Hey, ich mach mal den Anfang😉
Ich komme aus der Region Stuttgart und bin oft im Schwarzwald unterwegs. Zur Zeit fahre ich eine Brutale 1090. Ich bin schon oft mit Sozia gefahren.
Es dürfen sich gern Frauen melden, die Lust auf eine Tour haben.
Hey, ich fahre heute und / oder am Montag an den See nach Neckarteilfingen oder zum Breitenauer See.
Hat eine SIE Lust mich als Sozia zu begleiten?
Zweiter Helm ist vorhanden.
Hallo, ich plane für nächsten Freitag (22.05.20) eine kleine Tour. Ziel liegt noch nicht fest. Ich bin im Raum NRW/RLP (Eifel, Oberbergisches, WW) unterwegs. Wer hat Zeit und würde gerne mitfahren?
Einige Beiträge sind schon längst nicht mehr aktuell, daher bitte ich Euch, eure Suchen erneut zu posten im neuen Thead "Such und Find" den ich gerne halbjährlich aktualisieren möchte. Ich erhoffe mir dadurch eine gewisse Übersichtlichkeit und Aktualität zu erreichen. Wer also ohne festen Termin sucht, den bitte ich erneut zu inserieren.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.