Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Plauderecke
Biggis Lounge – Gruppen-Forum
Biggis Lounge
Profil von Biggi´s Swinger Lounge
Website
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
November Events
Dezember Events
Januar Events
Februar Events
März Events
April Events
Events der Folgemonate
Plauderecke
Treffen bei Biggi?
Externe Info & Werbung
Archiv
Mod - Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Biggis Lounge
Regionales
–
2314 Mitglieder
Biggis Lounge
Regionales
–
2314 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
November Events
Dezember Events
Januar Events
Februar Events
März Events
April Events
Events der Folgemonate
Plauderecke
Treffen bei Biggi?
Externe Info & Werbung
Archiv
Mod - Bereich
Forum Suche
Plauderecke
Biggis Lounge Forum
Plauderecke
Hier könnt Ihr Euch so richtig auslassen.
Mehr anzeigen
Herzlich Willkommen
*********unge schrieb:
405
Wir freuen uns nicht nur im Club Euch begrüßen zu dürfen, sondern natürlich auch hier in der Gruppe Und so wie man sich im Club kennen lernt, in den man sich vorstellt und Hallo sagt, möchten wir Euch mit diesem Thread auch hier die Möglichkeit dazu…
*********Beef schrieb am 10. Oktober
Nur für Mitglieder
Guten Abend. Hallo zusammen, also an alle, die das hier lesen. Ich freue mich, ein neues Mitglied der Gruppe zu sein.
Nur für Mitglieder
Sonntag
*********oeln schrieb:
1
Und was passiert heute, gestern wie es so oft ist macht das Ende lust auf mehr, es war schön und gerade nach so einem Abend fehlt der Sonntag
Nur für Mitglieder
Ich wollte mal fragen, ob es sich lohnt...
*******lood schrieb:
14
Achtung, unsicheres "Frischfleisch" :-P Auch auf die Gefahr hin, dumme Kommentare zu ernten, bin ich ein offener Mensch, und will offen die Stammgäste hier mal um Erfahrungen ersuchen.
*********ction schrieb am 27. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Geh einfach hin ohne grosse erwartungshaltung und lass dich faszinieren. Sei offen, sei kommunikativ, sei du selbst.
In Kontakt bleiben / Lebenszeichen
*********unge schrieb:
21
Wir wollten Euch nur sagen, dass wir an Euch denken! Wir alle sollen so gut es geht auf soziale Kontakte verzichten.
******019 schrieb am 22. März 2021
Nur für Mitglieder
Liebe Liebenden...:-) es wird Zeit das wieder Normalität eintrifft. So kann es doch nicht weitergehen.
Nur für Mitglieder
Happy Birthday!!!!! / Alle gute zum Geburtstag!!!!!
**********essen schrieb:
16
Herzlichespaar 01.01.2020 / HAPPY BIRTHDAY BEAUTIFUL! Hi, Ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren und hiermit alles gute zum Geburtstag wuenschen! Alles Gute zum deine Geburtstag, Sexy! Lg, John aus Wiesbaden-Delkenheim / New York City, USA
**********essen schrieb am 5. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
@****ke 05.12.2020 / HAPPY BIRTHDAY! *happybirthday* Hi, Ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren und hiermit alles gute zum Geburtstag wuenschen!
Nur für Mitglieder
24 Jahre....eure Erinnerungen
**********angel schrieb:
12
Ja, die Zeit vergeht! Heute, seit 24 Jahren ist Biggi nun schon als Clubbetreiberin für Euch da! 24 Jahre... das sind verdammt viele tolle Abenden die ihr schon bei ihr verbracht habt. Da wir dieses Jubiläum leider nicht real zusammen feiern können..
Gast schrieb am 2. Mai 2020
hallo biggi das waren noch zeiten in deinem vorigen laden.
Nur für Mitglieder
@ herzlichespaar - HAPPY BIRTHDAY
**********essen schrieb:
1
Herzlichespaar 02.12.2019 / HAPPY BIRTHDAY! Hi, Ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren und hiermit alles gute zum Geburtstag wuenschen! Alles Gute zum deine Geburtstag! Lg, John aus Wiesbaden-Delkenheim / New York City, USA
Nur für Mitglieder
500 Coins gratis für euch
**********angel schrieb:
1
Joy schenkt euch 500 Coins 3 Millionen Joycluber Alle guten Dinge sind drei Millionen! Mit dem heutigen Tag haben wir die 3 Millionen Mitglieder-Marke geknackt Der JOYclub ist also verdammt sexy Als kleines Präsent könnt ihr noch bis zum 6.
Nur für Mitglieder
Weihnachten
*****145 schrieb:
2
Wir wünschen alle hier in der gruppe ein schön besinnliches und friedliches Weihnachtsfest Glg Bianca u Gary
*******en26 schrieb am 25. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
WeihnachtenWir wünschen alle hier in der gruppe ein schön besinnliches und friedliches Weihnachtsfest Glg Bianca u Gary Vielen lieben Dank liebe…
FKK Abend
Gast schrieb:
8
Unsre frage lohnt sich das.
****dog schrieb am 1. November 2017
Nur für Mitglieder
Also wenn ich FKK lese, bin ich bestimmt dabei.
Nur für Mitglieder
Kiss or Next
**********angel schrieb:
50
Lasst uns doch mal ein klein bischen Spielen Das Spiel sollte ja fast schon allgemein bekannt sein Wenn man das Profil des Vorposters gut findet, gibt es ein und wenn man es nicht interessant findet eben ein Damit hier nicht das große Chaos…
******976 schrieb am 25. August 2017
Nur für Mitglieder
*next*mal nen anderen küssen
Witze und Anekdoten über und unter der Gürtellinie 2
Gast schrieb:
372
Der Erste Teil ist wegen Überfüllung geschlossen worden. Hier ist der Zweite Teil
Gast schrieb am 10. Juli 2017
Mal abgesehen vom Sex: Frauen nerven im Bett! Wenn ich von der Erotik einmal absehe, haben mir Frauen im Bett nichts als Ärger eingebracht.
Zeigt her eure Kostüme
Gast schrieb:
4
Das ist mein Kostüm für dieses Jahr. Man muss ja aufallen und Foto Objekt sein... Heute wurden schon viele Fotos von uns gemacht und es werden morgen noch viele weitere folgen. Zeigt mal eure Kostüme dieses Jahr LG Sexycalypse2015
**********hen_7 schrieb am 26. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Apple und Pippi
DÜ-Party
Gast schrieb:
3
Was ja auch nicht schlecht ist! Aber wie wäre es mal mit einer DÜ-Party?
Gast schrieb am 23. Februar 2017
Gibt es doch eigentlich immer von allein. Ich denke das muss nicht geplant werden, da doch mehr Frauen als Männer da sind.
Hallo!
Gast schrieb:
6
Wollten uns kurz Vorstellen.Wir heißen Paul und Manuela und kommen aus Aachen. Wir sind in einer festen Beziehung aber lieben die Abwechslung.
Gast schrieb am 11. Februar 2017
War ich das erste mal im Club. Und es war toll. Habe jahrelang gezögert. Probier es einfach.
Hallo an alle
Gast schrieb:
2
Kommen aus dem schönen Heinsberger Kreis. Wie Ihr lesen könnt sind wir 35 36. Beide haben erfahrung im Club aus der Vergangenheit sind aber gestern als Paar das erste mal zusammen im Club gewesen. Es ist ein anderes Gefühl als single.
*********el61 schrieb am 14. Januar 2017
Nur für Mitglieder
ich wünsche euch viele neue kontakte und war gestern auch im biggis, das ist mein stammclub habt weiterhin spass im biggis, freut mich das es euch…
Nur für Mitglieder
ACHTUNG GEBURTSTAGSKIND KOMT
**********und66 schrieb:
1
AM 202016 EERKENNUNGSBILD: BRIGITTE ==========
Kontaktanzeige/Date-Gesuch
Gast schrieb:
3
Ich, Verfassungsschutz-Beamter, möchte nette Frau/en kennenlernen. Bitte keine Adressen, Handynummern, Körpermaße, Fotos, sexuellen Vorlieben oder Kontostände schicken!
Gast schrieb am 15. September 2015
vielfältig einsetzbare ToooY sucht einen einsatzfreudigen gewandten Spieler, der, ob handbetrieben, mit Batterie oder anderen energiegeladenen…
Depeche Mode Karte
Gast schrieb:
1
Für eine Bekannte die ins Krankenhaus muss biete ich 1 Eintrittskarte für das Depeche Mode Konzert am Freitag in Düsseldorf an. Südtribüne, Reihe 10, Platz 10 Bei Interesse bitte bei mir melden!
bbw molly party
Gast schrieb:
10
Ich bin selber zwar nicht mollig aber ein Riesen Fan von fülligen Frauen und Männern. Veranstaltet ihr auch molly Partys? Wenn nicht ist das mein Vorschlag. Lg
Gast schrieb am 12. April 2013
Wir (Ich )fühlen uns bei Biggi total gut aufgehoben!lg. Liana
Nur für Mitglieder
Schade........
******img schrieb:
23
Dass der uns angebotene Chat noch so wenig genutzt wird. Haben heute schon ein paal Mal reingeschaut, aber leider war…
Gast schrieb am 17. Februar 2013
... ist in diesem gruppenchat tatsächlich nichts los.
Nur für Mitglieder
Kostümball im Swingerclub
********rten schrieb:
5
Als,Nichtkarnevalsfan schreckt einen dieses Motto schon irgendwie ab. Man muss sich zwar nicht verkleiden fühlt sich aber dann trotzdem irgendwie gezwungen dazu, oder eben unwohl, wenn man es nicht getan hat.
Gast schrieb am 5. Februar 2013
Also ich gehe als Denkmal innen noch Kernig ausen nagt nun mal das Zeitalter
Erotische Desings und Spielzeueg
Gast schrieb:
13
Jeder kent ihn den Freund hinter Bigis Tehke wenn er all die schönnen Frauen sieht schmilzt er da hinn, darum dachte ich mir ich mach ihn Standhaft aus Glas und teile euch den fortschrit mit, vileicht möchte ja auch jemand was schönes verschenken…
Gast schrieb am 5. Januar 2013
Schöne Nachttischlampe *bravo* Gaby
Nur für Mitglieder
Sexroulette
********rten schrieb:
10
Hat es schonmal jemand ausprobiert? Ehrlich gesagt ist hier wohl meine Phantasie mit mir durchgegangen.
*****OFe schrieb am 27. November 2012
Nur für Mitglieder
das meinte ich oben auch! Hatte nicht mehr an die kleinere Version unten gedacht *kopfklatsch*
Sorry
Gast schrieb:
3
Ich war gestern abend bei Biggi, und wenn ich euch nicht erkannt habe, trotz vorherigem Anschreiben, dann entschuldigt das bitte. Sprecht mich dann einfach an, ich beiße nicht, auch nicht an Halloween,
Gast schrieb am 1. November 2012
ja , du warst eine davon, hättest du dich mal gemeldet, ich hätte euch gerne kennen gelernt..., vlt nächstes Mal.
Lust auf Hobbyfotografie ?
Gast schrieb:
25
Habe eine Idee und würde gerne wissen ob sie hier in der "Biggi Gruppe" auf Interesse stößt.
Gast schrieb am 1. November 2012
Ich habe den Thread gelesen, und würde mich auch dafür interessieren, wenn nochmal so eine VA statt findet...
Er hat´s getan
Gast schrieb:
1
Es hat zwar nichts mir Erotik zu tun, ist aber trotzdem interessant:
Herzliche Glückwünsche
*********sFun schrieb:
4
Liebes Team von Biggis SwingerLounge, weil wir es organisatorisch nicht geschafft haben an einem eurer Mega-Partytage…
Gast schrieb am 1. Februar 2012
*freu2* Danke *g* JOYclub hat Geburtstag Du kannst heute noch beliebig viele JOYclub-Herzen verschenken. Das Herz kostet keine Coins. *smile*
Swingerclub - Ratgeber für Neugierige
Gast schrieb:
7
Demnächst werde ich Biggis Lounge besuchen und bin schon sehr gespannt.
*****ody schrieb am 23. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Ich hab noch kein Geschenk für Uschi und werde das Buch kaufen und unter den Weihnachtsbaum! Schönes Fest Michael *nikolaus*
Chatraumeröffnung in Biggis Lounge
Gast schrieb:
8
Die Gruppe hat ja nun auch einen eigenen Chatraum. Ihr erreicht ihn auf der Gruppenstartseite rechts oben.
******img schrieb am 30. September 2011
Nur für Mitglieder
ich habe mal den chat augemacht...vielleicht hat ja jemand Lust...
Was haltet ....
Gast schrieb:
10
Ihr von Menschen, die auf eine nette Anfrage zwecks Kennenlernens mit beharlichem Schweigen antworten und Mails…
**ve schrieb am 19. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Menschen, die auf eine nette Anfrage zwecks Kennenlernens mit beharlichem Schweigen antworten und Mails ungelesen in den Papierkorb verschieben?
Nur für Mitglieder
Habe mal ne Frage........
******img schrieb:
23
Wo bekommt Ihr eigentlich Eure Qutfit´s für den Clubbesuch her? Da wir etwas größere Größen benötigen.
**do schrieb am 5. Juli 2011
Nur für Mitglieder
... mein Commend war doch nun wirklich scherzhaft gemeint.