Ich wollte mal fragen, ob es sich lohnt...
Achtung, unsicheres "Frischfleisch" Auch auf die Gefahr hin, dumme Kommentare zu ernten, bin ich ein offener Mensch, und will offen die Stammgäste hier mal um Erfahrungen ersuchen.
Der Gedanke zu Swingen hat mich immer gereizt, doch eine langjähre Beziehung die das interesse nicht teilte, hat mich bisher daran gehindert. Nun bin ich seit einem Jahr Single, und so langsam verlangt die Freiheit danach, gelebt zu werden und der Gedanke mal "vorbeizukommen" reizt doch stetig mehr.
Nun ist mein Problem allerdings, das soziales Leben für mich nicht unbedingt immer das aller einfachste ist. Gerade wenn es darum geht, sich sexuell weiter zu entwickeln und neue Erfahrungen zu machen. Das liegt nicht unbedingt daran, das ich verklemmt bin, eher im Gegenteil, auch nicht daran, dass ich ein recht kräftig gebautes Kerlchen bin, denn ich bin mit meinem Körper ziemlich im reinen. Dennoch hat man halt öfter die Erfahrung gemacht, das sehr vieles nie über die reine Oberflächlichkeit hinaus geht, und deutlich weniger Frauen kräftige Kerle mögen, als Kerle kräftigere Damen. Da kann man so selbstzufrieden sein, wie man möchte, wenn man regelmäßig eher gespiegelt bekommt, das man kein Kracher auf der fraulichen Attraktivitätsskala zu sein scheint.
Was ich mir hier Wünsche? Ich denke mal, ehrliches Feedback? Macht es für einen Single-Mann überhaupt Sinn, bei euch vorbei zu kommmen, wenn er eher die Kategorie großer, breiter Wikinger ist? Oder ist es -wie hier im Joy mit dem Anschreiben- eher so, das man ziemlich sicher ohne neue Erfahrungen nach Hause geht?
Gibt es hier vielleicht andere, die den gleichen Struggle durchlebt haben vor ihrem ersten Besuch? Oder vielleicht bin ich ja sogar komplett auf der falschen Schiene unterwegs, und zerdenke mir nur wieder alles
Im Profil gibt es sowohl Fotos, wie auch Beschreibungen zu meiner Person
Seid gnädig mit mir, wenn ich irgendwelche Klischees bedienen sollte, oder die meisten meiner Fragen eher "dumm" wirken auf die erfahrenen Swinger. Wer sich am Post stört, der darf ja unbehelligt weiterscrollen.
Herzliche Grüße aus dem Kreis Viersen
Marco aka. Raininblood.