Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil-Verbesserung

*********nken Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Profil-Verbesserung
Profil-Verbesserung
Nach dem ich regelmäßig versuche, mein Profil hier so genau wie möglich zu schärfen, sind die Reaktionen leider eher etwas verhalten. Oder anders: seit dem ich zwei meiner Clips eingestellt habe, explodieren zwar die Zugriffszahlen und die "Komplimente"(Selbsterklärend: meistens Männer / i ich empfehle da jedoch die bekannten vid-plattformen mit qualitativ deutlich besseren clips ...), aber direkte Anschreiben finden sich kaum. Traut ihr Euch eigentlich nicht?

Ich bin über Anregungen und Zuschriften dankbar!
Bild ist FSK18
***i3 Frau
915 Beiträge
Wenn ich ganz offen sein darf würde ich behaupten der Mangel an Zuschriften liegt aus einer Mischung von Geschlecht, Beziehungsstatus und ggf. Alter.
Soweit ist an deinen Profil meiner Meinung nach nichts auszusetzen. Als wue sympathisch man das Ganze bewerted ist natürlich subjektiv, aber dein Profil ist auf jeden Fall aussagekräftig ausgefüllt.
***la Frau
1.030 Beiträge
ich denke, am Alter liegt es nicht, schließlich sind hier alle Altersklassen vertreten - auf beiden Seiten.

Ich finde dein Profil auch ok. Allerdings sind die Clips so gar nicht meins. Anderen Männern scheint sowas zu gefallen, aber wenn Männer Filmchen ihrer anderen "Sexdates" einstellen, turnt mich das eher ab (sollen sie doch bei der bleiben und will ich gar nicht sehen/wissen) *smile* Allerdings ist das nur meine Meinung. Vielleicht sehen andere Frauen das anders.
Natürlich ist Mann/Frau hier austauschbar, aber nicht jede will das noch vor Augen geführt bekommen. *nixweiss*

Das Frauen seltener Männer anschreiben liegt wohl oft daran, dass sie selbst hunderte Nachrichten bekommen und alleine die zu sichten/zu sortieren eine zeitfressende Angelegenheit ist/wäre. Und wenn bei den hundert 1 oder 2 dabei sind, klicken sich vielleicht weniger Frauen durch fremde Profile. *nachdenk*
*****ous Frau
180 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Ich kann keinen Gruppenbezug dieses Threads erkennen, sodass ich hier abschließe.

Bitte achtet darauf, dass der Hauptbereich nicht für private Postings gedacht ist und orientiert euch an der Forenstruktur.

Danke *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.