Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Un_voyageur feiert Geburtstag im "Biggi's" - MG (01.11.)

Profilbild
*********unge
7.785 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Un_voyageur feiert Geburtstag im "Biggi's" - MG (01.11.)
Am 01.11.2024 feiere ich meinen Geburtstag in Biggi´s Swinger Lounge

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar liebe Freunde und Bekannte ebenfalls einfinden würden, um in erotischer Atmosphäre meinen Geburtstag zu feiern.

Biggi´s Swinger-Lounge ist ein moderner, nach neustem Brandschutz renovierter Club, der Euch die Gelegenheit bietet Eure geheimen sexuellen Träume und Fantasien auszuleben.

Es erwarten Euch, 400 qm Wohlfühlatmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen plus Outdoorbereich.

Der Barbereich und alle Räume in den oberen Etagen, sind bei voll klimatisiert!

Die gemütliche Loungebar mit großer Theke & kleiner Tanzfläche bietet Euch die Gelegenheit zum flirten, tanzen & kennenlernen und natürlich um gut gekühlte, leckere Getränke zu genießen.

Es gibt ein Buffetrestaurant im Wintergarten, wo Ihr nach Herzens Lust vom reichhaltigen Buffet schlemmen & genießen könnt.

Raucher finden in der schönen Raucherlounge im überdachten & beheizten Outdoorbereich die Gelegenheit, sich zu entspannen und es finden sich immer wieder nette Gäste in geselliger Runde zusammen.

Eine Wellnessoase mit Whirlpool und Sauna steht auch zur Verfügung.


Un_voyageur feiert Geburtstag im "Biggi's"

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
01.11.2024

Un_voyageur feiert Geburtstag im "Biggi's"



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.