucht dann natürlich mehr Reizung beim Sex
********Plus Paar
226 Beiträge
Der Eichel wird auch nicht mehr so weich und samtig wie es war.
Ja, ist so. Einpudern (Mineralisch) hilft um eine Samtigkeit zu erhalten.
Viel Spaß bei der Nutzung.
****sha Frau
33 Beiträge
Ich hatte bisher nur einen (aus medizinischen Gründen) halb beschnittenen Mann im Bett.
Und er macht nach seinem Orgasmus einfach weiter....hat aich schon mehrmals 1,5 oder mal 2 Stunden gedauert.

Gemessen an: Zeitpunkt des Licht dimmens über wenig Vorspiel zur Penetration bis Licht aus.
Hmm, ich kann zu halb beschnitten nichts sagen da hier vollständig weg.
Grundsätzlich kommt es bei der “Standzeit” immer auf viele Faktoren an. Auch ob man “einfach weiter machen” kann. Der Kopf kann auch schon mal weiter sein, dann kann es kürzer werden… bei jedem.

Es gibt inzwischen auch Hilfsmittel die sehr viel Spielraum bieten und Standzeit.
Damit sind dann die “natürlichen” Vorteile nicht mehr so nennenswert, auch wenn ich den Zeitraum durchaus bestätigen kann.
Wichtig ist wohl immer - sollte beiden Spaß bringen und jeder auf seine Kosten kommen. Egal ob mit oder ohne Vorhaut.
Also - lasst es Krachen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.