Hallo Rolf
also erstens, habe ich nicht gemeckert, sondern eine meinung geschrieben, und einen wunsch geäußert ..... und ich denke auch nicht, das du zur belustigung zur verfügung stehst .... !!!
nur, bist du der mod dieser gruppe, und wenn wir wünsche oder probleme haben, bist du der ansprechpartner ..... oder nicht ??? ..... und wir haben auch nicht die erwartung, das du alles in 5. minuten erledigen mußt ..... !!!
wenn du einen neuen thread aufmachst, mit dem thema chat, dann haben halt alle die möglichkeit, genauso wir hier unter " Schade " wenn ein neuer beitrag geschrieben wird, diese info als neue post angezeigt zu bekommen, und genau das, passiert im moment noch nicht ..... und so könnte man halt mehr mitglieder erreichen, die online sind, und lust haben zu chatten .... !!
ich habe noch keinen thread hier aufgemacht, und weiß auch nicht, ob ich es hin bekomme ..... leider ..... deshalb hoffte ich auf deine hilfe !!
ja, ich habe schon 2 chat´s aufgemacht, beim ersten erschien niemand ..... beim zweiten schon mehr, aber man muß halt per zufall kucken gehen, ob ein chat auf ist, denn für einige ist das auch schon ein problem .....
und NEIN, ich möchte nicht dein co-mod sein, dafür fehlt mir die zeit u. lust ..... !!
ein schönes WE
lg
doris