Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Interesse unter Big Dicks

*********osse Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Interesse unter Big Dicks
Guten Tag zusammen,

mich würde einmal interessieren ob es unter den Big Dicks auch Bi Interessierte gibt. Ich selbst habe ca. 21x5,5cm und habe noch keine Erfahrung in diesem Bereich. Ich finde es schwer gleich gesinnte zu finden, ganz nach dem Motto „ein Big dick muss maskulin und hetero sein“

Vielleicht gibt es hier ja Herren und Paare mit Big dick die sich in dem Bereich einmal probieren möchten *g*

Liebe Grüße und schönen Start in den Tag
******ley Paar
381 Beiträge
Wie wir bereits in einer anderen Gruppe zur gleichen Frage geschrieben haben….
Neee, das ist absolut nichts für uns. So etwas hatten wir mal erlebt. Meine Königin freute sich auf einen weiteren strammen Schwanz im mmf und als sie gerade richtig elendig geil wurde und nun richtig gut durchgevögelt werden wollte, ließ der Typ plötzlich von ihr ab und konnte sich auf einmal nicht mehr entscheiden, auf wen von uns beiden er denn nun mehr Bock hat. Zumal ich völlig hetero bin. Der absolute Erregungsknick für uns beide und der Abend war sofort gelaufen. Neee - so etwas brauchen wir nie wieder. Nur noch echte stramme Heterokerle, die wissen was sie wollen und Bock haben meine Süße richtig hemmungslos geil ran zu nehmen. Denn genau das will sie - und ich auch, darum sind wir hier. Alles andere ist wischiwaschi und brauchen wir nicht.
******024 Paar
9 Beiträge
Ich finde es eher schwer einen zu finden, der sich auch damit zufrieden gibt nur den männlichen Part zu bedienen.

Also, einen BD der sich einfach nur oral befriedigen lassen möchte, ohne das die Dame dabei ist. Viele schreiben zwar, das sie Bi interessiert sind, aber wenn dazu ne Anfrage kommt ist in der Regel damit gemeint, dass derjenige sich nur mit ihr beschäftigen möchte und er dabei sein darf.
***HH Mann
37 Beiträge
Ich muss da nichts mehr ausprobieren 😉 Ich weiß dass ich auf dicke Schwänze stehe 😂

Es fällt mir schwer Situationen wie oben beschrieben nachzuvollziehen, Für mich ist eine Frau genauso interessant wie ein Mann … Man kann doch auch nacheinander beides genießen und ein „Muss“ gibt es sowieso nicht.
*********ausWF Mann
27 Beiträge
Hallöchen 👋
Ein wirklich tolles Thema 👍
Bi ist eine sehr geile Angelegenheit.
BigDick wird dabei besonders gerne bevorzugt. . . natürlich auch von mir 😙
Aber wo sind die passenden Personen dafür zu finden.
LG Arne aus WF.
*****lli Paar
107 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******iHL Paar
203 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ady Mann
236 Beiträge
Big Dick!? Immer sehr gerne!
*******hen Frau
479 Beiträge
Würde mich auch durchaus interessieren, besonders ob es eher aktive BD in meinem Alter aus Hamburg gibt 😉

Wieso @******ley jeglichen Kontakt zu bi Männern auf Grund ihrer Erfahrung ablehnen, erschließt sich mir hingegen nicht. Wenn jemand bi ist, heißt es doch nicht automatisch das auch beim MMF beide Geschlechter 'bedient' werden müssen, das ist doch dann einfach nur eine Sache der Absprache 🤷🏻‍♀️
******ley Paar
381 Beiträge
@*******hen
dann ließ doch noch einmal unseren Beitrag richtig. Wenn der Spielpartner plötzlich nicht mehr weiß was er eigentlich, bzw. auf einmal was ganz anderes will, nützen auch die besten Absprachen im Vorfeld nichts….
*****006 Mann
25 Beiträge
Bi-Interesse sollte zwingend nur nach Absprache eine Rolle spielen - ob bei 2er, 3er oder sonstigen Konstellationen.
Wenn ein Hetero wegen einer einmaligen, schlechten Erfahrung auf die gesamte bi-Szene schließt, ist das sein spezielles Problem.
Ich jedenfalls bin da gaaanz flexibel und belästige niemals jemanden mit einer Neigung, die dem Betreffenden nicht liegt.
*****006 Mann
25 Beiträge
Und für den Großraum Bremen freue ich mich über Vorschläge und/oder Angebote - von BD oder auch normal-D.
😛
*******hen Frau
479 Beiträge
Zitat von ******ley:
@*******hen
dann ließ doch noch einmal unseren Beitrag richtig. Wenn der Spielpartner plötzlich nicht mehr weiß was er eigentlich, bzw. auf einmal was ganz anderes will, nützen auch die besten Absprachen im Vorfeld nichts….

Ok, das kam nicht rüber, dass es eine Absprache gab und diese dann nicht eingehalten wurde...aber deswergen jetzt von einem auf alle schließen, wie es tdtm2006 schon meinte, ist doch auch genau so murks wie eben nicht an Absprachen halten.
********1_84 Mann
7 Beiträge
Ich denke, je nach Situation, kann das auch mal sehr nice sein. Wenn die Chemie passt warum nicht.
*****Ike
277 Beiträge
Ich bin nicht nur bi, ich bin pan. Und jaaaa ich sehne mich danach einen dicken Schwanz zu verwöhnen bis zum Orgasmus und noch weiter! Ich bin ein Reaktionsfetischist und auch etwas sado. Den anderen etwas quälen und inne halten kurz vorm Kommen, die Kontrolle ausüben. Gerne wenn mein Spielpartner gefesselt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.