Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr wollt ....

********n299 Frau
1.659 Beiträge
Wenn
man auf Biggis Seite den Link 3w.biggisswingerlounge.de
anklickt,gelangt man auf ihre offizielle Hompage.

Heiligabend und 1. Weihnachtstag ist definitiv geschlossen.

Schöne Weihnachten allerseits
na manch eines Finger sind halt schneller ........lachhhhhh
Stimmt ...
... Bea. Dort steht es, nur warum steht auf Biggis Seite, dass offen ist? Vielleicht muss das System ein Update machen, damit der Eintrag verschwindet.
********n299 Frau
1.659 Beiträge
gewusst wo
man aktuell informiert wird. *grins*
Die eigenen HP's der Clubs müssen nicht durch die Prüfungsprozedur des JC *smile*
********n299 Frau
1.659 Beiträge
ich
glaube eher, dass der JC einen Kalender vorgibt, wenn man bestimmte Öffnungszeiten weg haben will, ist das seitens der Programmierung ein Problem.
*******007 Frau
83 Beiträge
na gut
wir warten ab und wissen immernoch nichts definitives über den 1. feiertag. aber bis dahin ist ja auch noch zeit... ruhig brauner brrrrr*gg*

allen hier im forum wünschen wir ganz tolle weihnachtstage und einen guten rutsch

auf ein baldiges wiedersehen bei biggi

steffi und dirk
24+25.12
An Heiligabend und am 1 Weihnachtstag hat Biggi zu. Das System gibt die Tage vor und sie können nicht rausgenommen werden, soweit wir das mitbekommen haben. Am 2 Weihnachtstag ist dann wieder offen und wir freuen uns dann dabei zu sein. Lg Alex und Angie
Frohes Fest
*nikolaus*

Wir wünschen euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest
im Kreise eurer Lieben.

LG
sweetsalty
****que Paar
985 Beiträge
Wir wünschen........
............auch allen freunden von Biggis Lounge ein frohes Weihnachtsfest.

Rainer & Andrea
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Auch wir
wünschen Biggi, ihren Helfern und natürlich allen Freunden hier ein frohes, besinnliches und reich beschektes Weihnachtsfest.
Helga und Josef
Frohes Fest
...wünschen wir allen "Biggianern"und denen, die uns dort alles ermöglichen!

Das Weihnachtsfest wird NICHT unter dem Baum entschieden, sondern in den Herzen eines jeden einzelnen!

So fühlt Weihnachten in euren Herzen!

Bis bald bei Biggi's
Elfi&Bob
Frohes Fest
Allen ein schönes Weihnachtsfest
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
ja
auch wir wünschen allen ein frohes Fest. Besinliche Tage, gutes Essen gute Gespräche und viele Geschenke.
Aber auch ein fröhliches Feiern am Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Treff am kommenden Samstag
Hallo ihr lieben, wer hat lust uns am kommenden Samstag nach Biggi zu begleiten. Wir freuen uns neue nette Päärchen kennen zu lernen und bei Biggi wieder einen tollen geilen abend zu verbringen.
Lg
Diddel
Begleitung Gesucht !
Hallo wer hat Lust Morgen 19.01 nach Biggi zu Gehen
und Sucht noch eine Begleitung...

Bin für Alles Offen !!

Samstag, 04.02.12
Da ich nicht gerne allein nach "Biggi" gehen möchte, suche ich für den obigen Samstag eine nette und niveauvolle Begleitung. Freue mich auf eine nette CM einer sehr gerne älteren Dame oder eines Paares.

Herzliche Grüsse..., Lightning64
Morgen in der Lounge
Hi.... ich bin neu hier in der Gruppe...dachte ich stelle mich mal vor. *zwinker*
Da wollte ich auch gleich mal fragen wer morgen in der Lounge ist ?

Gruß Morty
saturday night fever
...wir möchten am samstag den 25.02 in biggis lounge kommen...
ganz oft und immer wieder...

...unser verlangen sich zeigen zu wollen ist wieder sehr gross...freuen uns auf extrem intensive...heisse...und nasse stunden...

...frauen dürfen gerne mitwirken, natürlich auch paare wenn ER die muse hat nur zu zuschauen...wir wollen deine frau langsam verführen und verwöhnen...bis sie vor heisser ekstase vor deinen augen ausläuft...das ist unser fetisch...

...möchten somit auch frauen und paare kennen lernen, die sich auch privat treffen möchten...

...wir möchten unser verlangen stillen und suchen ein paar, wo sie mitwirkt und er das geschehen filmen möchte und sexuell passiv bleibt...natürlich privat...nicht bei biggis...smile...

...wenn euch diese zeilen zusagen schaut doch bitte auf unser profil, dort sind einschlägige fotos und videos von uns beiden...

...info im profil, danke *kuss*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
o...
... da läg ich mich doch gern dazu - bei diesem Angebot und Anblick...
Wer hat Lust !
Ein liebes Hallo .....

Wer hat Lust ! Suche für Morgen Freitag 02 März eine Charmante

Sie die mich Begleitet.....

Bei Sympathie gerne Mehr !

Burzelltacchh
Guten Tag,

alle Jahre wieder kommt einen tag im Kalender den man(N) nicht übersehen kann, und zwar Burzelltacchh.

Da dieses Jahr dies etwas günstig fällt (Anfang April...hehehe *lol* *zwinker* ) würde ich gern erfahren ob weitere Joyler oder Joylerinnen auch in der Zeit Ihren Geburtstag feiern.

Idee ist hierbei sich zusammen zu tun und eine schöne Party bei Biggi zu feiern.

Dies ist momentan erstmal eine Idee und sollte sich jemande/jamendem finden der/dem die Idee gefällt, inkl. der Führung des Lokals, könnte man ne sehr schöne Party veranstalten.

Bin gesssspannt ob diese Idee Zustimmung findndet.

LG

Adrian2 *zwinker*
******der Frau
1.931 Beiträge
@Adrian
nicht Anfang, sondern Ende April *prost*
@ Adrian
lieber genau Mitte April......
ebenfalls
Mitte April...
gute Idee...
nur leider bin ich dann weg, aber Mitte April würde ich gerne nachfeiern...ich bin dabei!!!
LG Momo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.