Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen

****261 Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar aus Krefeld und freuen uns in euerer Gruppe zu sein. Haben uns in den letzten 2 Jahren mit dem Besuch bei Biggi aus gesundheitlichen Gründen zurückgehalten
Jetzt wollen wir wieder durchstarten.
Freuen uns auf euch.
LG
Hallo, wir sind Mike 43 und Ela 41 Jahre alt und kommen aus dem Kreis düren.
****261 Paar
3 Beiträge
Hallo ihr zwei
Vielen Dank
Tolles Bild 😉
********iggi Paar
1.771 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder
Wir waren gestern zum ersten Mal bei Biggi und absolut zufrieden. Wir kommen mit Sicherheit wieder!!

Lg Richard&Brigitte
**********ze232 Mann
9 Beiträge
Hallo in die Runde. Ich war gestern zum ersten Mal bei Biggi und zum allerersten Mal überhaupt auf einer Veranstaltung dieser Art. Es hat mir gut gefallen und ich konnte einige nette Menschen kennenlernen. Freue mich schon auf weitere Erfahrungen. Ich heiße Tino und bin 42 Jahre alt und komme aus KK.
******Rum Paar
6 Beiträge
Hallo alle zusammen.

Wir sind gerade dabei die Swinger Szene für uns zu entdecken. Bei der Plug and Play Party durften wir Biggis Lounge kennen lernen und es hat uns sehr gefallen.
Wir freuen uns auch euch kennen zu lernen.

LG Apfel_Rum
**********t6873 Paar
4 Beiträge
Einen schönen guten Morgen ihr lieben Swinger.Nach unserm ersten Besuch letzten Sonntag im Biggi,sind wir sehr angetan von dem Club,es hat slles gepasst, Lokalität, Personal und Gäste, wir haben uns rundum wohl gefühlt!!!Wir sind ein sehr offenes Paar, das auch den Partnertausch mag!!Wir sind gespannt, was wir noch alles so mit euch erleben *partnertausch*....Liebe Grüße, Carmen und Dirk
***ei Paar
250 Beiträge
Hallo ihr Lieben 🥰 wir freuen uns hier zu sein. Liebe Grüße Ute und Michael 💋🥰
*********opf73 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen ihr Lieben und liebenden, ich bin ein Neuling bei joyclub und auch unerfahren als Swinger, trotzdem sehr neugierig und aufgeschlossen gegenüber Neuem! Ich bin Hetero, aber natürlich tolerant und aufgeschlossen jeder anderen sexueller Ausrichtung gegenüber! Ich bin gepflegt, humorvoll und unterhaltsam, somit habe ich nicht wirklich Angst alleine zum ersten Mal einen Swingerclub zu besuchen, angenehmer wäre es jedoch mit Begleitung! Mal schauen, irgendwann werde ich über meinen Schatten springen und gerne bei euch vorbeikommen, freue mich schon jetzt auf nette spannende Stunden und tolle Bekanntschaften !
>
> Viele Grüße
>
> Ein Lockenschopf

08
*********eld18 Mann
238 Beiträge
Danke für die Aufnahme im Club! Der Sommer steht und bevor- was besseres kann und eigentlich nicht passieren. Freue mich auf nette Begegnungen.
LG
Alex
**P Mann
736 Beiträge
Hallo in die Runde,
fühle mich in Biggi´s Swinger Lounge bestens aufgehoben!
Biggi hat eine tolle Lounge mit schöner Atmosphäre geschaffen um Lust und Leben auf die angenehme Art zu genießen!
Freue mich schon auf das nächste Mal wenn ich Zeit habe nach Mönchengladbach zu fahren.
LGG Joe
Bild ist FSK18
*********Latte Paar
22 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle. Wir freuen uns jetzt ein teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Liebe Grüße Anja und Ka
*******0369 Mann
27 Beiträge
Hallo alle,
Ich bin Andre und freue mich über die AAufnahme in der Gruppe. Ich bin alleine und möchte in der nächsten Zeit etwas aktiver werden . Clubbesuche, treffen am See öder Ähnliches. Bin auch sehr gerne Outdoor unterwegs. Ich suche eine Partnerin für regelmäßige Verabredungen . Ich bin absolut unkompliziert und liebe Erotic in jeder Fassong. Treffe mich auch gerne mal mit Pärchen, bin aber hetero. Wer Lust und Zeit hat mich persönlich kennenzulernen, der /Die jenige(n) sollten mich unbedingt kontaktieren. Wir können uns sehr gerne erstmal bei einem Kaffee oder Bierchen treffen. Wenn es gut passt, bin ich auch gerne mal schnell bei der Sache. Auch an Stammtischen bin ich sehr interessiert oder Privatpartys. Egal wie und wo ich möchte gerne jetzt sehr schnell viele Joyler persönlich kennenlernen Getreu dem Motto alles kann, nichts muss freue ich mich auf eure PM. Jetzt sofort schreiben😉🤗
***17 Mann
5 Beiträge
Ja ebenfalls ein Dankeschön für die Aufnahme !
Am Mittwoch wird es für mich das erste Mal in einer Runde wie Euere sein. Lass mich mal überraschen und freue mich drauf!! *freu2*
Hallöchen zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freu mich darauf nette Leute kennenzulernen.
Hey und vielen Dank für die Aufnahme
Bin sehr aufgeschlossen und neugierig was alles passieren kann 😘
****in Paar
25 Beiträge
Hallo ihr lieben.

Wir sind glücklich darüber das unser lieblings Club endlich wieder auf hat, haben die tollen Abende mit super lieben Menschen und dem klasse Essen sehr vermisst.

Wir freuen uns euch endlich wird er besuchen zu können und hoffen noch vielen tolle Abende bei euch mit tollen Leuten zu erleben.

LG *stoesschen*
*********4_nw Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in diese interessante Gruppe. Freue mich auf prickelnde Begegnungen bei euch
******oos Paar
2 Beiträge
Wie Schön dass wir in dieser Gruppe aufgenommen sind.. Freuen uns über Unser erster Besuch in Zwei Wochen
******oos Paar
2 Beiträge
Neugierig und Spannend
Wie Schön dass wir in dieser Gruppe aufgenommen sind.. Freuen uns über Unser erster Besuch in Zwei Wochen
****O65 Mann
315 Beiträge
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wire sind Stephan/ KROKO und Silvia/ Silvi17.
Wünschen Euch allen ein hoffentlich entspanntes FROHES OSTERFEST.
**********yMara Mann
78 Beiträge
Yahallo.

Habe das Biggis durch die Transbordell Party erkunden können.
Mir hat die Raumverteilung über mehrere Etagen gut gefallen und habe nun einen weiteren Club den ich gerne wieder besuchen möchte.
Bin schon gespannt welche Partys ich hier erleben und entdecken kann.
*******d65 Paar
2 Beiträge
Hallo Uwe und Birgit hier. Wir freuen uns als Neuling auf eure Gruppe
****y68 Frau
171 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind schon ein paar mal im biggis gewesen und fühlen uns immer sehr wohl.
Liebe Grüße Elke und Norbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.