Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5152 Mitglieder
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie pervers ....

Wie pervers ....
.... sind die Banken in Deutschland eigentlich? Es ist doch absurd: Die Commerzbank ein zum Teil verstaatliches Unternehmen - hat neuerdings zwei Papiere im Angebot, mit denen Anleger Gewinne machen, falls die Commerzbank - Aktie unter einen €uro abstürzen sollte. Je tiefer das Papier abstürzt, desto größer ist der Verdienst. Der Steuerzahler stützt dieses Unternehmen mit Steuergeldern und die machen weiter wie bisher. Die Perversität mancher Vorstandsvorsitzender ist nicht mehr zu überbieten. Oder doch??

Spekulanten wetten gegen Commerzbank

Spekulanten wetten auf den Verfall von Commerzbank-Aktien. Die Wetten erreichen Milliardenhöhe - Leerverkäufe von 1,2 Milliarden Euro seien laut Medienberichten getätigt worden.

Hier bitte weiter lesen: http://www.fr-online.de/wirt … erzbank,1472780,8323238.html
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.
Und genauso sind Banken... machen weiter bis es nicht mehr geht. Doch das ist ja auch unsere Gesellschaft schuld, die auf totalen Profit orientiert ist. Was willst Du denn da schon machen? Kapitalismus, Sozialismus, Marxismus, Islam, Christentum, Budismus usw... alles scheitert an einem Problem :
An uns, den Menschen!
Doch keine Bange, ab 2012 ist doch damit überall schluss, oder irren sich etwa schon wieder die Weltuntergangspropheten?????

GRINS!
*****l57 Mann
14 Beiträge
Aktionäre sind:
Dumm + Dreist,
sagt der Unternehmer!

Dumm genug um mir Geld zu leihen!
+
Dreist auch noch eine Rendite zu fordern!!

In diesem Sinne: Wen wunderts noch was da so alles geschieht!

@ Liebesmagie

Wenn Ihr Recht haben solltet?
Dann handele ich nach einem Spruch von Luther:

"Wenn ich wüsste morgen geht die Welt unter,
dann würde ich heute noch einen Baum pflanzen"

LG
Kuddel
*******agie Mann
2.829 Beiträge
LACH!
Jajaa, der gute alte Juther *zwinker*

Neee, also vieles wird passieren. Mag sein, dass auch die Menschheit ausstirbt, aber SICHER NICHT nächstes Jahr, lach! Und sicher auch nicht in den nächsten 10.000 Jahren (ausser, ein Weltenzerstörer aus dem All, großer Meteor, trifft die gute alte Erde) *zwinker*
"
Wenn Ihr Recht haben solltet?
Dann handele ich nach einem Spruch von Luther:

"Wenn ich wüsste morgen geht die Welt unter,
dann würde ich heute noch einen Baum pflanzen"

Ich würd den Rasen mähen
wenn ins Gras beissen dann gepflegt!
*****l57 Mann
14 Beiträge
@ Drone
Ja Ja,

das glauben wir.
Die Jeans hats schon erwischt, fg.

Wobei..... zärtliches knabbern woanders macht auch Spass!
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Aber mal zurück zum Thema...
was ich absolut nicht verstehen kann, ist die Hundeartige Abhängigkeit der Parteien von den Bänkern!!!! Sobald die Banken den Knüppel rausholen, kuschen alle!!!!
Hast ...
.... Du schon Mal was von Lobbyismus gehört?? Bestimmt, denn nichts Anderes ist diese, wie Du sagst, hundeartige Abhängigkeit. Ich wundere mich auch darüber, dass die Politik als Miteigentümer der Cpommerzbank den Managern nicht auf die Finger klopft.

LG, Rolf
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Na jaa....
er MIT IM Glashaus sitzt, der wirft ja auch nicht mit Steinen *zwinker*
Im Rheinland sagt man dann gern: Wer jut schmiert, der jut fiert!
Und nach dem Motto handeln auch die Banken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.