Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Rheinland
510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biker/in sucht Sozia/Sozius

*****_86 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Biker/in sucht Sozia/Sozius
Hier haben aller Biker/inen die Lust haben eine Sozia oder Sozius mit auf Tour zu nehmen, die Möglichkeit Ihr Gesucht zu inserieren.
*****_86 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Sozia gesucht
Hey, ich mach mal den Anfang😉
Ich komme aus der Region Stuttgart und bin oft im Schwarzwald unterwegs. Zur Zeit fahre ich eine Brutale 1090. Ich bin schon oft mit Sozia gefahren.
Es dürfen sich gern Frauen melden, die Lust auf eine Tour haben. *biker*
******162 Mann
10 Beiträge
Sozia gesucht
ich bin viel im schwarzwald, pfälzerwald und Vogesen unterwegs, wenn jemand lust hat kann er (bzw sie ) sich gerne bei mir melden.
*****_86 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Badesee Raum Stuttgart
Hey, ich fahre heute und / oder am Montag an den See nach Neckarteilfingen oder zum Breitenauer See.
Hat eine SIE Lust mich als Sozia zu begleiten?
Zweiter Helm ist vorhanden.
Irgend eine Sie Lust ?
Will Morgen biken. Jemand Lust ?
Biker sucht Sozia
Hallo bin auf der Suche zum Gegenstück ! Würde mich freuen hier eine Frau kennenzulernen die das Biken auch so genießen kann wie ich ! Vll bis bald !
*********n_by Mann
1 Beitrag
Servus beinand, ich bin der claus aus Bad Tölz und biete einen Platz auf meiner gs an.
********n_me Mann
593 Beiträge
Hallo,
ich fahre im Raum *berlin*, *brandenburg*.
Ich würde mich über hübsche, weibliche Begleitung sehr freuen😉
VG
Andy
***79 Mann
33 Beiträge
Saarland Sozia gesucht
Sozia gesucht für gelegentliche Touren im und um das Saarland. Zweithelm vorhanden 😉
Sozia gesucht.....
Falls Du Interesse hast ab und zu Sozia zu sein und die nötige Ausrüstung hast, melde Dich.
Kreis RE
******y55 Mann
62 Beiträge
Hallo, ich plane für nächsten Freitag (22.05.20) eine kleine Tour. Ziel liegt noch nicht fest. Ich bin im Raum NRW/RLP (Eifel, Oberbergisches, WW) unterwegs. Wer hat Zeit und würde gerne mitfahren?
Morgen durch den Odenwald
Soziaplatz noch frei für morgen Odenwaldtour.
Einige Beiträge sind schon längst nicht mehr aktuell, daher bitte ich Euch, eure Suchen erneut zu posten im neuen Thead "Such und Find" den ich gerne halbjährlich aktualisieren möchte. Ich erhoffe mir dadurch eine gewisse Übersichtlichkeit und Aktualität zu erreichen. Wer also ohne festen Termin sucht, den bitte ich erneut zu inserieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.