Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Bike - Mitfahrzentrale – Gruppen-Forum
Bike - Mitfahrzentrale
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Archiv
Such und Find
Events
Klamauk
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Bike - Mitfahrzentrale
Freizeit und Gesellschaft
–
235 Mitglieder
Bike - Mitfahrzentrale
Freizeit und Gesellschaft
–
235 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Archiv
Such und Find
Events
Klamauk
Forum Suche
Archiv
Bike - Mitfahrzentrale Forum
Archiv
ältere Beiträge
Mehr anzeigen
Gruppentour am 30.07.20 ab Köln ins Bergische Land
Gast schrieb:
37
Wann: Donnerstag 30.07.2020, ab 15 Uhr Hallo zusammen, mit Hilfe von koelner_jung haben wir eine kleinere Tour von Köln ins Bergische Land geplant und möchten Euch einladen, daran teilzunehmen.
********lara schrieb am 30. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Es war eine wunderschöne Tour mit passenden Pausenorten (was für ein Deutsch. Das habe ich davon, dass ich polyglott bin...😄).
Nur für Mitglieder
Schwarzwald / Bodenseeregion 23. - 26.05. 2021
******y55 schrieb:
2
Ich plane gerade meinen Urlaub... Ist vielleicht zufällig jemand in der Woche im Schwarzwald oder in der Bodenseeregion unterwegs? Ich bin noch vollkommen in der Planungs- und Findungsphase! DLzG Heri
******y55 schrieb am 11. Mai 2021
Nur für Mitglieder
So ... die Planung wird konkreter ... 23.-26.5. werde ich im Schwarzwald und in der Bodenseeregion unterwegs sein.
Minitour 20.02.21 nach Bad Neuenahr
*****n_P schrieb:
9
Unter dem Decknamen "Masken für Bea" möchte ich mit einer Minitour nach Bad Neuenahr das erste schöne Wetter in diesem Jahr ausnutzen. Treffen: ab 13 Uhr P+R Köln Weiden West Start: 13.
****l38 schrieb am 10. März 2021
Nur für Mitglieder
Wenn ich das richtig sehe, kommt ihr an der Gaststätte 4 Winde vorbei. Wenn ich da gegen 13:30 stehe, hänge ich mich noch an, wenn das OK ist
Nur für Mitglieder
3. virtueller Stammtisch der MFZ - Köln (10.03.2021)
******y55 schrieb:
11
Winter ade... Hallo liebe MFZler, als Thema stelle ich mir die hoffentlich am 17.03. stattfindende Tour an die Ahr vor... sofern das Wetter mitspielt. Weiterhin würde ich schon mal vorab eine grobe Planung für die ein oder andere Tour abgeben wollen.
*****018 schrieb am 4. März 2021
Nur für Mitglieder
Liebe Leute, weis nicht ob ich 18:30 Uhr schaffe, vermutlich nicht. Habe mich aber angemeldet damit ich ggf. später noch mich aufschalten kann.
Vorstellung neuer Mitglieder
*****_86 schrieb:
102
Hier könnt Ihr euch kurz vorstellen. So bekommen die anderen Mitglieder einen ersten Eindruck von euch.
*****n_P schrieb am 19. Februar 2021
*lol*
Nur für Mitglieder
1. virtueller Stammtisch der MFZ - Köln (30.01.2021)
******y55 schrieb:
7
Neulich auf der Piste... Hallo liebe MFZler, da sich einige einen Stammtisch gewünscht haben, ist es nun soweit. Der erste virtuelle Stammtisch für die Mitglieder der MFZ. Dazu kopiert ihr bitte in euren Browser und los geht's.
*****018 schrieb am 31. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Lieber Bertboy, ersteinmal vielen Dank für Deine Bemühungen.
Nur für Mitglieder
(Virtueller) Stammtisch für die Bike - MFZ?
******y55 schrieb:
4
Zuerst natürlich einmal wünsche ich euch allen ein frohes und vor allem ein gesundes Jahr 2021! Die Gesundheit steht auch bei uns immer im Vordergrund. Aber auch die Geselligkeit.
******y55 schrieb am 16. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Die Testsession ist jetzt beendet.
Spontane Minitour - Deutschland (23.09.2020)
*****n_P schrieb:
3
Solange das Wetter noch schön ist... Hallo zusammen, vllt hat morgen jemand Tagesfreizeit und möchte, wie ich, das schöne Wetter ein wenig nutzen. Ich habe vor um 11 Uhr vom Parkplatz Weiden West zu starten in Richtung Cafe Hubraum nach Solingen.
Gast schrieb am 23. September 2020
schade
Feedback Fotowettbewerb Miss Juli
Gast schrieb:
2
Der Fotowettbewerb ist beendet. Vielen Dank für Eure Teilnahme! Herzlichen Glückwunsch an @Hui79 für den ersten Platz und an @Buddy123 für den zweiten Platz. Eure Bikes ziehren jetzt unsere Gruppe hier :)
***79 schrieb am 24. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Blumen, ich freue mich riesig. Und danke an alle, die mein Foto gewählt haben. Ich verneige mich. *stolzbin*
Mach mit beim Fotowettbewerb "Miss Juli"
Gast schrieb:
1
Nimm mit einem Foto von deiner Maschine am Fotowettbewerb "Miss Juli" teil! und gib deine Stimme ab... https://www. joyclub. de/groups/bike_mitfahrzentrale/contest/detail/5600-preview. miss_juli.
Gedenkfahrt in Köln (Oktober)
Gast schrieb:
3
Ich möchte hier auf die Gedenkfahrt in Köln dieses Jahr im Oktober hinweisen. Vielleicht hat jemand interesse und möchte zusammen fahren. https://www. joyclub. de/link/42299877. html
Gast schrieb am 9. Juni 2020
Wenn es einigermaßen passt sind wir auch dabei
Biker/in sucht Sozia/Sozius
*****_86 schrieb:
13
Hier haben aller Biker/inen die Lust haben eine Sozia oder Sozius mit auf Tour zu nehmen, die Möglichkeit Ihr Gesucht zu inserieren.
Gast schrieb am 4. Juni 2020
Einige Beiträge sind schon längst nicht mehr aktuell, daher bitte ich Euch, eure Suchen erneut zu posten im neuen Thead "Such und Find" den…
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 9. November 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar