Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen

*******ove1 Mann
73 Beiträge
*huhu* danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Freue mich schon auf nette Bekanntschaften. Bei Biggi ist man ja immer unter Freunden mit Freuden. Liebe Grüße sven
*********le_HS Paar
16 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir bedanken uns für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind relativ neu dabei und werde bestimmt bald bei einem Event dabei sein. Wir freuen uns auf nette Kontakte *herz*

LG Meli & David
********thuk Mann
39 Beiträge
Hallo alle,

Stan aus Liverpool UK hier.

Ich bin ein erfahrener Swinger und lebe diesen Lebensstil seit 2016 rund um die Uhr als alleinstehender Mann und in befreundeten Paaren mit Sozialleistungen in Clubs in Großbritannien, Spanien, Gran Canaria und den USA. Heutzutage genieße ich die Partyszene jedoch hauptsächlich im Haus meines Kumpels wo er auf Anfrage Erwachsenenpartys sowie Gangbangs und Bukkake-Partys für Paare und alleinstehende Frauen organisiert.

Ich reise im Juni mit Interrail durch ganz Europa und würde gerne einen Abend bei Biggi's verbringen und nach Möglichkeit neue Freunde in der Gegend finden.

Ich spreche zwar Grundkenntnisse in Deutsch, bin aber nicht in der Lage, es zu gebrauchen, also entschuldige mich im Voraus.

Wenn Sie Interesse daran haben, mich kennenzulernen oder mich für eine Nacht unterzubringen, während ich in der Gegend bin, wäre das eine große Hilfe, da ich den größten Teil des Junis im Zug sein werde und ein Ersatzbett oder eine Couch sehr dankbar wäre, wenn jemand dazu in der Lage wäre.

Bleib Fröhlich,

Stan 😊 xxx
****80 Mann
11 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in de Gruppe hier.
*********more Paar
90 Beiträge
Auch von uns ein herzliches Hallo in die Runde und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein erfahrenes Paar aus der Nähe von Dortmund und freuen uns über neue Kontakte, interessanten Erfahrungsaustausch und geile Erlebnisse in dieser Gruppe und in Biggis Lounge.

Schaut gerne auf unser Profil und bei Interesse öffnen wir auch gerne unser Gesichtsalbum oder verabreden uns.
*********Chris Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen!

Mein Name ist Chris und ich freue mich sehr, mich euch vorzustellen. Ich bin eine lebenslustige und aufgeschlossene Person, die es liebt, neue Menschen kennenzulernen und gemeinsam unvergessliche Erfahrungen zu machen.

Ich bin ein offener und freundlicher Mensch, der gerne andere zum Lachen bringt und eine positive Atmosphäre schafft. Ich glaube daran, dass das Leben voller Abenteuer und wunderbarer Begegnungen ist, und ich bin stets bereit, diese Reise mit anderen zu teilen.

Ich bin sehr gespannt darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam schöne Erlebnisse zu teilen.
Hi

I’m Ben from UK. Working in Germany. I speak a little German.

Looking forward to visiting Biggi’s tonight!

Ben
*********4_nrw Frau
4 Beiträge
Herzlichen Dank für das aufnehmen in dieser Gruppe. Wir freuen uns sehr hier zu sein. Lg EngelundTeufel4
*********edig2 Paar
55 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein absolut reales Paar und freuen uns auf regen Austausch
R&L
*********ede43 Mann
622 Beiträge
Hallo zusammen.

Danke für die schnelle Aufnahme
Und freu mich das ich in die Gruppe bin

Werd mich freuen auf naue Kontakte zu knüpfen .
Auf nachrrichten von euch werde ich mich ebenfalls freuen

LG Ben
******465 Paar
791 Beiträge
Danke *danke* für die Aufnahme hier. Wir sind John und Jacqueline aus der Nähe von Venlo (Niederlande) und freuen uns wenn wir wieder Zeit haben um Biggis zu besuchen.
*****Muk Mann
5 Beiträge
Hallo, Ihr Lieben!
Ich bin neu hier in der Gruppe und neu in der Szene. Ich freue mich, Euch bald mal im Club kennenzulernen. Schön, hier zu sein!
Liebe Grüße und beste Wünsche,
SternMuk
******s64 Mann
16 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung und die freundliche Aufnahme hier und am Freitag bei meinem ersten Besuch. Sehr nette Leute kennengelernt. Freue mich auf das nächste mal.
**********23NRW Mann
2 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen ich bin Andreas 44 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach... Überlege morgen ab 12 Uhr dabei zu sein.... Bin noch Swinger Neuling und sehr nervös...LG Andreas
Hallo 🙋‍♀️ Alexa hier. Bedanke mich für die Einladung, freue mich dabei zu sein. Vielleicht sehen wir uns mal auf einen der nächsten Parties. Liebe Grüße 🌹
****ka Mann
31 Beiträge
Hallo und Danke ich freu mich ob diesem Gruppe neu nette leutte kennelernen weiter info bitte schreibmal meinen Inbox Danke alle
****qua Frau
29 Beiträge
Hallo ihr lieben. Danke für die Aufnahme.

Mein erstes Swinger Club Erlebnis hätte in keinem besseren Umfeld passieren können.
Sehr locker und freundlich. Dann noch in meiner Nähe.
Ich denke ihr habt nun bei mir besonderen Platz.

Man sieht sich wieder ♡

Liben Gruß
Eli
******ics Paar
79 Beiträge
Lieben Dank für die Einladung💕
Wir sind noch neu in der 'Szene' unterwegs und versuchen langsam unsere Fantasien auszuleben, Vorstellungen auszutesten
(Er ist da zaghafter als Sie unterwegs).

Bei Biggi + Team fühlen wir uns sehr gut aufgehoben und freuen uns auf die tollen Gespräche mit anderen Gästen.
Unser erster und bisher einziger Club, den wir besucht haben.Wir vermissen nichts und fahren immer wieder gerne zu Euch🥰
*******aboy Mann
36 Beiträge
Zitat von ***Fa:
Lieben Dank für die Einladung💕
Wir sind noch neu in der 'Szene' unterwegs und versuchen langsam unsere Fantasien auszuleben, Vorstellungen auszutesten
(Er ist da zaghafter als Sie unterwegs).

Bei Biggi + Team fühlen wir uns sehr gut aufgehoben und freuen uns auf die tollen Gespräche mit anderen Gästen.
Unser erster und bisher einziger Club, den wir besucht haben.Wir vermissen nichts und fahren immer wieder gerne zu Euch🥰

Wir freuen uns auch, dass ihr euch wohlfühlt. Bis morgen.
****_84 Mann
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr dabei zu sein und natürlich noch mehr euch bald persönlich kennen zu lernen!
LG und bis bald *freu*
*****Isa Paar
44 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch!
LG Frank und Isa
*********2025 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen....
Ich habe schon sehr viel gutes von Biggis Lounge gehört und freue mich auf meinen ersten Besuch...
Würde mich freuen wenn eine Sie oder Paar Lust hat mit mir zusammen den Club zu besuchen ... Über Rückmeldungen würde ich mich freuen....

Liebe Grüße Christian
*******aboy Mann
36 Beiträge
Zitat von *********2025:
Hallo zusammen....
Ich habe schon sehr viel gutes von Biggis Lounge gehört und freue mich auf meinen ersten Besuch...
Würde mich freuen wenn eine Sie oder Paar Lust hat mit mir zusammen den Club zu besuchen ... Über Rückmeldungen würde ich mich freuen....

Liebe Grüße Christian

Hallo Christian, der Mittwoch ist zum kennenlernen ideal, wenn das für dich passt.
****088 Mann
135 Beiträge
Hallöchen lieben dank für die schnelle Aufnahme.

Bin der engin freue mich sehr einen mitglied von Biggi zu werden war schon selber zweimal schon dort gewesen und immer wieder gerne.
Sehr gerne suche ich auch eine Partnerin die mich begleitet gerne pn.

Liebe Grüße aus Düren
*******ng44 Mann
88 Beiträge
Tach zusammen
Hallo zusammen, ich bin der Liebe Porcky und ein Absoluter Neuling was das swingen angeht. Ich suche nette , aufgeschlossene und vor allem erfahrene Kontakte die mich etwas an die Hand nehmen. Ich bin offen für alles aber gerade am Anfang zu schüchtern für den ersten Schritt. Liegt vielleicht an meiner Unerfahrenheit und an meiner Statur aber so bin ich nun mal *schaem*
Ich würde mich über nette Nachrichten freuen
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Porcky
Wenn’s mal elegant sein soll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.