Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Gefühl mit einem BigDick

*****ubN Frau
2.164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Gefühl mit einem BigDick
Frau sieht ja was sie erwartet, Frau will ja großes und Frau läuft dabei nicht nur das Wasser im Mund zusammen *zwinker*
Aber, nun mal Fakten auf den Tisch Mädels wenn man so einen echten Riesen das erste mal im Mund hat - dann weis Frau ja was danach kommt *g*

Was denkt ihr in solchen Momenten, wenn euch ein Riese richtig fordert... in dieser ersten Sekunde - ob nun im Mund oder zwischen den Beinen - wenn er euch richtig ausfüllt. Genau da wo Frau die Luft zum Atmen fehlt ... *zwinker*

Ich bin gespannt auf eure Gedanken in diesen riesigen Momenten ....

*kuss2* eure Mrs_SubN ..die selbst einen BigDick liebt, am liebsten in sich *g*
*********Mike Paar
576 Beiträge
Meine Erfahrungen sind dahingehend, daß der große Schwanz leider auch nicht alles ist. Obwohl ich große Jungs liebe, kommt es doch auf Performance und Feinfühligkeit gegenüber der Frau an. Auch bei Rough sex muss der Mann erkennen, was ihr gefällt und sie zum Höhepunkt bringen wird.
Diese Männer sind echte Perlen und ich bin da eine sehr verwöhnte Frau.
Die ganzen Rammler mit großen Schwänzen, kein Interesse!!
*****l85 Frau
3 Beiträge
Ich liebe dieses Gefühl, richtig ausgefüllt zu sein. Wenn ich weiß, was mich erwartet, dann will ich meist gar kein langes Vorspiel, ich will ihn in mir spüren. Das erste Eindringen raubt mir kurz den Atem, ER muss sich erstmal den Platz schaffen. Wenn er dann sich langsam tiefer vortastet und immer besser rein und raus kommt, ist das allein schon pure Befriedigung. Wenn er dann das erste Mal am Muttermund anstößt, ist das zwar etwas schmerzhaft, aber für mich ein sehr wohltuender Schmerz. Ich bin immer wieder erstaunt, wie sich meine Pussy an solch schöne, große Schwänze anpassen kann. Ich liebs 🍆😍
*********Mike Paar
576 Beiträge
Das geht mir auch so. Langes Vorspiel ist nicht nötig. Allein der Anblick ist schon sehr erregend und das erste Eindringen ist sicher für beide ein besonders intensiver Moment. *anbet*
******813 Mann
3 Beiträge
Das sind ja interessante Ansichten einer Frau.😉
*********Mike Paar
576 Beiträge
Nein, mehrerer Frauen...
******813 Mann
3 Beiträge
Stimmt..
*******ande Mann
6.460 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und deshalb.. bitte weiter mit den Ansichten der Damen *zwinker* und dem Gefühl des FirstMoment *g*
******e86 Frau
208 Beiträge
Einen schönen guten Morgen ☕
Ich bevorzuge immer ein ausgiebiges Vorspiel.
Am besten wenn er mich zum Squirten bringen kann 😋 ich finde es macht erst richtig Spaß wenn es schön nass ist.
Ich liebe auch bei Big Dicks den GV intensiv und das ich ihn voll genießen kann 😈
Daher gut vorbereitet und dann 😈😈😈

Aber nur schnöde rei und raus bringt mir auch nichts.

In jeder Größe ist die Devise, er muss damit umgehen können.

Aber ich liebe das Gefühl voll ausgefüllt zu sein 😜

Es ist unglaublich,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.