Sexroulette
Hat es schonmal jemand ausprobiert?Ehrlich gesagt ist hier wohl meine Phantasie mit mir durchgegangen. Wir waren ja letzte Woche das erste Mal im Club und vorher habe ich mir über dieses Roulette gemeinsam mit meinem Mann die wildesten und geilsten Gedanken gemacht.
Schnell suchten wir also nach diesem Ort der Begierde, den ich dann nach Sichtung aber leider als sehr enttäuschend empfand.
Vielleicht haben wir uns ja versehentlich etwas anderes angesehen,
Jedenfalls war dieses ,,Bett" leider sehr klein und stand so nahe an einer Wand, dass man es leider nicht in der gewünschten Form hätte nutzen können!
In meiner Phantasie hatten rund um das Bett herum die Männer Platz, sich dort zu platzieren, während eine Frau in der Mitte liegend an den Männern vorbeidrehte und sich von ihnen verwöhnen ließ.
Oder ein Mann mit steifem Schwanz in der Mitte des Bettes, während die Frauen ihm reihum schön einen blasen.
Aber das wäre aus Platzgründen ja leider gar nicht möglich gewesen, dabei hatte ich es mir so toll vorgestellt und ich denke, dass es sicherlich auch vielen anderen gefallen würde.
Wäre das denn nicht mal eine gute Idee?
Ich hätte gerne das Monopol für diese wirklich geile Idee!