Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5178 Mitglieder
zum Thema
Neues Hüftgelenk und der Sex danach3
Uns interessiert, wer ein neues Hüftgelenk bekommen hat und wie sich…
zum Thema
Stilvolle Clubs oder Partys U30 gesucht21
Wir würden gerne mal etwas Neues ausprobieren. Haben uns im Web mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues von uns...

Profilbild
*********unge
8.258 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues von uns...
für Euch Ihr Lieben! *g*

Wir freuen uns sehr, dass ab dem 4.3. die Clubs in NRW wieder öffnen dürfen *juhu*

Leider werden wir noch nicht dabei sein. *traurig*

Ich denke, wir brauchen noch 4 bis 5 Monate Geduld, aber dann geht es weiter!

Jetzt sind oben wieder Böden drin, neue Wasserleitungen müssen gezogen werden und die komplette Elektrik muss gemacht werden.

Es kommen ganz viele Gewerke zusammen, die Handwerker sind nur mit Wartezeiten zu bekommen, aber wir sind dennoch guter Dinge. *ggg*

Verlasst Euch drauf … es geht weiter, auch wenn es noch was dauert. Dann ist aber alles neu und schön! *freu*

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten und sobald wir konkretes wissen, werden wir ganz schnell unsere Events online nehmen. *g*

LG
Eure Biggi
****one Frau
4.135 Beiträge
Ach du liebe Güte, das scheint ein Fass ohne Boden zu sein. Noch weitere Monate ohne Biggi´s, aber auch die schaffen wir, müssen wir ja.
Haltet durch, lasst den Kopf nicht hängen. Ich denke, desto schöner wird das Wiedersehen!
*******m99 Paar
1.724 Beiträge
Ohje, da drücken wir Euch die Daumen das jetzt endlich alles so fluppt wie Ihr Euch das wünscht.
Wie geht nochmal der Spruch: "Was lange währt wird schlussendlich perfekter als es vorher schon war" *zwinker* *lach*
Haltet die Ohren steif. Sind schon ganz gespannt wie es aussehen wird. *kuss2*
*******Man Mann
51 Beiträge
Oh, *oh* ...
Dann hoffen wir weiter ... dass Alles gut wird.

Die Vorfreude ist groß, dann bald wieder bei Biggi feiern 🎊🎉 zu dürfen...

LG *cool*
******rds Paar
5 Beiträge
Hallo Biggi,
wir drücken die Daumen. Wir werden auf jeden Fall wieder gerne dabei sein.
Lg,
Steffi und Klaus *genau*
****lon Mann
34 Beiträge
Hallo liebes Team.
Ich bin Elektriker und Allroundtalent. Sollte also mal Hilfe nötig sein, dann lasst es mich wissen.
LG
*****ues Mann
314 Beiträge
Drücke euch die Daumen, das alles gut verläuft bis zur Eröffnung.
**********er_69 Mann
570 Beiträge
Ich drücke euch beide Daumen das es bald wieder soweit ist und alles gute für euch lg Meister Christian 😍😍😍😍😍😍
*********g1962 Paar
227 Beiträge
Wir freuen uns auf den ersten Besuch bei Biggis und werden uns bestimmt bei der Neu Eröffnung anmelden,wann auch immer das sein wird
*****ues Mann
314 Beiträge
War am Sonntag in einem anderen Swinger Club. Biggis ist um Lichtjahre besser. Bitte macht schnell, ihr fehlt ganz vielen Menschen, die eine schöne Zeit verbringen wollen.
******sky Paar
2.531 Beiträge
Wie ist denn die Lage? Kommt Ihr so voran, wie Ihr Euch das wünscht?
Wir vermissen Euch und warten sehnsüchtig auf die Eröffnung!
*****ues Mann
314 Beiträge
Melde mich unverbindlich zur Eröffnungsparty an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.