Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

jepp

**do Paar
2.440 Beiträge
jepp
das ist ja super, dass biggi nun auch ne eigene gruppe hat. war aber auch schon längst überfällig. so ein toller club muss einfach ne gruppe haben, wo sich die gäste wieder finden können und etwas quatschen können.

nur schade, das man nicht schnell seine bekannten, die ebenso gern wie wir zu biggi kommen, nicht auch schnell in die gruppe einladen können.

anscheinend gibt es da begrenzungskontingente pro woche.

@***ro
schön, dass biggi mit euch einen mod hat, der ihr hier hilft. nur schade, dass ihr beiden kein gesichtsbild frei geschaltet habt.

wäre das vieleicht nun im zuge der neuen gruppe evtl. möglich?

es grüßen die aldo´s
Profilbild
*********unge
8.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einladungen in die Gruppe
Ja man kann nur 50 Einladungen pro Woche mchen, die ersten 50 haben wir jetzt raus. Nächste Woche geht es dann weiter und wir könnnen neue Mitglieder aufnehmen. Freue mich die ersten Mitglieder begrüßen zu düren. LG Biggi
Hallo, ....
.... hier könnt Ihr so richtig über Biggi herziehen. Aber bitte nur liebe Kommentare. Die Mods lesen mit und haben nen roten Kuli. Spass beiseite quatscht so wie Euch der Schnabel gewachsen ist. *haumichwech*
**do Paar
2.440 Beiträge
über biggi herziehen ja, mer sin doch net beklopp...
da hammer da noch hausverbot... *zwinker*

und das ginge ja mal garnicht.
dafür kommen wir allzugern zu biggi..... *ja*

nein, spaß beiseite. wir finden es erstmal sehr schön, dass biggi nun ne eigene gruppe hat und es ist sicherlich auch nicht schlecht, wenn man in der gruppe kritische aussagen treffen könnte.

aber derzeit sind wir doch rundherum glücklich *wolke7*
@aldo
Ein Gesichtsbild werden wir für die Hauptseite hochladen.

Biggi durfte keine Gruppe gründen, da gewisse Voraussetzungen erfüllt sein mussten. So habe ich, Rolf, das in einer geistigen Umnachtung übernommen.

Liebe Grüße, Rolf
******img Paar
10.550 Beiträge
*freu2* Da können wir uns unserem Vorschreiber nur anschließen.....
wir finden es ganz toll bei Biggi, da Sie ja auch aller erdenkliche möglich macht....um sich bei Ihr rundherum wohlfühlen kann.

Mach einfach weiter so, liebe Biggi

GLG
Heike&Hajo
**do Paar
2.440 Beiträge
@***ro

danke für datt bildchen. nun wissen wir dann somit auch, mit wem wir es zu tun haben hier in der gruppe.
Moin Moin!!
ich tu mich hier anbringen..

Freue mich dass es nu dieser Gruppe gibt.

Freue mich dass ich zugelassen wurde und dass ich es geschafft habe mich hier anzubringen.. hehehe *zwinker*

Freue mich demnächst wieder bei Biggi vorbei zu schauen. Wann? tja, nu, mutt erst mol kieken..

Gruß an alle.

Adrian2 *hamburg*
@Adrian2
Habe das Foto gelöscht, kannst das Andere einstellen.

LG, Rolf
danke

hab es schon veranlasst. hoffe es hat jetzt funktioniert.
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Auch ein Mitbewerber ist dabei ;-)
Hallo ihr Lieben,

wir sind zwar wie oben schon zu lesen ist Mitbewerber, aber in keinem Fall Konkurrenten - denn Biggi und ich kennen uns schon sehr lange und ich habe viele schöne Stunden in der alten Location verbracht und auch bin von neuen der Location sehr beeindruckt.
Ein wahres Schmuckstück haben Biggi und ihr Team dort geschaffen!

Viele Gäste besuchen mal uns und dann wieder Biggis Lounge und sind dann immer Überbringer ganz lieber Grüsse.

Da der Golf Club eine frivolerotische Kneipe und kein Swingerclub ist, sehen wir das alles ganz locker und haben auch Biggis Lounge in unserer Gruppe aufgenommen.

Liebe Grüsse
vom Golf Club Team
Conny
primaaa...
.......das ist ja mal ne super idee mit der "biggi-gruppe"! habt ihr jut jemacht! *bravo*
so besteht dann die möglichkeit sich direkt mit den stammi`s auszutauschen.

ähm..... ist in der gruppe evtl. auch ein gruppenchat geplant? *malliebfrag *liebguck*
Ein ....
.... kleine Anmerkung von mir. Ein Gruppenchat ist an eine bestimmte Mitgliederzahl gekoppelt. So etwas wird kommen, wenn die Mitgliederzahl stimmt. Aber wenn das so weiter geht, haben wir die Mitgliederzahl Morgen erreicht. Nicht so überhastet, Heute komme ich von Neuanmeldungen zu nichts Anderem.

LG, Rolf
hallo zusammen.freuen uns sehr über dieses forum.waren bisher nur bei biggi,und können daher keine referenzen zu anderen club`s machen.wurden dort aber immer herzlich aufgenommen und hatten viel spass.das ambiente und die stimmung war immer super!!!
macht weiter so!!!
lg claudia und sascha
Klasse
Freuen uns in Biggis Gruppe zu sein,wir haben
schon drei mal versucht in diesen Club zu gehen
aber immer ist was dazwischen gekommen.
Wir hoffen das es jetzt bald mal klappt.

PS: Haben schon viel positives gehört.

LG Dorit u. Norbert
******der Frau
1.931 Beiträge
ui schön!! *spitze*

Ich feu mich über die Gruppe *freu2*..war ja längst überfällig, gell *fiesgrins*

*knuddel*
****ons Paar
500 Beiträge
toll...
danke schön für die Einladung in eurer Gruppe,wenn wir auch unseren Senf nicht überall hinzutun,...finden wir das Biggy einen schönen Club hat,leider sind wir nicht ganz so häufig unterwegs wie früher,aber das ist auch ok....also allen noch viel Spass,und wir hoffen,wir sehen uns demnächst bei Biggy....Lg Katharina u.Waldemar
Suppi!
Hallo Biggi und Team!

Toll, das es diese Gruppe nun endlich gibt und wir sind gerne der Einladung gefolgt, Mitglied zu werden.
Toller Club, tolle Gruppe, weiter so!!

Lieben Gruß
Jutta und Joe
********2012 Paar
798 Beiträge
freundliche Atmosphäre!
Also ich kann die freundliche Atmosphäre bei Biggi einfach nur loben.
Meine ersten Besuche habe ich ohne meine feste Partnernin dorthin unternommen. Man was war ich nervös, aber schon die nette Begrüssung durch Biggi im Eingangsbereich machten mich ein wenig ruhiger. Anschließend habe ich sehr viele nette Leute kennen gelernt und dann auch nach einigen Besuchen meine Freundin mit in den Club genommen. Ich war auch bei diesem Besuch sehr nervös, da ich nicht wusste, wie dieser Club (es war ihr erster Clubbesuch überhaupt) auf Sie wirken würde. Was soll ich sagen? Sie war begeistert und wir werde sicherlich noch öfters bei Biggi aufschlagen!

Euch allen einen ganz lieben Gruß!

Heinz
****ons Paar
500 Beiträge
wow....
einfach nur KLASSE,da kann man sehen,wie beliebt Biggi ist,weiter so...
liebe Grüße
Katharina u.Waldemar
@auszons
Bitte nicht böse sein, habe Euren Beitrag hierher verschoben.

LG, Rolf
*******olly Frau
8 Beiträge
Mittwoch Nachmittag in Biggi's
So wie es aussieht, sind wir beide heute nachmittag auch wieder bei Biggi. Vielleicht treffen wir ja den/die einen odern von Euch ?
Helga + (Im Internet ohne Namen)
**do Paar
2.440 Beiträge
wo dran würde man euch denn erkennen?
*******olly Frau
8 Beiträge
erkennen
woran erkennt man uns ?
Wir sind Stammgäste in biggi's Swinger Longe und sind dort unter dem Namen Helga + ... gut bekannt. Fragt einfach im Club nach Helga.
**do Paar
2.440 Beiträge
och ne.....
so wichtig ist das für uns auch nicht. leute die man im profil nu mal garnicht erkennen kann, die suchen wir nicht verzeifelt bei biggi.

ihr habt sicherlich eure gründe euer profil so zu gestalten wie ihr es getan habt und wir hoffen dass ihr damit auch DIE kontakte findet die ihr sucht.

im übrigen wünschen wir euch weiterhin viel spaß bei biggi. *zwinker*

ps. wir haben gerade noch überlegt wie wir nach ... suchen können, aber wenn man ja zumindest einen namen hat, so hat man ja schon mal nen hauch einer spur, wenn man euch finden möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.