Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen

*********pteur Mann
59 Beiträge
Hallo - ich bin hier ebenfalls neu und *freu* mich dabei sein zu dürfen *huhu*

Ich bin zwar schon länger auf *joyclub* aber jetzt erst aktiv, seit ein paar Wochen *grins*

Bisher habe ich viele schöne Fotos gesehen, aber neue Menschen (Frauen) hier kennen zu lernen, ist scheinbar doch schwieriger *witz*

Ich suche eine Gleichgesinnte für ein Abenteuer, gern Rollenspiele, Swingerclub Besuche oder frivoles Ausgehen 😍
****72 Paar
4 Beiträge
Hallo erst mal
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind neu und wollen das Swingen beginnen.

Im Moment ist das ja alles was schlecht. Wir hoffen auf die Zukunft.
Was wir uns zu Beginn übrigens als Einstieg vorstellen ist erstmal nur gegenseitiges zuschauen.

Schönen Gruß
K&R
****iie Frau
212 Beiträge
*wink* Ich freue mich seeeehr, wieder hier dabei sein zu dürfen; und zu können !!!!(2020=WAS für ein Jahr... auch für mich persönlich. Gruseln.)

Ich war/bin keine klassische Swinger*in; ABER mit der passenden Beg_Leitung lasse ich mich liebend gerne Fremd_Benutzen und stehe dann für vieles zur Verfügung. *liebguck*

Ich hoffe sehr, dass 'Biggis' die wirtschaftlichen Einbußen überlebt/irgendwie wieder auffangen kann.
*********e2016 Paar
26 Beiträge
Hallo zusammen, wir freuen uns, wenn alles endlich vorbei ist und wir uns wieder bei Biggis treffen werden!
Liebe Grüße *bussi*
******767 Frau
1.269 Beiträge
Hallo,
Ich bin neu hier und freue *freu* mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Hoffe darauf mich wenn C vorbei ist mich wieder mit Euch im Club treffen und feiern zu können.

Liebe Grüße *boogie*
*********rausw Paar
384 Beiträge
hallo,

wir das nettespaarausw wollen nach dem LD für uns neue Clubs kennenlernen und freuen uns vorab hier einiges uber den Club und seine Gäste zu erfahren.

lg aus wuppiland
*******ter Mann
2 Beiträge
Hallo,
wir waren genau eine Woche vor dem erstenLD bei Biggi zum ersten mal.Es war ein sehr schöner Abend.Location gut,Personal freundlich und aufmerksam,Essen und Trinken optimal.Preisleistung passt also.Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar dort und zwar auf der Moppelchenparty.Wie gesagt sehr schönen lustiger Abend.Wir waren um 4 Zuhause,das sagt alles.

Lg Meatmaster
*******ng77 Mann
1 Beitrag
Hallo erstmal zusammen und danke für die Aufnahme bei euch im Club.
Zu mir im allgemeinen:
Ich habe noch keine Erfahrungen im Bereich Club gemacht und bin quasi total neu in diesem Gebiet ( Frischfleisch ;). Jedoch reizt es mich umso mehr und das Interesse ist sehr groß. Schon lange habe ich darüber nachgedacht und hoffe nun hier bei euch erste Erkenntnisse zu sammeln und hoffe das es mir auch Spaß macht.ich sehe etwas sehr jung aus bin aber tatsächlich 31 und erfahrungen im allgemeinen habe ich natürlich schon gema ht. 😜. Ich selbst bin kein Adones und dementsprechend etwas korpulent was aber hoffe ich nicht zu schlimm ist denn jeder hat seine Ecken und kanten.
Gerne könnt ihr euch auch bei mir zum gegenseitigen anschnuppern melden um sich auszutauschen und weiteres.
Vorlieben hat jeder und so natürlich auch ich aber darüber redet man bestimmt. Ansonsten bin ich offen für vieles und das Alter spielt in meinen Augen keine Rolle!
Danke euch nochmals und auf eine schöne Zeit und Gemeinschaft 😜
****o91 Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Ja ich danke und freue mich über die Aufnahme.
Ja wie alle anderen wahrscheinlich auch, erwarte ich mit Vorfreude normalere Zeit die Öffnungen und treffen zulassen...
Najaa abwarten und Tee trinken *g*

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend *zwinker*

LG
*******_n_w Mann
443 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Schnelle Aufnahme in der Gruppe, freue mich liebe Leute kennen zu lernen, ich war einmal im Club,dabei ich jetzt alleine bin würde ich mir auf ein Hallöchen freuen, lg
********epfi Mann
14 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier .
Kurz zu mir
Heiße Marcel und bin 40 Jahre alt und komme aus der Nähe von Erkelenz.
Einige kennen mich von damals noch war öfter mit meiner Ex bei euch.
Nun gehe ich alleine durch die Welt und lasse mich Mal überraschen was auf mich zukommt 😁🤪
Wer fragen hat kann sie mir gerne stellen 😁
*********Jade Paar
27 Beiträge
Hallo ihr schönen Menschen 😊

Als Solo kennt uns der ein oder andere ja schon.

Hier nochmal ein bisschen was über uns.
Wir sind für jeden Spaß zu haben.
Wir sind midager mittlerweile aber des fröhlichen Treibens nicht überdrüssig.

Wir freuen uns sehr darauf, dass es bald wieder los geht und wir wieder bei Biggi schöne Nächte verbingen können

Liebe Grüße
Helios und Luna
*********e8085 Paar
67 Beiträge
Hallo zusammen, und erstmal vielen Dank das wir hier dabei sein dürfen *wink*

Wir, das sind Kathi & Marcel und kommen aus der Heinsberger Ecke, unserer Er kennt Biggi`s Lounge schon, und für mich (sie) ist es alles noch Neuland, aber ich freue mich schon, wenn wieder Offen ist, und man endlich mal zu euch kann, und alles mal sehen und kennenlernen kann.

Wir zwei sind sehr kontaktfreudige und aufgeschlossene Leute und beißen nicht, also könnt ihr euch ruhig melden, wenn ihr uns mal gerne näher kennenlernen wollt *gg*

LG Kathi
Hallo wir sind die Neuen:

Ehepaar mit Neugier und Altersunterschied.

Sie stockhetero, er bi.

Im Club suchen wir den 2.Mann für sie und ev. auch ihn und gelegentlich ein Paar.

Viele Grüße

Marc und Sarah
****Sui Paar
255 Beiträge
Hallo miteinander,
Wir sind zwar schon länger hier auf Joyce angemeldet aber bisher waren wir nie wirklich aktiv *traurig* durch die Pandemie waren clubbesuche umd Co. bisher nicht möglich ( das ändert sich aber hoffentlich bald ) *smile*
Wir möchten vieles ausprobieren und unsere eigenen Grenzen austesten .

Lieben Gruß Anja und Tobi *love4*
Hallo und guten Abend,
Wir freuen uns in dieser Gruppe Aufnahme gefunden zu haben und sind gespannt auf die tollen Abende bei biggies.
*********g1962 Paar
227 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir freuen uns auf den ersten Besuch bei Biggi's. Es war schon vor einiger Zeit geplant und dann kam Corona dazwischen. Wir haben viel gutes gehört und sind gespannt.
Vg Gaby und Willy
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Huhu,
bin jetzt auch hier und freue mich nach langer Pause wieder auf's Biggi's!
*******rvy Frau
1.515 Beiträge
Ich freue mich auch, wenn es ab März wieder los geht - hoffe ich doch *g*
******r19 Paar
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen.

Wir bedanken uns für die Aufnahme, und freuen uns darauf nette Bekanntschaften zu machen *zwinker*
Hoffentlich habt ihr bald wieder auf *happy* *kuss*
******266 Mann
16 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
mein Name ist Stefan, ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme und freue mich jetzt auch dabei sein zu dürfen. Freue mich besonders über neue Kontakte hier und Euch auch persönlich zu treffen oder kennenzuerlernen.
LG
*********it55 Mann
254 Beiträge
Ja, dann sag ich mal hallo... HALLO, bin der Neue aber wie man (auch Frau) sieht nicht mehr ganz so neu... halt gebraucht, hier und da schon was abgegriffen aber eigentlich noch gut in Schuss... ok als Auto hätte ich schon ei H Kennzeichen aber im Wiederverkaufswert erzielen die ja höchste Beträge... ich werd jetzt erst mal was mit- und durchlesen und gucken ob mir gefällt was ich sehe und lese... vielleicht sieht oder liest man was voneinander...
Bis dahin... Daniel
*******ouwe Mann
12 Beiträge
Guten morgen ihr Lieben, Liebenden

Ich bin 50 Jahre jung und komme aus dem Raum Aachen .. *nase*
**rv Frau
101 Beiträge
Hallo zusammen
Bin neu hier. Und auch "Neu" im Bereich Swinger. Bisher keinerlei Berührungen damit aber grad auf einer Erkundungstour meiner Sexualität und Lust.
Mir wurde das Biggi's empfohlen und ich hab dann die Gruppe hier bei Joy entdeckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.