Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Spanische Nacht - La noche española - Mönchengladbach (31.08.2024)

Profilbild
*********unge
8.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Spanische Nacht - La noche española - Mönchengladbach (31.08.2024)
Spanien ist Spaß, Lebensfreude, gutes Klima und vor allem ein reges Nachtleben.
Habt heute mit uns Spaß und genießt eine wundervolle Party mit echtem spanische Flair.

Hola *wink*

Estamos celebrando una calurosa noche española contigo hoy
España es divertido, joie de vivre, buen clima y sobre todo una animada vida nocturna.
Diviértete con nosotros hoy y disfruta de una maravillosa fiesta con verdadero estilo español.

Das kommt euch spanisch vor???

*top* perfekt *smile*

Denn heute feiern wir eine richtig heiße spanische Nacht mit euch!

Viele von euch machen Urlaub in Spanien und lieben das Klima und die lockere leichte Art dort!

Genau das wollen wir heute mit euch zusammen auch bei uns erleben!

Eine super locker und heiße Nacht, mit einem leckerem spanischem Buffet, süffigem Sangria und natürlich mit rhythmischen, leidenschaftlichen und heißen spanischen Klängen die euch
*dj* DJ_Mr_Crazy liefert *dance* *tanz*

Viva Espana

Die Spanische Nacht - La noche española

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
31.08.2024

Die Spanische Nacht - La noche española

*******76du Mann
160 Beiträge
Hi
*zwinker*
****206 Mann
13 Beiträge
Hola Pati01
Hola PaTi01, würde euch gerne auf der Party kennen lernen. LG
*********unden Frau
32 Beiträge
Kleidung
Freue mich auf einen tollen Abend. Was zieht Ihr an? Für Inspiration wäre ich dankbar *g*
****206 Mann
13 Beiträge
Ich würde sagen zum Anlass müsste eine Frau ein Flamenco Kleid und ein Mann das Kostüm von einem Matador tragen. Aber bei den Temperaturen wäre das vielleicht zu viel verlangt. Also denke ich eigentlich Klassik am Strand sexy Bademode. Schauen wir mal was heute Abend getragen wird?
*********unden Frau
32 Beiträge
Wo Kein Strand, trage ich keine Bademode *smile*
Wird sich schon was finden, danke.
****a67 Frau
53 Beiträge
dein kleines schwarzes reicht auch
*********unden Frau
32 Beiträge
ok
*****_62 Mann
4 Beiträge
und was träg der mann
****a67 Frau
53 Beiträge
club outfit
*****_62 Mann
4 Beiträge
lolaa hi bin zum erstenmal im club,was trägt man als mann da.....dachte an schwarzes t-shirt und schwarzer silp....
**********rhein Mann
75 Beiträge
Deseo mucha diversión hoy. 🇪🇸 😏
*****_62 Mann
4 Beiträge
ola und danke dir auch...kannst du mir verraten was man trägt,bin das erste mal im club hier, ich wollte ein schwarzes tshert und slip tragen ist das in ordnung
****a67 Frau
53 Beiträge
schau pn
**69 Paar
2 Beiträge
Hi, wir haben leider noch keine Bestätigung bekommen. Is für heute Abend alles schon voll? Lg
**ms Mann
190 Beiträge
Bei der tollen Gästeliste muss man einfach vorbeikommen. @******ics bis später 😉
*********rzen Mann
69 Beiträge
Leider keinen Ankerpunkt zu finden …
Hallo Freund*innen vom Biggis!

Heute steht wieder eine tolle Party n (🇪🇸 Nacht) und ich wäre gerne hingegangen, wenn ich in Vorfeld eine positive Kontaktaufnahme hätte realisieren können.
Es ging um die Möglichkeit einen Anknpofpunkt an der Bar zu haben und dort nicht wie Falschgeld rumzustehen. Ich weiß, wir Swinger sind so kommunikativ, aber am Ende ist die Ansprache auch nicht einfacher als irgendwo anders.
Lange Rede - kurzer Sinn:
Falls jemand denkt, so unsympathisch ist der Kerl gar nicht und das Profil hat mich/uns auch nicht abgeschreckt, dann macht Euch gerne bemerkbar.
Noch bin ich angemeldet …
****a67 Frau
53 Beiträge
solange du dich nicht im keller versteckst wirst du gerne in den kreis aufgenommen *freu*
****206 Mann
13 Beiträge
Hallo Lolaa67 was ziehst du heute an?
**********ler80 Mann
6 Beiträge
Freue mich auf einen schönen Abend mal schauen was passiert
******ics Paar
79 Beiträge
Leider habe ich mich heute erst kurzfristig angemeldet-habe überhaupt keine Idee für ein spanisch angehauchtes Outfit.
Wenn ich mir da noch Gedanken machen muss,komm ich sicherlich erst nach 23 Uhr 😅

Ich freue mich auf jeden Fall auf Euch!
Hoffe auf rhythmische Musik,die uns zumindest auf der Tanzfläche zum Schwitzen bringt 😏
*dance*

Bis später dann 🤗
*****_62 Mann
4 Beiträge
so mach mich fertig,geduscht, eingecremt und zieh mich an bis später auf einen schönen abend mit nette leute und tolle gespräche....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.