Wisst ihr, was Mann tun sollte, damit es für euch geil ist?49
Geiler SEx... Im Grunde unseres Wesens sind wir Frauen darauf gepolt…Geiler SEx... Im Grunde unseres Wesens sind wir Frauen darauf gepolt, es ihm zu besorgen... Viele wissen, worauf Mann so abfährt und was er erwartet. Aber, was ist mit uns?
zum Thema
Mein Problem: Leben ohne Liebe, Sex und co.22
Ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort ist um das los zu werden.Ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort ist um das los zu werden. Ich weiß nur, das ich mir das endlich mal von der Seele reden, bzw schreiben muss.
Welches Paar hat sonst nichts , absolut nichts andes vor, als uns dort zu treffen bzw. kennenzulernen.
Wir könnten über die Welt im allgemeinen und über Deutschland im besonderen plaudern.
ODER - wir könnten auch was rumfummeln und sehen ob bzw. was so geht.
Wir würden uns über eine nette Gesellschaft freuen. Wir sind zwar keine Teenes mehr, etwas älter, aber noch "gut" drauf.
LG und
Hallo zusammen, ich habe vor in den nächsten 2 Wochen zum ersten mal ins Biggi,s an einem Sonntag zu fahren. Ich war noch nie hier und suche auf dem Weg eine nette Sie oder ein nettes Paar was mich entweder begleiten und dort etwas einführen kann/ will/ möchte oder sich dort mit mir trifft da ich bei neuen Locations immer erstmal etwas unsicher und vieleicht zu sehr zurückhaltend bin.
Freue mich das es Biggis Swinger Lounge bald wieder gibt!
Eine echte Alternative zu anderen Clubs in Mönchengladbach.
Würde mir die umgebaute Location gerne mal wieder ansehen und dazu suche ich eine nette Dame die mich Begleiten würde. Alles weiter über CM!