Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße gruselige Happy Haloween-Party - Mönchengladbach (31.1

Profilbild
*********unge
8.280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heiße gruselige Happy Haloween-Party - Mönchengladbach (31.1
Heiße gruselige Happy Haloween-Party
Heiße Happy Haloween-Party

Gespenster durch die Biggis-Lounge ziehen, heute Nacht ist Halloween. Das Grauen schleicht von Raum zu Raum und alle sind wie im Traum. Der Rübengeist hat uns geschickt, und so sind wir hier angerückt. Wir zischen, heulen und wir schreien, tanzen den Hexenringelreien.

Feiert mit uns eine gruselig schöne Happy Halloween Party. Kostüme sind keine Pflicht aber sehr willkommen.

Die 3 schönsten Kostüme erhalten einen schönen Preis. Also verkleiden lohnt sich.

Biggi´s Swinger Lounge bietet euch 400 qm Wohlfühl-Atmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen.
"Kommt mit in unsere schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke, einer kleinen Tanzfläche mit Stange, diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen :-)Dort suchen und finden sich Gleichgesinnte bei einem kühlen Drink oder einem Spezial Cocktail nach Art des Hauses. Unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht."
Des weiteren stehen euch natürlich auch die anderen Räumlichkeiten zur Verfügung
Viel Spaß dabei !

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
31.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:

*********tBurn Frau
190 Beiträge
JAAAA
Ich bin schon so aufgeregt...richtig aus dem Häuschen =)
Verkleidung wird hoffentlich super =)
Freu mich schon wie bekloppt *lol*
Profilbild
*********unge
8.280 Beiträge
.. freue mich auch schon
erst Mal aufs dekorieren...... gespenstisch .... wird es werden....

...dann aufs Essen, es sind schon die gruseligsten und leckerersten Sachen in Planung *freu2* und dann natürlich auch auf die Party! *juhu*
*********tBurn Frau
190 Beiträge
So langsam...
Wirds voller *g*
Freu mich schon! Nette Mädels haben sich ja Schon genug angemeldet! Freu!!!!!!!
Huhu
Wir werden am Freitag auch erscheinen *g*

Nun aber vorab ne Frage gibt es hier jemanden , der nach Ende richtung Viersen/Nettetal fährt und uns mitnehmen könnte? Leider sind wir auf den Zug angewiesen und der letzte zug zu uns fährt um 22:15Uhr und das wäre ja mehr als doof *snief* Natürlich würden wir auch Spritgeld bezahlen.

LG Sie_Er
Übernachtung
Andere Frage kann man im Biggis übernachten??
Profilbild
*********unge
8.280 Beiträge
Nein...
nur Silvester kann man bei uns übernachten. LG Biggi
Sehr schade. Nagut dann hoffen wir das wir eine Mitfahrgelegenheit finden , sonst 2std am bahnhof warten *g*
suche Begleitung..
..für diese schöne Party *g*
*********dern Paar
769 Beiträge
2 std. Warten ????
Hallo
Na das kann man gut machen, es lohnt sich auf jeden fall, bei einer solch geilen Party.
Also ihr werdet es bestimmt nicht berreuen.

Oder man nimmt sich ein zimmer gleich gegenüber im hotel ???

In diesem sinne

Einen ganz lieben Gruß
Micha und mel
Na dann....
werden wir mal sehen wie wir es handhaben. Aber wir freuen uns riesig auf die Party
*****321 Mann
8 Beiträge
Gute Zeit
Hei eine frage, Was ist eine gute zeit um zu Gruseln wann geht ihr hin.

LG Anton 321
*******012 Paar
2 Beiträge
hallo
Wir haben uns entschieden auch vorbei zu schauen hoffe das viele im kostüm erscheinen
Wir freuen uns auf ein buntes treiben
lg jasmin
**********chwan Frau
56 Beiträge
kostüm
ja klar...hoffe das ich viele vampiere...zombis...und hässliche hexen kennenlerne *zwinker*
*******012 Paar
2 Beiträge
Du könntest ja eine vorgeführte Wer-Katze kennenlernen ;-):-D
**********chwan Frau
56 Beiträge
stimmt
hatte die wer-wölfe und katzen vergessen...das wird ja tierisch !!
danke......
für den wunderschönen abend auch wenn mancher meiner frau nicht wirklich in die augen schauen konnte(Zombie).
war wirklich super. hoffen von dem ein oder andern nochwas zu hören.
lg sascha & tina
****tir Mann
758 Beiträge
Vielen Dank für den wundervollen Abend den ich wieder bei euch erlebt habe. Dies wäre nicht möglich gewesen durch meine wundervolle Begleitung/Partnerin!
Was ich nicht schön fand, dass scheinbar ein Gast mit einer Handykamera photographierte. Uns irritierte das schon sehr *gr3* ! Ist jemanden das noch aufgefallen? Und auch, das einige Solo Herren sehr aufdringlich waren und nicht gefragt wurde, ob berühren erlaubt sei.
Ansonsten wie gesagt *top*
Halloween-Party
Auch wir möchten uns für die wundervolle Party bedanken, hat uns super gut gefallen.
Kommen auf jeden Falll wieder.
vlg
anma2011
markus + andrea
*******r_nw Mann
391 Beiträge
Gesucht!
Hat jemand meine Leiche gefunden???

Ich finde sie nicht mehr *huch*

Biggi wenn du sie beim Fegen findest. Briefmarke drauf und an David XXXXXXX ElbXXXX Eschweiler *roll*

Ps. Danke für meinen Preis *top* und das war wieder ein Geiler Abend !!

Pss. Ich habe meine Maske liegen gelassen also muss ich wieder kommen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.