Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Biggis Lounge – Gruppen-Forum
Biggis Lounge
Profil von Biggi´s Swinger Lounge
Website
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
November Events
Dezember Events
Januar Events
Februar Events
März Events
April Events
Events der Folgemonate
Plauderecke
Treffen bei Biggi?
Externe Info & Werbung
Archiv
Mod - Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Biggis Lounge
Regionales
–
2314 Mitglieder
Biggis Lounge
Regionales
–
2314 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
November Events
Dezember Events
Januar Events
Februar Events
März Events
April Events
Events der Folgemonate
Plauderecke
Treffen bei Biggi?
Externe Info & Werbung
Archiv
Mod - Bereich
Forum Suche
Archiv
Biggis Lounge Forum
Archiv
Hierhin werden beendete Threads verschoben
Mehr anzeigen
Joy in Geberlaune ....
Gast schrieb:
2
Zum Beginn der EM ist der Joy hat sich der Joy wieder ein bischen was einfallen lassen. Unter gibt es 100 Coins Gratis. Einfach nur den Code EMFieber hier eingeben und schon könnt ihr 2 Flaggen gratis verschicken.
Gast schrieb am 8. Juni 2012
*danke* an euch *top* und an Joy *danke* *diegroessten*
(03.06.2012) Entspannungs Sonntag mit Manfreds Duftreisen
*********unge schrieb:
10
Entspannungs Sonntag mit Manfreds Duftreisen Entspannungs-Sonntag und heute als Highlight Manfreds Dufreisen Ihr könnt…
*******sir schrieb am 6. Juni 2012
Nur für Mitglieder
In eurem Profil steht, dass ihr intensive Swingererfahrungen habt. An das Thema Solomänner solltet ihr euch dann ansich schon gewöhnt haben.
Am ...
Gast schrieb:
1
23.05.2012 wurde vom Joy ein neues Upgate spendiert. Alle Änderungen könnt Ihr unter folgendem Link nachlesen. Unter Anderem wurde der Platz für das Profilbild vergrößert. Und man kann nun bis zu 10 Bilder auf einem Streich hochladen. LG, Rolf
Entspannungs Sonntag - Mönchengladbach (06.05.2012)
*********unge schrieb:
7
Entspannungs Sonntag Der lange Entspannungs-Sonntag Ihr könnt am Sonntag bei uns ab 15.
Gast schrieb am 6. Mai 2012
ich habe es leider verpasst *heul* Aber, Geld verdienen geht leider vor!
Tanz in den Mai - Mönchengladbach - 30.04.2012
*********unge schrieb:
11
Tanz in den Mai Tanz in den Mai Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen 30.04.
*********unge schrieb am 30. April 2012
Die Sonne scheint. Wie schön.
Nur für Mitglieder
sex Abkürzung
****ann schrieb:
20
Ich dachte mir das wer mal was gutes da doch immer mehr der Abkürzungen im Chat und in Profilen verwendet wird ich…
*********_5859 schrieb am 9. April 2012
Nur für Mitglieder
Danke *kuss* LG Rita & Ralf
Erotische Osterparty - Mönchengladbach - 07.04.2012
*********unge schrieb:
10
Erotische Osterparty Erotische Osterparty Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen 07.04.
Gast schrieb am 7. April 2012
grins ich schließ mich aldo an ne frau ohne gesicht?hm bestimmt komisch auf de matte *haumichwech*
Cocktail-Nacht - Mönchengladbach - 24.03.2012
*********unge schrieb:
33
Cocktail-Nacht Cocktail-Nacht Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen 24.03.
******ake schrieb am 23. März 2012
Nur für Mitglieder
das wäre auch eine gute Idee :-) Bändchen als Erkennungszeichen *top* für die Mitglieder der Partnertauschgruppe :-) Werde versuchen noch ein kleines…
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
Gast schrieb am 29. Februar 2012
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Der tägliche Wahnsinn ... oder wie funktioniert das Leben...
Gast schrieb:
5
Vorab: Ich mag meinen Steuerberater, ich kenne ihn seit 20 Jahren und er macht einen guten Job.
Gast schrieb am 3. Februar 2012
*hust* ohne Worte *nono* sowas geht ja mal garnicht
Nur für Mitglieder
Eure Erfahrungen.......
******img schrieb:
21
Mit Besucher Eures Profiles. Uns würde mal interessieren was Ihr so Erfahrungen mit Besuchern Eures Profiles gemacht habt? Unsere Erfahrungen sind die, das unser Profil immer wieder angesehen wird. auch von denselben Leutchen immer wieder.
Gast schrieb am 10. Januar 2012
Hallo Biggi und team, Wir wahren jetzt 2 mal bei euch und müssen echt sagen das wir uns total wohlgefühlt haben,und wir werden uns öfters sehen,und…
Ticken ...
Gast schrieb:
15
Die Piraten eigentlich noch ganz dicht? Unsere linken Qualitätsmedien tun fast alle so, als ob die Piraten eine…
**do schrieb am 15. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Ich für meinen Teil finde eine Partei wie die Piraten sinnvoll, zumindest kann man an deren Verhalten gut ablesen wie weit die etablierten Parteien…
Nur für Mitglieder
Die unendliche Geschichte...
*******in67 schrieb:
450
Jeder schreibt ein Wort das natürlich zu dem vorgegebenen passen sollte, enstehen wird dann hoffentlich mal eine…
Forum schrieb am 12. Dezember 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Wie pervers ....
Gast schrieb:
9
Sind die Banken in Deutschland eigentlich?
*******agie schrieb am 1. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
er MIT IM Glashaus sitzt, der wirft ja auch nicht mit Steinen ;-) Im Rheinland sagt man dann gern: Wer jut schmiert, der jut fiert!
Mit ....
Gast schrieb:
6
Riesigem Interesse habe ich folgenden Bericht im Joy gelesen: Die folgende Diskussion im Hauptforum des Joy war doch sehr kontrovers. Nun möchte ich doch einmal Eure Meinungen dazu hören. Liebe Grüße, Rolf
*****ody schrieb am 25. November 2011
Nur für Mitglieder
Hallo Gisro, die Frage kann ich nicht so einfach beantworten. Klar finde ich junge, knackige, dunkelhaarige Exemplare ... geil...
Nur für Mitglieder
Tierspiel
*******in67 schrieb:
450
Ich fange an und denke mir ein Tier aus. Der letzte Buchstabe dieses Tieres ist der Anfangsbuchstabe des nächsten…
Forum schrieb am 13. November 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Weihnachten ...
Gast schrieb:
5
Steht wie jedes Jahr vor der Tür. Was liegt näher, als hier in Biggi´s Forum nette erotische Fotos von weihnachtlich gekleideten Mädels und Jungs einzustellen? Kramt doch einmal in Euren Bildersammlungen und sucht nach vorweihnachtliche Bilder.
*****ody schrieb am 12. November 2011
Nur für Mitglieder
Es ist doch Vorweihnachtszeit! Wenn nicht jetzt, wann dann! Grüße Knecht R.
Ohh Euro, Du heilige Kuh.
Gast schrieb:
21
Frei übersetzt nach dem Filmklassiker "Denn sie wissen nicht was sie tun", handeln im Moment die Eurokraten in Brüssel. Allen voran unsere von ALLEN so geliebte und geschätzte Kanzlerin Angie Merkel und der französische Pfau Sarkozy.
Gast schrieb am 26. Oktober 2011
so lautet ein altes, aber immer wieder stimmendes Sprichwort. Aber leider stinkt es schon lange in den unteren Etagen.
Na, es ....
Gast schrieb:
1
Wurde aber auch langsam Zeit. Der Bundesgerichtshof hat nun klare Richtlinien gezogen. In letzter Zeit stand man als Betreiber eines Blogs oder Plattform immer mit einem Bein im Knast. Auch der Joy wird über dieses Urteil wohl glücklich sein.
Ein für uns Swinger ...
Gast schrieb:
7
Ganz normales Thema. Wie seit Ihr eigentlich zum Swingen gekommen? Was waren Eure Beweggründe? Wir selbst hatten - nachdem wir ein Swingerpärchen kennen gelernt hatten - irgendwann angefangen darüber zu sprechen.
**********logne schrieb am 25. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Also bei uns war das ganz anders! Ich war 18 Jahre verheiratet, die letzen Jahre waren so langweilig - fühlte mich vernachlässigt .
Erotische Geschichten
Gast schrieb:
6
Wer liest sie mitunter nicht gerne, eine erotische Geschichte. Hier könnt Ihr erotische Geschichten und Abenteuer - vielleicht auch Eure Eigene - niederschreiben. Fantasie hat doch Jeder, auf jeden Fall mehr oder weniger.
Gast schrieb am 6. Oktober 2011
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Swinger on Tour in 2011
*********unge schrieb:
15
Ihr habt tolle Tage an den schönsten Orten der Welt gehabt? Lasst uns daran teilhaben! Hier dürft Ihr all Eure erotischen - oder auch nicht erotischen - Urlaubserlebnisse erzählen und natürlich auch schöne Bilder Eures Urlaubs posten.
Gast schrieb am 13. September 2011
nööööööö...habe keinen von den Kerlen gesehen. Vielleicht hatten die gerade einen Betriebsausflug *ggg*
Wortschlange - Teil 5
Gast schrieb:
450
Aus einem zusammengesetzten Substantiv bildet Ihr aus dem zweiten Teil des Wortes jeweils ein neues Wort.
Forum schrieb am 8. September 2011
Wortschlange - Teil 4
Gast schrieb:
450
Aus einem zusammengesetzten Substantiv bildet Ihr aus dem zweiten Teil des Wortes jeweils ein neues Wort.
Forum schrieb am 16. August 2011
So so ....
Gast schrieb:
13
Deutschland kinderärmstes Land in Europa In Deutschland wachsen so wenig Kinder und Jugendliche auf, wie in keinem anderen Land Europas. Dies geht aus den neuen Daten des Mikrozensus 2010 hervor. Besonders gravierend ist die Entwicklung im Osten.
Gast schrieb am 5. August 2011
... dass passt doch zum Thema.
Wortschlange - Teil 3
Gast schrieb:
450
Forum schrieb am 3. August 2011
DANKE !!!!!
*********unge schrieb:
2
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag an Euch alle. .
*******in67 schrieb am 27. Juni 2011
Nur für Mitglieder
gerne Süsse, denn wir wollen doch noch soooo viele GEBURSTAGE mit dir feiern *freu* *rotfl* *freu2*
jepp
Gast schrieb:
25
Das ist ja super, dass biggi nun auch ne eigene gruppe hat. war aber auch schon längst überfällig.
**do schrieb am 16. Juni 2011
Nur für Mitglieder
so wichtig ist das für uns auch nicht. leute die man im profil nu mal garnicht erkennen kann, die suchen wir nicht verzeifelt bei biggi.
Wie wäre es ....
Gast schrieb:
6
Was zieht ihr an wenn ihr in den Club geht? Zieht ihr das erotisch Freizügie vor, oder ist es doch mehr die versteckte Erotik die anlocken soll? Oder ist es Abhänig von eurer Tagesfrom? Ich hab am liebsten sowas an
Gast schrieb am 6. Juni 2011
So etwas geht doch wohl auch.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9