Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Wege....

Profilbild
*********unge
8.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Wege....
...möchten wir mit Euch gehen! *g*

So blöd wie das ganze mit der Pandemie und die damit verbundene Schließung der Clubs auch ist, das Ganze hat auch etwas positives. *ja*

Wir haben viel Zeit um uns Gedanken zu machen und dabei kommen einem viele Ideen für Verbesserungen und Neuerungen! *idee* *smile*

Somit können wir Euch heute schon verspreche, das Ihr viel zu gucken und ausprobieren haben werdet, wenn wir wieder öffnen dürfen. *wow*
Nein, wir werden Euch noch nicht verraten, was alles im Club zurzeit passiert...
aber es wird *feuerwerk* *wua* *abgedreht* *top2*

Wir sind so voller Vorfreude und Tatendrang und haben dabei gemerkt, wie uns immer wieder neues auffällt / einfällt.
Wenn uns schon so vieles auffällt / einfällt, haben wir uns gedacht, das wir sehr gerne Euch, unsere Gäste mit einbeziehen möchten! *ja*
Wer weiß, wo uns Euer Input dann noch so hinführt. *nachdenk* *smile*

Also Ihr Lieben...
wir wünschen uns von Euch:

Macht Euch doch bitte kurz mal ein paar Gedanken, was Ihr gerne bei uns ändern, verbessern, neu gestalten würdet!?
Ganz egal, wie klein Euer Wunsch ist (oder auch groß *g* ) verratet ihn uns. *liebguck*
Wir haben selbst gemerkt, wie vieles sich ergeben kann, wenn einem auch nur eine Kleinigkeit zum Ändern einfällt.
Was wünscht Ihr Euch?
Was muss unser Club haben / ändern (Farbgestaltung, Sitzmöglichkeiten, Räumlichkeiten, Außenbereich, Bar...von A-Z einfach alles), damit Ihr Euch noch wohler bei uns fühlt?

Solltet Ihr Eure Ideen / Vorschläge nicht hier öffentlich mitteilen wollen, schickt sie uns doch bitte per CM. *g*

Wir sind schon total gespannt, was da dank Eurer Meinung vielleicht noch alles möglich ist!

LG
Biggi & Team
*********d124 Paar
276 Beiträge
Iets meer zitgelegenheid *party*
SweetManiacS
********iacs
3.665 Beiträge
Ein größeres
oder Doppelzimmer mit Rundbetten mit direkten Zugang zueinander wäre geil.
Ob für zwei unterschiedliche Spielgruppen beim Florentiner Roulette oder zweier Varianten, HÜ bzw. Partner Tausch, dem Couple-Share-Ring, wäre für viele super geil...
Schon die Vorstellung... *sabber*
Ein Rundbett ist ja bereits vorhanden, ein Durchbruch zum nächsten Zimmer wäre umsetzbar... *zwinker*

*fiesgrins*
SMS
herrlich, heute is "Wünsch dir was" *freu* *geschenk*

Etwas "textiles" für den Speisraum wäre gut, um den hall zu mindern. Wenn es dort voll ist, is der Hall, die Lautstärke bisweilen kaum auszuhalten.

Eine Antirutschbeschichtung für den Weg von der Bar zur *sauna*. Wenn da etwas Dampfentwicklung ist, wird der Boden zur Rutschbahn

Manchmal träume ich von Plastikflaschen mit Wasser für die 1. und 2. Etage. Das unausweichliche *puh* *schwitz* Hecheln führt, wie mir viele der Genießenden sicher bestätigen können, zu enormem Flüssigkeitsverlust, auch gewisse Fingerfertigkeiten *hand2* oder *hand3* lassen die Brünnlein bei den Damen fließen *fisting* , dann muss doch nachgefüllt werden! Gerade die ausführenden Herren kann man doch nicht immer wieder losschicken, ein Glas Wasser zu holen *nein*
Ansonsten halt einen waterdrager floet für jede Etage *lol*

Sonst alles perfekt *top*
Vielleicht mal eine Klimaanlage, gerade im Sommer ist es auf den Etagen kaum auszuhalten. Draußen schöne Liegengelegenheiten .
*******e_83 Paar
43 Beiträge
Wir freuen uns auch wenn wieder schöne Abende bei Biggi und Ihren tollen Team genießen kann weil jaaaaa Ihr seit und bleibt unserer absoluter Lieblings Club .... Was die Ideen oder Verbesserung und was wünscht ihr Euch an geht stimmen wir "Memfida zu .... Wenn man in den Punkten die Sie genannt hat etwas verbessern könnte wäre das toll ..... passt auf Euch auf und bleibt gesund 🍀🤗 *kuss2*
*****s67 Mann
8 Beiträge
Tag Biggi und Team
ja es wird zeit euch wieder besuchen zu dürfen !!
auf dem weg in die gaderobe ist der handlauf so das wenn mann hoch oder runtergeht ,rechts so das ich mir öfters schon die hand an der wandentlang geschrabbt habe ,
vorschlag handlauf nach links verlagern !
Garten , ich weiss wird warscheinlich wegen ruhestörung zu laut aber ginial währe an der aussen wand zur sauna und rückwand hoffirma , ein toller hotwirpoolbereich der mit einer terasse zum drumrumgehen und sitzmöglichkeiten mit tollen wandbild schön eingerichtet wird ,
hoffe auf baldige öffnung ,bleibt gesund
@*****s67
Außen sind wir, äh, ist das Biggis ein geselliges Gärtlein, aber leider einsehbar und hörbar, da werden wohl eher keine Lustbarkeitsmöglichkeiten eingerichtet *nein*

Aber mit dem Handlauf sprichst du mir aus dem Herzen, ich habe mir schon viele male da die finger geklemmt - Ich kann nur eins.... entweder vorsichtig wie ein Storch die steile Treppe runter und darauf achten, dass ich nichtfalle ODER ich achte auf den Handlauf *ja*
Keine Beschreibung angegeben.
******rry Mann
224 Beiträge
Ein dj Pult in der Nähe der Tanzfläche.
@******rry
Da ist sowas in der Art *dj* kommt man dran vorbei, wenn man vin der Bar zus *sauna* geht!
**********angel Frau
572 Beiträge
Gruppen-Mod 
UUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIII

Da haben uns ja schon richtig viele Wünsche und Ideen von euch erreicht! *wow*

Ein dickes *danke* dafür!

Einige Sachen habe ich mit Biggi schon auf der To-do-Liste gehabt, aber ihr habt uns die Augen echt noch für so einige Dinge weit geöffnet! *ja*

Einfach mega was da so zusammen kommt. *freu*

Und *geheimtipp* ich darf euch schon verraten, das einige eurer Ideen Platz auf der To-do-Liste gefunden haben. *floet* *smile*

Also, ruhig weiter raus mit euren Ideen und Wünsche. *ja*
Vielleicht auch mal an Kleinigkeiten denken!? *idee*

Ich kann den Wunsch nach größeren Duschen gut verstehen *ja*
aber wenn ein Raum nicht mehr Platz hergibt, wie soll man dann vergrößern!?

Da kann ich euch dann auch direkt schon verraten *geheimtipp* es werden keine Durchbrüche gemacht bei den Räumen. *nein*

Aber es wird so mega geil werden....
Euch erwarten ein "fast" neuer Club, wenn wir wieder dürfen. *juhu*
Bin schon total aufgeregt

Was uns/euch alles an Neuerungen erwartet, werdet ihr nach und nach hier erfahren:
Biggis Lounge: Neuerungen

lg
Nicole
Eine "Fickwand" wäre eine geile Idee.
In etwa wie ein Glory Hole...aber eben zum Vögeln.
Die Dame ( oder auch Herr) liegt mit dem Unterkörper nach draußen auf einer erhöhten Liege und der Oberkörper liegt hinter einer Wand verdeckt.
Eine schöne Idee für kleineren GB.
Sicher eine größerer Aufbau...
In der Villa in Dorsten gab es das mal.. Und erfreute sich großer Beliebtheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.