Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es nimmt kein Ende.....

Profilbild
*********unge
8.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es nimmt kein Ende.....
Was soll ich Euch sagen Ihr Lieben, eine Hiobsbotschaft jagt die Nächste!

Unsere schlimmsten Befürchtungen haben sich leider bewahrheitet.....
Es sind noch mehr Schäden zutage gekommen, die alles weiter verzögern und die Trocknung dauert immer noch an.

Aktuell traut sich kein Handwerker uns einen genauen Termin zu nennen, wie lange alles dauern wird!

Es wird aber davon ausgegangen, dass es sich bis Februar / März ziehen kann. *panik*

Da wir jetzt nicht einfach so ins Blaue hinein unsere Events wieder mal verschieben möchten, ohne etwas Genaues zu wissen, haben wir beschlossen, alle Termine die von uns online sind abzusagen.

Erst wenn wir zu 100% wissen, wann wir wirklich wieder öffnen können, werden wir dann die neuen Termine online nehmen. *g*

Und ja, wir werden auf jeden Fall wieder öffnen! *ja* Ganz egal wie sehr auch die Gerüchteküche brodelt. *zwinker*

Ich sende Euch ganz liebe Grüße
Eure Biggi
*********el61 Frau
918 Beiträge
Ich drücke euch ganz doll die Daumen und ich weiß ihr schafft das. Ihr seid wie ein Stehaufmännchen und lasst euch nicht unterkriegen.👍👍👍👍
Liebe Biggi, das ist ja wirklich ein Schrecken ohne Ende für euch.
Das tut uns sehr leid.
Natürlich werden wir aber weiterhin zu euch halten und euren schönen Club besuchen.
Wir drücken die Daumen, dass es nun irgendwann nur noch vorwärts geht und am Ende alles gut wird.
Wir sehen uns dann ganz sicher nächstes Jahr wieder.

Ganz liebe Grüße
*****678 Paar
79 Beiträge
Ach nein. Hoffen nicht das es dann aber gut ist und wir wieder schön bei Dir/Euch feiern können. 🍀🍀🍀
*****972 Paar
62 Beiträge
Das tut uns sehr sehr leid wie es euch getroffen hat und wir drücken euch ganz fest die Daumen *knuddel*
*****608 Paar
42 Beiträge
Da schließen wir uns an und hoffen das es schnell geht alle Schäden zu beheben. Daumen hoch und durch..
Mit lieben Grüßen
Sonja und Ralf *wink*
*******816 Mann
852 Beiträge
Dann drücken Wir die Daumen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen *zwinker*
LG.Detlef und Rita
****19 Paar
230 Beiträge
.... mein Gott, ihr Armen. Kämpfe ebenfalls mit Handwerkern und weiß wie schwierig es ist zuverlässig bedient zu werden. Haltet durch und gebt die Hoffnung nicht auf. Alle eure Gäste werden wiederkommen und es wird wieder gefeiert. LG Stefan und Vivi
****one Frau
4.136 Beiträge
Was für eine traurige Nachricht, wo wir uns doch schon so gefreut haben, dass es endlich wieder weiter geht. Ich hoffe, ihr habt genug Nerven und schaut nach vorn, alles andere hilft nicht weiter.
Wir müssen uns wohl in Geduld fassen und die Daumen ganz fest drücken.
Bleibt tapfer, wir freuen uns auf euch!
******elk Frau
91 Beiträge
Ach Biggi,
Das ist wirklich schade fur euch.
********vers Paar
151 Beiträge
Wir wünschen euch viel Kraft und Durchhaltevermögen. Liebe Grüße Alex und Jos
*********_Kiki Paar
3.113 Beiträge
Oh man, das ist echt heftig. Schon unter normalen Bedingungen aber derzeit ja erst recht.
Wir drücken euch die Daumen das nicht noch mehr kommt und alles gut behoben wird.
Heute hatte ich in Rheydt zu tun und bin dann ganz wehmütig auch den kleinen Umweg beim Club vorbei gefahren. Mit dem Container davor sieht das ganz *heul* *heul2* *augenzu* aus

Schnell weiter *fahr* und von vergangenen und zukünftig wieder entstehenden Guten Zeiten träumen
*liebguck* *cheers* *hochleb* *yo* *feuerwerk* *fans* *poledance* *mmf* *dd*
**********ber16 Paar
3 Beiträge
Könnt ihr schon absehen wann es wieder los geht. Ihr fehlt uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.