Supi! ;-)
Haha... eine sehr gute Idee!
Dann mache ich mal den Anfang
Hallo erstmal zusammen,
freue mich, dass ich hier bei euch sein kann!
Ich schätze sehr den guten Umgang miteinander und bin trotz meiner jungen Jahre, recht klassisch eingestellt.
Somit steht für mich die Frau immer im Club im Vordergrund!
Es ist auch noch nicht all zulange her, dass ich überredet wurde, mal in einem Swingerclub zu gehen.
Anfangs natürlich mit gemischten gefühlen, aber jetzt, durch ein klasse Team, welches ich sehr bei Biggi schätze, tauche ich gerne kurzzeitig in eine andere Welt ein und geniesse die Welt der prikelnden Erotik.
Was mir bei Biggis Lounge sehr gut gefallen hat, ist die herzliche Atmosphäre und die Kontaktfreudigen Personen!
In anderen Clubs, haben manche Personen eine "Maske" auf und sind nicht echt.
Sowas mag ich nicht!
Bei Gesprächen möchte ich lachen können, oder auch spass machen, ohne das es direkt auf die sprichwörtliche Goldwaage gelegt wird!
Natürlich gibt es immer wieder ausnahmen...
Bin also für jeden Schabernak zu haben!
Ich bin offen, (denke) unkompliziert und lache gerne!
...nur wenn es mir zu viel wird, dann sage ich es auch offen und möchte das dies akzeptiert wird.
Denn auch Männer scheinen öfters an mir gefallen gefunden zu haben.
Schwul bzw. Bi zu sein, ist ja auch kein Problem! Ich respektiere es und für mich sind schwule keine anderen Menschen, aber möchte einfach in ruhe gelassen werden.
Mit Frauen kann ich halt mehr anfangen...
Hoffe, dass es für den Anfang erstmal reicht.
Wer mehr wissen möchte, kann mich entweder gerne Anschreiben (beiße nicht), stößt mich mal im Club an (aber bitte nicht zu fest
), oder schreibt mir hier einfach einen Beitrag
Bis bald
Euer Daniel