Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen

******969 Frau
28 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde. Biggis Club hat für mich die perfekte Größe. Ich bekomme als Single Frau super schnell Kontakt und mag die lockere Stimmung. Ich freue mich sehr auf ein nächstes Mal und jetzt erstmal, dass ich hier bin. Molly
*********tus77 Mann
122 Beiträge
Zitat von ******969:
Ein herzliches Hallo in die Runde. Biggis Club hat für mich die perfekte Größe. Ich bekomme als Single Frau super schnell Kontakt und mag die lockere Stimmung. Ich freue mich sehr auf ein nächstes Mal und jetzt erstmal, dass ich hier bin. Molly

Ich würde dich so gerne dort treffen. Du hast ein schönes, anziehendes und sexy Profil 😍
Nun denn...

ich bin Manni und freu mich auf erlebenswerte Kontakte
****zon Mann
4 Beiträge
Hallo . Danke fuh zulassung in de gruppe
Ich bin eine man aus Venlo und alles hier ist neu fuhr mich . Ich bin noch nie im club gewese . Ich habe shohn spass mit parchen gehabt . Aber noch nicht im club .
******ake Paar
1.930 Beiträge
Hallo Biggi *kuss* und Hallöchen Biggis Team *kuss*

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *freu*

Wir sind, Raimund und Sabine und schon eine gewisse Zeit *grins* hier unterwegs. Waren auch schon
öfter früher bei Biggi und sind mal hier und mal da unterwegs *grins* *top* Alles hat sich leider
verändert *snief* aber trotzdem haben wir Biggis Lounge immer als "gutes" im Gedanken. Der Club ist
ansprechend, man fühlt sich wohl und das Team ist super *top* daher werden wir in nächster Zeit
auch wieder rein schauen *g*

Freuen uns auf "neue" oder "alte" Kontakte *g*

Liebe Grüße *wink*
Raimund & Sabine *kuss*
*******uin Paar
2.635 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Unser Er (Quin) kennt das Biggis und war vor Corona dort mehrfach (allerdings mit einer anderen Lady) gerne zu Gast.
Unsere Sie (Zimti) war noch nicht in so vielen Clubs - und auch noch nicht im Biggis, aber freut sich schon drauf *g*

LG
********7786 Paar
70 Beiträge
"Hallo" euch beiden, wir warten auch sehr darauf, das es wieder los geht bei biggi
*******uin Paar
2.635 Beiträge
🙂
Hoffen wir mal, dass es bei dem für September geplanten Start bleibt

Wir drücken die Daumen
Hallo liebe Biggi,
Moin Fan Gemeinde....
Ich besuchte dieses Hause schon vor zig von Jahren. Bin vor einigen Jahren in den Norden gezogen nun komme ich zurück ins Rheinland und freue mich auf den Besuch bei Biggi...
Also mach auf das Tor und las uns Feiern und Vögeln
Dein Euer Manfred
*********r_444 Mann
38 Beiträge
Hallo liebe Grüße an alle vielen Dank und freu mich hier zu sein lg
Wir freuen uns über die Wiedereröffnung, und auf interessante und angenehme Begegnungen *g*
**********essen Mann
5.330 Beiträge
05.12.22
@****ke

Guten Morgen 🤗

*happybirthday*

Hallo,

Ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren und hiermit alles gute zum Geburtstag wuenschen!!!!!

*troet* *prost* *party*

Alles Gute zum dein Geburtstag!!!!!!

*torte* *essen* *bier* *cocktail* *wein*

*ja* *bravo* *top2* *spitze* *zugabe*

*roseschenk* *kuss* *feuerwerk* *hochleb*

lg aus Wiesbaden-Delkenheim,

John
*anbet* *hutab*
*****vie Paar
207 Beiträge
Hallo wir sind neu hier und freuen uns auf unseren ersten Besuch bei euch haben viel gutes gehört möchten gerne nette Leute kennen lernen LG Marion und Stefan
Hallo ihr Lieben, ich werde bald zum ersten Mal bei euch sein, bzw. Das erste Mal überhaupt in einem Club & freue mich auf nette Menschen und neue Erfahrungen. *boogie*

Liebe Grüße *blumenwiese*
****cks Mann
10 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme bin ganz neu hier und hoffe das ich nette Kontakte finde hier für meinen erstmaligen clubbesuch.
*******na_K Frau
1.160 Beiträge
Hallo liebe Fans von Bigi‘s Lounge!

Die (nicht mehr ganz) Neue heißt Gigi und freut sich mächtig auf eine anregende Zeit zusammen hier in der Gruppe!
Besonders freue ich mich auf die persönlichen Kontakte bei den schönen Partys bei Biggi!

Ganz liebe Grüße an alle (besonders an Biggi und das Team)
Gigi
****92 Paar
29 Beiträge
Hallo ihr lieben,

danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir heißen Elke und Rolf und sind noch sehr unerfahren, was diesen Bereich angeht. Waren Anfang Dezember das erste Mal in einem Club. *cheers* (leider nicht in eurem *rotwerd* )

Es hat uns sehr gut gefallen, aber wir suchen nun einen Club, den wir regelmaßig Besuchen und uns mit sympatischen Leuten treffen und schöne Abende verbringen können.

Wir hoffen, das wir das demnächst bei euch auch einmal erleben dürfen und wir dann regelmäßig eure Gäste sein werden.

LG Elke und Rolf *kuss*
*****fee Paar
37 Beiträge
Hallo zusammen

Wir sind ein molliges Pärchen Ende vierzig aus HS. Haben noch wenig Erfahrung mit Club besuchen Wir würden uns freuennwenn uns jemand an die Hand nehmen würde (Pärchen) und uns die schönen Seiten eines Club Besuch zeigen würde.

Lg
Hallo Biggi und Team
Wir freuen uns nun auch dieser Gruppe angehören zu dürfen. Wir waren nun zum ersten Mal in Biggis Lounge und hoffen auf viele weitere Besuche bei netter Geselligkeit und vielen erotischen Momenten *bussi*
*********50_60 Paar
2 Beiträge
Hallo ihr lieben *danke* für aufnahme in dieser gruppe lg Brigitte Klaus
******gel Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen 😉 freue mich sehr Mitglied hier zu sein . Gehe sehr gerne in swingerclubs. Aussehen und Pflege ist mir sehr wichtig. Bin selbst gerne auf der Suche nach einer Begleitung zum Club. Stehe auf Zärtlichkeiten und Leidenschaft 😍 lg
********3925 Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen,
Nach einer längeren Pause möchten wir (sehr gute Freundin )und ich such mal wieder biggis besuchen.
Freuen uns schon auf das erste Mal dieses Jahr.
Gruß Peter
Guten Abend zusammen.

Da habe ich mich wohl heute morgen an falscher Stelle vorgestellt.
Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Runde.
Bin der Roland , 54 Jahre alt.
Ich bin noch nie in einem Club gewesen und erhoffe mir hier so einige Tipps zwecks Verhalten und was in einem Club so alles passiert.
Bisher hatte ich noch nie den Mut , denn Schritt dann auch zu machen. Was wohl daran liegen könnte das ich Single bin. Und ich wäre ein SUB
Freue mich auch auf einen Interessanten Austausch.
Wünsche allen einen schönen Abend
Lieben Gruß SUB Roland
*******uber Paar
97 Beiträge
Hallo zusammen, (er schreibt)

wir sind eher im SM Bereich zuhause, aber nach einem ersten Besuch 2018 und jetzt letzten Sonntag mal wieder, und von der Location sehr angetan, wollen wir öfter mal dabei sein.

Liebe Grüße
Wolf
Ich sag dann auch mal Hallo
Ich bin Stefan und neu hier .
Ich freue mich aber hier sein zu dürfen und neue Erfahrungen zu machen. Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Clubs aber da meine letzten Jahre so ziemlich......waren, bin ich dabei mein leben endlich so zu leben wie ich es möchte und für richtig halte.
Nun ja, wer weiß was noch so passiert!
Das Leben ist wie ein Ü Ei,
Und wer weiß, vielleicht werden wir uns ja auch mal im Club treffen/sehen *smile*

Danke das ich hier sein darf *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.