Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leider.....

Profilbild
*********unge
8.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider.....
müssen wir uns heute mit schlechten Nachrichten an Euch wenden! *snief*

Ihr Lieben, seid April planen wir schon unseren Umbau, um unseren Club noch attraktiver für Euch zu machen! *ja*

Mitte Mai wurden wir dann von einem „kleinen“ Wasserschaden der von der 2 Etage kam überrascht und ein klein wenig zurück geschmissen in unserer Planung. - so dachten wir - und der Eröffnungstermin 27.08.2021 wurde festgelegt.

Aber.....zu früh gefreut! *gr* *gr3*

Wie sich mittlerweile herausgestellt hat, hat das Wasser von oben mehr Schaden angerichtet als es zuerst zu sehen war.

Nicht nur, dass wir das grüne Zimmer, den Darkroom, das Schaukelzimmer, Rundbettzimmer und das Bad in der 1. und 2. Etage trocken legen und neu machen müssen...

Nee, das wäre ja viel zu einfach. *ironie*

Wir müssen in diesen Räumen die kompletten Decken und Böden herausnehmen und neu machen und das teilweise auch in der Bar, im Flur und im Keller! *panik*

Dazu kommen im Moment Engpässe bei den Handwerkern und bei den Lieferungen des Materials.

Aktueller Stand ist:
Unsere Einbauten sind in diesen Räumen raus. Kommende Woche werden dann alle Decken und Böden die betroffen sind entfernt. Danach kann die Firma erst die Trocknungsgeräte einbringen, die dann für ca. 2-4 Wochen bleiben müssen. *puh*

Erst danach können dann alle nötigen Arbeiten beginnen.

Von daher werden wir leider nicht am 27.8. öffnen können! *traurig*

Realistisch und positiv gesehen gehen wir davon aus, das wir am 5.11. starten können. *juhu*

Alle geplanten Events werden wir in den nächsten Tagen passend verschieben.
Natürlich werden wir alle Angemeldeten zu dem jeweiligen Event noch mal separat per Newsletter informieren zu dem neuen Termin. *g*

Drücken wir uns alle die Daumen das jetzt wirklich alles rund läuft denn wir freuen uns schon riesig darauf Euch alle endlich wiederzusehen und den Club wieder mit Leben zu füllen. *g*

LG
Biggi
*****769 Frau
31 Beiträge
OMG... *schock*
****one Frau
4.136 Beiträge
Auweia, das sieht ja richtig schlimm aus! Ich drücke die Daumen, dass jetzt alles problemlos läuft und wir alle bald die Wiedereröffnung feiern können. Haltet die Ohren steif, der Rest ist später erst dran 🤫
*******hare Paar
296 Beiträge
Zeit und Kosten intensiv. Ich schicke positives Energie an dir/euch..bis bald
*********g1962 Paar
227 Beiträge
So ein Pech
Vor Corona hatten wir unseren 1. Besuch bei euch geplant dann kam dieser blöde Virus.
Nun dachten wir hurra endlich lernen wir euren Club mal kennen....Pustekuchen. Aber wir bleiben dran und drücken euch alle Daumen das bei euch alles nun klappt und wir uns über eure Wiedereröffnung freuen können. Toi toi
*****iss Paar
3.703 Beiträge
Oh man ist das heftig. Wir drücken euch alle Daumen
Oh nein...😳 euch bleibt aber auch nichts erspart 🤷‍♀️
Ich hoffe für uns alle, dass es wirklich bald mit der Wiedereröffnung klappt, und uns im November Corona nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht 😭
Und ich hatte mich schon so sehr auf euch gefreut 😩
********vers Paar
151 Beiträge
Ich drücke die Daumen.
********hl70 Mann
2.169 Beiträge
Drücken euch die Daumen das alles glatt läuft und ihr Zeitnahe alles geregelt bekommt.
*******Man Mann
51 Beiträge
Wie schrecklich *panik* ... oh jeh... *traurig* ...

Viel Kraft ... wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen...

"Corona" wird ja leider auch wieder die anderen Clubs schließen ... *schweig*

LG *liebguck*
*********_Ann Frau
95 Beiträge
Oh nein *panik*, ich drück euch die Daumen das alles weitere gut klappt! *vielglueck*
LG
Hallo liebe Biggi, es tut uns sehr leid, dass du erneut durch äußere Umstände in all deinen Planungen zurück geworfen wirst.
Ist bestimmt nicht leicht dabei optimistisch zu bleiben.
Aber du kannst sicher sein, dass alle deine Freunde und Gäste dir genau dafür die Daumen drücken.
Aber jede Veränderung und Erneuerung bringt auch immer etwas Positives mit sich.
Auch wenn es momentan sicher nicht danach aussieht, wirst du es sicher eine Weile später feststellen.
Wir wünschen dir viel Erfolg für die nächsten Wochen.
LG aus Willich
******976 Frau
792 Beiträge
Tut mir wirklich leid. Hoffe das die hier November nicht wieder alles dicht machen. Wünsche euch alles gute LG Marie
PS hatte mich schon so gefreut euch an diesem Wochenende wieder zu sehen
********2012 Paar
801 Beiträge
Das ist wirklich sehr schade und es tut uns sehr leid für euch. Wir drücken ganz fest die Daumen, dass ab jetzt alles glatt läuft und ihr dann Anfang September die Tore öffnen könnt.
Bleibt alle gesund und ganz liebe Grüße!
*********el61 Frau
918 Beiträge
Oweia wenn es kommt dann richtig, als wenn Corona nicht schon gereicht hat. Drücke euch die Daumen das ihr es schafft, aber da gehe ich von aus LG luderteufel61
*********g1962 Paar
227 Beiträge
Zitat von *******Man:
Wie schrecklich *panik* ... oh jeh... *traurig* ...

Viel Kraft ... wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen...

"Corona" wird ja leider auch wieder die anderen Clubs schließen ... *schweig*

LG *liebguck*
Wo steht denn das alle Clubs wieder schließen müssen.....immer diese Pessimissen die Gerüchte verbreiten um schlechte Laune zu erzeugen.
Erst mal abwarten
*********_Kiki Paar
3.113 Beiträge
Das sieht echt nicht schön aus *snief* Wir kennen die Situation aus unserem ersten Haus selbst, da hatten wir drei Mal Rohrbrüche ... Das ist auch nichts, was man besonders schnell erledigen kann, das trocknen dauert halt eine Weile.

Wir drücken Euch die Daumen, dass Ihr das hinbekommt und von weiteren Problemen verschont bleibt.
******n76 Frau
884 Beiträge
Biggi wir wünschen dir / euch unendlich viel Kraft. Und drücken dich von Herzen.
******ess Frau
174 Beiträge
Viel Kraft, Energie und Durchhaltevermögen 🍀💪🌻
*******816 Mann
852 Beiträge
Das sieht Übel aus ich Drück mal die Daumen das Du schnell fertig wirst und Corona uns nicht wieder überholt und alles gut geht
**********b_810 Paar
4.490 Beiträge
oh oh,hoffentlich gut versichert. *sonne* *herz*
*******el13 Paar
26 Beiträge
Lieber Biggi wir wünschen dir und dein team unendlich viel Kraft, Und drücken euch von Herzen. Bist schnell wieder *kuss*
*******rvy Frau
1.512 Beiträge
Oh nein *panik*
Wenn's fertig ist, ist die Lounge noch schöner - positive denken.
Ich wünsche gutes Gelingen und verspreche, zukünftig nicht mehr so doll zu squirten *zwinker* , in der Hoffnung, dass es keinen Wasserschaden mehr gibt.
**********etsin Frau
3.180 Beiträge
*oh* *schock* so Wasserschäden sind gemeingefährlich. Drücke die Däumis, das alles gut wird und das wird es.

ganz liebe Grüsse

*vielglueck* *vielglueck* *vielglueck*
*****m56 Mann
437 Beiträge
Das hat euch aber echt böse getroffen, erst diesen scheiss mit corona und jetzt das, wünsche euch das ihr es schafft und euer club bald wieder lebendig ist.
Drück euch auf jedenfall die daumen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.