Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen

*******uch Paar
41 Beiträge
Guten Morgen,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe und wir wünschen uns und allen anderen das wir noch viele schöne Nachmittage/Abende mit netten Menschen im Biggi‘s verbringen dürfen!

Danke R&R
*******er70 Mann
3 Beiträge
Hallo,
danke für die schnelle aufnahme. *top*
*****aby Paar
51 Beiträge
Guten morgen zusammen
Wir sind Cris und Gaby erst mal danke für die Aufnahme ich kenne biggis Club von früher da war es schon immer mega geil jetzt bin ich gespannt auf den neuen Club
Wir sind ein sehr tolerantes Paar, ich sag immer jeder wie er möchte .Ich Gaby bin Bi und cris hat keine Berührungs Ängste. So und mehr auf unserer Seite
******ag2 Mann
208 Beiträge
Hallo zusammen. Waren am 26.1.das erstemal in Biggis lounge. Waren sehr begeistert von dem Club, den Personal, dem Essen, einfach von allem. Super. Werden sich mal wieder kommen.
LG Monika und Albert
Hallo Zusammen...danke für die Aufnahme und ich bin sehr gespannt was mich hier erwarten wird 😉
******n4u Mann
1 Beitrag
Danke auch fuer die Aufnahme in der Gruppe:
ich war mit meine Partnerin Petra am 02.02. das erste Mal bei euch und wir fanden es toll!!

Wir werden am 13.02 wieder da sein, beim Bi-Abend, um zu sehen ob wir eine nette Begleitung fuer die Petra finden koennen. Eine nette 45+ Frau, die (wie die Petra) liebevoll erkunden moechte...

LG
John & Petra
*******tlux Paar
165 Beiträge
Danke für die Aufnahme, mein Frau und ich kommen 14/2 vorbei und freuen uns auf einen schönen Abend. LG Michael und Jun
Servus und vielen Dank für die Aufnahme, ich hoffe auf weitere sexy Stunden bei euch. LG Affekt
*****e88 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin relativ neu in der Swinger-Szene und suche daher nach passenden Locations um meinen Interessen nachzugehen. So bin ich auch auf Biggis Lounge gestoßen und freue mich, hier aufgenommen worden zu sein. Als nächstes steht nun bald sicherlich auch der erste Besuch an. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und viel Spaß in Eurem Kreise.
*********uy86 Mann
2 Beiträge
Hallo,
Und danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
War letzte Woche das zweite mal in einem Club. Nicht irgendein Club, sondern im Biggis. Dafür das es mein zweiter Besuch (der erste ist bestimmt 8J her), war es recht angenehm. 😊
Das Forum und insbesondere diese Gruppe wurde mir dort wämstens empfohlen, und nun bin ich hier und hatte der Dinge die mich hier erwarten.
😋 also wenn ihr fragen habt, scheut euch nicht...
ich freu mich auf eine schöne Zeit mit euch .... 😘
*****098 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde.
Ich bin neu hier und gespannt auf die ersten Gespräche und Kontakte.
Ich hoffe ich bekomme auch ein Paar Wörter bei dem ersten Besuch *smile*
LG Willi098
Hallo Zusammen,

meine Frau (Michaela) und ich (Ralf) möchten uns an der Stelle für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und gleichzeitig die Gelegenheit nutzen, uns kurz vorzustellen. *wink*

Wir "Schnuti & Schatzi" sind kalendarisch beide Anfang fünfzig, fühlen uns allerdings vom Kopf her noch sehr lange nicht so und genießen unser Leben in vollen Zügen bzw. geben uns Mühe, es zu tun. *zwinker*

Nachdem wir inzwischen diverse Paare Clubs besucht und die eine oder andere Erfahrung gemacht haben, waren wir am 22.02.2020 Gäste bei Euch und sehr positiv überrascht. Uns hat es gut bei Euch gefallen, wir werden gerne wiederkommen und freuen uns über tolle Mails in der Gruppe.

LG Ralf & Michaela
****tef Paar
203 Beiträge
Hallöchen *diegroessten* *danke*
****di Frau
319 Beiträge
Guten Morgen und einen schönen Ostermontag.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bislang habe ich - geführt von Ukamy - Euch erstmals auf Weiberfastnacht besuchen dürfen und besonders die "Dunkelkammer" ist mir sehr in Erinnerung geblieben 😁

Gruß und kommt gut durch diese schwierigen Zeiten!
*******ter Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke für die Aufnahme.
Ich habe (mit meiner damaligen Partnerin) bisher wenige gute Clubs kennen gelernt u. a. auch das Biggis.
Unser Lieblingsclub war das VIP in Nettetal.
Das Biggis kenne ich nur vor der Komplettrenovierung und es war schon sehr angenehm. Jetzt bin ich gespannt wie es heute auf mich wirkt, auch aus der für mich neuen Sicht eines Singels *g*. Mein letzter Clubbesuch ist ja schon etwas länger her.

Wie ich mich an Solofrauen oder an Paare anklinken kann um kontakt zu finden und dann vielleicht die vielen spielräume gemeinsam zu besuchen, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.

Ich hoffe mein nächster Clubbesuch wird ein schöner Abend, finde Anschluß und verkack nicht schon beim ersten Neuversuch.

Werde eben einfach alles auf mich zukommen lassen.

Liebes biggisteam danke jetzt schon für einen tollen Club den ihr geschaffen habt. Die Bilder sagen alles.

Liebe Grüße an alle und bleibt gesund.
Ali
*******hir Mann
4 Beiträge
Hellooo.. i will write in English.. sorry..

I visited the place last summer and liked it. I can't wait for new one.
*****_19 Frau
1 Beitrag
Hallöle in die Runde,
Ich bin Iris und ein absoluter Neuling auf dem Swingergebiet.
Ich freue mich schon darauf , meine Schüchternheit in dem Thema in einem schönen Ambiente ablegen zu können.
Ich hoffe das dies bald möglich sein wird.
Der Club spricht mich mit seinen Bildern sehr an.
Auf ein baldiges kennenlernen *freu*ich mich schon. 🎉
Liebe Grüße an alle
Herzliche Dankeschön ür sie schnelle Aufnahme in der Gruppe 😍

Wir sind ein gepflegtes jung gebliebenes Ehepaar das auf der Suche nach Spaß mit Gleichgesinnten ist. *popp*
Wir beide haben bisher noch keinerlei Erfahrungen sammeln können also sind wir genau gesehen noch Neulinge in Sachen swingern usw. *rotwerd*
Wir freuen uns auch über jeden einzelnen Kontakt, denn wer weiß, was sich daraus ergeben kann.
Ob ein Privates Treffen oder ein gemeinsames Club Besuch , bei gegenseitigen Sympathie ist vieles möglich
Liebe Grüße
Bogdan und Anja
*****112 Mann
16 Beiträge
Hallo - mein Name ist Frajo und ich besuche euren Club schon seid einigen Jahre. Besonders gerne am Mittwoch mit meiner Freundin Ulla.
Würde mich freuen wenn es bald wieder los geht und das wilde Treiben wieder beginnt. Bis dahin freue ich mich über Nachrichten von Bekannten und noch unbekannten Fans dieses schönen Clubs.
********mmer Paar
177 Beiträge
Wir sagen " Hallo" in die Runde & freuen uns, wenn es wieder die Möglichkeiten für Treffen geben wird.
Guten Tag
Danke als Sie haben danken an mich und freue mich Sie treffen
Hallo,
ihr lieben Mitglieder sind ganz neu und frisch in dieser Gruppe, hoffen auf gute, nette und liebe Kontakte.
Wir sind ein nettes, offenes und liebes Pärchen, was auf Entdeckungreise geht zwecks Horizonterweiterung, was alles möglich ist.
Hoffen auf das ein oder andere Abenteuer.
Lg Mel & Pit
*****112 Mann
16 Beiträge
Anscheinend findet die Veranstaltung am Mittwoch, den 14.10.2020 nicht statt - oder gibt es andere Informationen
*********iette Paar
36 Beiträge
Guten Morgen und ein herzliches Hallo in die Gruppe
Danke für die Aufnahme
Wir, ein Paar aus dem Raum Viersen, sind ziemlich neu im Joyclub und planen, sobald die Corona Krise beendet ist, einen Besuch bei euch in Rheydt
Da wir absolut Neulinge sind freuen wir uns auf viele interessante vorab Informationen hier

Wir sind gespannt

Auf bald und bleibt bitte alle gesund
VG H&H
Guten Morgen, Herrschaften!
Alte Häsin sozusagen, denn bis zum Spätsommer 2020 war ich schon mal 7 Jahre hier im Verein, , kenne das Biggis und auch Biggi daher schon recht lange, gut und oft war's auch - weil es schön da ist und ich mich bei Biggi wohlfühlen kann.
Wollen wir doch mal feste hoffen, dass genug Hirn da ist, damit viele Menschen mithelfen, der derzeitigen Situation bald Herr zu werden und langsam wieder eine normale Zeit anbricht - ich vermisse sie sehr!

Auf der Suche nach Neukontakten bin ich hier derzeit nicht, ich pflege die, die sich als gut und wertvoll erwiesen haben, damit hab ich schöne Momente. Neues anleiern, derzeit nicht so leicht - und schwierig braucht man's ja nicht.

Schöne Adventzeit, ein möglichst schönes Weihnachtsfest und kommt gut in ein hoffentlich besseres 2021 *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.