Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen

*****019 Paar
372 Beiträge
Huhu und Hallo & und ein liebes Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe…. Wir sind ein äußerst fantasievolles Bi-Paar,… Sie 44 / Er 55,…& wir wissen, – dass wir weder schön wie Kleopatra noch athletisch, – wie Adonis sind. Wir haben es nicht verlernt, über uns selber zu lachen. Bevor sie aufkommt.,… möchten wir Langeweile entfliehen… uns erotischen Abenteuern auch gerne mit mehreren hingeben. Unseren ersten Club-Besuch haben wir noch vor uns… und wir hoffen, – dass das „erste Mal“ nicht wehtut….🤣🤗
**********ver52 Mann
500 Beiträge
hallo liebe freundinnen und Freunde..nachdem ich schon mehrmals Euer gast sein konnte,freu ich mich sehr hier in der Gruppe zu sein...Hoffe auf viele schöne Kontakte
******SOL Paar
36 Beiträge
Hallo ihr lieben wir möchten uns gerne für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und gleichzeitig die Gelegenheit nutzen und auf diesem Wege ganz liebe Grüße hinterlassen. Jenny und Francisco
****03 Paar
73 Beiträge
Hallo, ihr Lieben!
Wir sind ganz neu hier in der Gruppe, waren am Wochenende das erste Mal in Biggi‘s SwingerLounge und sind ganz begeistert. Die liebe Einladung konnten wir einfach nicht ausschlagen und jetzt hoffen wir auf viele neue nette Kontakte.
Guten Tag zusammen

Herzlichen Dank für die Einladung und schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Simone , 50 Jahre jung, bisexuell und freue mich auf ein kennenlernen.
Liebe Grüße
Simone
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Markus aber hier lieber Susi die TV Zofe. Ich bin ab und an mal beruflich in Grevenbroich und werde nächsten Donnerstag das erste mal den Club besuchen, ich werde dort gegen 21 Uhr als Susi erscheinen, wenn es mir möglich ist auch früher ☺️
Ich freue mich hier zu sein.
Liebe und devote Grüße
Susi
*******amp Mann
103 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme! Ich werde am Donnerstag ab 18 Uhr, so es der Terminplan zulässt, zum ersten Mal vor Ort sein! Freue mich!
LG Micha
******Fun Paar
2 Beiträge
Hallihallo,

was soll ich schreiben....hmmmm....wir sind 44 (Sie) und 49(Er) Jahre jung.
Noch sehr frisch bei Joy und bis jetzt noch in keinem Swingerclub gewesen. Er hat nicht so viel Zeit und alleine traue ich mich nicht 🙈
Wir sind für Übermorgen angemeldet und ich hoffe es kommt nichts dazwischen, denn alleine traue ich mich bestimmt wieder nicht 🙈
Das Biggis wurde uns für einen Erstbesuch im Swingerclub sehr empfohlen und wir sind gespannt.

LG Barbara
*******n87 Frau
40 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme!
LG Anja
*******ne8 Frau
84 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir waren bisher erst in zwei Clubs und freuen uns demnächst dann auch mal andere Matten zu testen.

Lg nine
*****one Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die rasche Aufnahme. Ich bin 43 Jahre alt und möcht meine "Swingerleidenschaft" wieder aufnehmen, da ich diese in meiner Ehe nicht ausgelebt habe. Mein Ziel ist natürlich eine Partnerschaft die diese Leidenschaft teilt, allerdings was auf dem Weg dahin noch alles passiert steht in den Sternen.Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, egal ob Damen, Paare oder auch Herren.
Wir sehen uns hoffentlich im Club.
LG mr_noone
******ieb Mann
167 Beiträge
Guten Tag Ihr Lieben,
danke für die Aufnahme. In nächster Zeit werde ich den Club besuchen und freue mich schon sehr auf nette Kontakte und Begegnungen.
*******ubby Mann
2 Beiträge
Guten Morgen Community,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich auf meinen ersten Besuch bei Biggi und hoffe nette Leute kennen zu lernen
*******614 Mann
188 Beiträge
Hallo ihr lieben . Danke für die Aufnahme im Club .
Für mich ist das Thema Swingerclub absolutes Neuland . War noch nie dort . Ich bin seit fast 3 Jahren Single und möchte sehr gerne in den Club . Ich hab aber überhaupt keine Ahnung wie ich mich dort verhalten sollte . Vielleicht gibt es ja hier eine / einen , die/der mich mal ( wenigstens beim ersten mal ) begleiten würde ? LG Tom 😘🥂
****_22 Paar
651 Beiträge
Dankeschön für die Einladung in die Gruppe, gestern waren wir erste mal bei euch und würden schon herzlich begrüßt☺️😘
LG die Caad's
******ina Frau
928 Beiträge
Hallo zusammen *g*

meine SwingerClubReise hat mich vor einiger Zeit ins Biggi´s geführt und ich fand es dort gleich sehr schön und wollte wiederkommen.
Ich freu mich Euch hier und den Club gefunden zu haben.

vg Caterina
*********60BuB Paar
16 Beiträge
> Hallo an alle Besucher, Freunde, Stammgäste, Crew und Interessierten die sich noch nicht getraut haben. Für uns war es vor vielen Wochen auch noch ein Schritt es zu wagen in diese Welt abzutauchen, aber die lockere, freundliche, familiäre Atmosphäre hat uns sehr gefallen. Wir werden uns öfters da sehen lassen weil man einfach wohlfühlt unter Gleichgesinnten. Inzwischen bin ich der Meinung daß viele Leute gerne in eine Club gehen würden, die Hürde bei manchen aber sehr hoch ist. Ein Lob an die Inhaberin und Angestellten die den kompletten Service rund um die Veranstaltungsabende durchführen. Ihr macht eine erstklassige Arbeit. Britta und Bernd
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Hallo Zusammen wie waren gestern das erste Mal im Biggis und es war ein super Erlebnis. Nettes Team, tolle Veranstalter, lecker Essen, heiße Sauna und geiler Whirlpool und vor allem die Biggi einfach ein super Herzlicher Mensch die Freude hat uns ein tolles Erlebnis zu bringen. Wenn uns ein Event zu sagt sind wir aufjedenfall am Start. Bis dahin eine geile Zeit und lasst es krachen *zwinker*
Hallöchen zusammen,

am Mittwoch das erste Mal bei Euch gewesen und schnell war klar...ich "komme" wieder 😜.

Tollen Nachmittag gehabt, schade war nur...ich habe leider zu spät die Tanja kennengelernt (wer kennt sie/weiß wie ihr Profil Name lautet). Anscheinend ein Stammgast, kurze Dunkle Haare und strahlend blaue Augen. Wir waren sehr aneinander interessiert, leider musste sie weg da sie abgeholt wurde...
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann, im besten Fall liest Tanja das hier selber 😊.

LG und bis bald Michael !!!
******970 Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen,
kennt vielleicht jemand von euch den Profilnamen vom Akki, der am Mittwoch auch bei Biggi war? (Dunkle Haare, mittelgroß, kann Paartanz)
Würde mich freuen ihn wiederzufinden *g*
Lieben Gruß an alle,
Karen
*******ner Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich war gestern zum ersten Mal da, und bestimmt nicht zum letzten Mal. Es hat mir sehr gut gefallen und beim nächsten Mal klappt das auch mit der Sonnencreme, @*******rvy.
******000 Mann
732 Beiträge
Hallo zusammen,

wir waren gestern bei der Toy Boy Party und hatten wirklich eine Menge Spaß. Tolle Gäste und ein nettes, sehr gepflegtes Ambiente. Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir werden uns bestimmt demnächst öfter sehen..... *top2*

Katharina & David
******ina Frau
928 Beiträge
Zitat von ******000:
Hallo zusammen,

wir waren gestern bei der Toy Boy Party und hatten wirklich eine Menge Spaß. Tolle Gäste und ein nettes, sehr gepflegtes Ambiente. Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir werden uns bestimmt demnächst öfter sehen..... *top2*

Katharina & David

Es freut mich, daß es Euch gefallen hat. Mir geht es auch langsam wieder besser.
lg Rina *kuss2*
*******est Frau
1.973 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen lieben Dank für schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich denke, die ein oder andere Person werde ich noch näher kennenlernen 😉
LG vom Luderbiest
*******ove1 Mann
73 Beiträge
Schön das du den Weg hierhin gefunden hast.😀

Mit Sicherheit lernst du den ein oder anderen kennen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.