Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo aus Franken
Hallo,
ich bin aus dem Bamberger Umland.
Auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht, ich habe noch einen bequemen Soziussitz für eine nette Dame zum Mitfahren
DlHzG
*****meo Paar
2.828 Beiträge
@ Affekt lady Bikerin, die "kleine Probetour" mit Dir war entspannt und sehr anregend...schön Dich spontan kennenzulernen...wünsche dir beim Führerschein viel Erfolg. und gerne wieder
und wer möchte einfach melden und dann schauen
Hallo ich bin Micha aus der Nähe von Bonn. Wir, meine Sozia und ich sind gerne in der Eifel unterwegs. Wir fahren gerne zügig. Können uns auch gut anpassen. Bis auf die Harley Fraktion, das ist dann mit der duc keine gute Kombi
*****meo Paar
2.828 Beiträge
hi, hier meine intrudi 800....immer ein einen Beiplatz bereit
Hallo zusammen.
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Peter, bin zarte 38 und fahre seit 13 Jahren Motorrad. Mit meiner Dicken bin ich jetzt nun mehr als 3 Jahre fest verbunden. Mit ihr konnte ich schon mehrfach den Schwarzwald, die Vogesen, Östereich, Schweiz mit Schwerpunkt auf die Alpen und Italien auf meiner Habenseite verbuchen.
Da ich selbst Admin einer sehr aktiven Facebook BIKER Gruppe bin und die Kommunikation sehr schätze, dachte ich mir ich verbinde hier die beiden schönsten Freizeitbeschäftigungen miteinander. Falls mich jemand aus der FB hier kennen sollte... kein Problem ich kann schweigen.
Vielleicht trifft man sich mal auf ne Tour.

Dlzg 🤘
Blackbeast im Blackforest
Passo del Stelvio
********lara Frau
6.446 Beiträge
Hallo miteinander!
Mein Führerschein zum Biken ist noch recht jung, ich habe definitiv Benzin im Blut und schließe mich gerne erfahrenen Bikern an.
Ich lebe in Köln-Porz und bin meistens im Bergischen oder in der Eifel unterwegs.
Im Moment fahre ich auf einer geliehenen Yamaha Virago 535.
Danke @****kt für die Einladung!😘
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
*huhu* ihr Lieben,
das war ja wirklich easy going, in diese Gruppe aufgenommen zu werden. *danke* dafür.
Vielleicht ergibt es sich ja hier einmal, dass mich jemand als Sozia mitnimmt. Ich wohne im Rhein-Sieg-Kreis.
Die Biker-Klamotten sind im Karton verstaut, aber bei Bedarf auch schnell wieder ausgepackt.
Lieben Gruß
Herzensdame
***ca Frau
5 Beiträge
Hallöchen,
das ging ja flott mit der Aufnahme, vielen Dank!
Die südliche Weinstraße ist so meine Ecke, bestimmt dem einen oder andern bekannt durch die Fahrten zum Hambacher Schloss hoch.
Ich war da leider noch nie dabei. Ich habe keinen Lappen, aber er ist in Planung. Früher war ich schon des öfteren mal "Hintendruf-Mitfahrerin". Aber leider sind diese Leute alle irgendwie nicht mehr da. Verzogen oder sonst was. Und nun suche ich so neue Kontakte.
Freue mich immer, neue Leute kennen zu lernen, und bin, wenn mein Zeitplan es zu lässt auch recht spontan.
Würd mich freun, wenn was klappt.
LG Andrea/Avica
*********nineT Mann
57 Beiträge
Kl. Vorstellung
moin moin Ihr Lieben,
ich heiße Rudi ( jungebl. 56 J.) komme aus dem Raum Hannover und Hildesheim und fahre eine BMW R nineT Bj 2015. Den Führerschein der Klasse 1 habe ich erst vor ca. 5 Jahren gemacht da ich der Meinung war " man gönnt sich ja sonst nichts" *zwinker* Nöy eigentlich habe ich mir gedacht das es Zeit wird mir einen kleinen Traum nach meiner 30 Jährigem Berufsbundeswehr Zeit zu erfüllen . Und ich bereue keinen Tag mit meinem Hocker *lach*
Wünsche allen hier allzeit gut Fahrt und bleibt gesund !
Ich denke man sieht sich
VG & Respekt
Rudi
******207 Mann
2.939 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich wohne zwischen Düren und Aachen in der Voreifel und fahre BMW R 1200 GS .... mein Soziaplatz ist meistens frei ... wer also gerne mal ne Runde drehen möchte kann mich gern anschreiben.
Hallo.ich bin der Michael 58 jahre und komme aus Solingen.Fahre eine Suzuki GSX1100F.Anbei noch ein Foto meiner 2 Dicken *grins*Ach ja und mein Sozius platz ist immer frei.Frauchen mag kein Motorrad *biker* fahren
******nes Mann
516 Beiträge
Hallo Peggy,
nachdem ich mich in die Ausfahrt eurer Gruppe eingeschmuggelt habe konnte ich schon einige von Euch kennenlernen. Hat Spaß gemacht mit Gleichgesinnten unterwegs zu sein. Darum nehme ich/wir deine Einladung gerne an und freuen uns auf weite Ausfahrten.
@**le Anderen
Wir fahren eine TDM und eine Diavel meist im bergischen Land, WW oder am Rhein unterwegs.
Gruß
J_J
...Teufelin
TeDeeM
Die Bike-MFZ ist in den letzten Tagen gut gewachsen, ein herzliches Willkommen allen neu Dazugekommenen. Immer her mit Euren Anregungen, Wünschen und Ideen, eine Gruppe lebt von gemeinsamer Aktivität. *headbang*
Servus zusammen,

ich komme aus dem Allgäu und bin 20 Jahre alt und das Motorrad mitfahren als Sozia vor kurzem für mich entdeckt.
Nachdem ich generell mich für Fahrzeuge interessiere war das ja nur klar irgendwo das mich das auch fasziniert.

Suche deswegen einen freien Platz damit ich mal wieder mit fahren kann.
Bin noch nicht so erfahren aber mag definitiv Kurvenlagen sehr gerne.
Möchte ab nächstes Jahr selbst fahren und möchte deswegen meine Lederkombi (Helm, Schuhe und Handschuhe sowie Rückenprotektor) nicht ein Jahr lang einstauben lassen. *oede*

Wer nimmt mich mit? *rotwerd* *liebguck*
Bitte nicht älter als 30/35 Jahre weil man ja ggf. eine Freundschaft aufbauen könnte und mehr als nur Motorrad fahren machen kann (nein ich rede nicht über Sex weil da hab ich eigentlich keine Altersgrenze) sondern um gemeinsame Interessen und eben Spaß zusammen zu haben bei Unternehmungen. *stolzbin*

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen und keine Sexanfragen.... wer wegen Sex schreibt soll nicht sein Motorrad als Schutz vor sich herschieben!
Auch von mir allen neuen ein herzliches Hallo und *willkommen*.
Zitat von *******_18:
Servus zusammen,

ich komme aus dem Allgäu und bin 20 Jahre alt und das Motorrad mitfahren als Sozia vor kurzem für mich entdeckt.
Nachdem ich generell mich für Fahrzeuge interessiere war das ja nur klar irgendwo das mich das auch fasziniert.

Möchte ab nächstes Jahr selbst fahren und möchte deswegen meine Lederkombi (Helm, Schuhe und Handschuhe sowie Rückenprotektor) nicht ein Jahr lang einstauben lassen. *oede*

Bitte nicht älter als 30/35 Jahre weil man ja ggf. eine Freundschaft aufbauen könnte und mehr als nur Motorrad fahren machen kann (nein ich rede nicht über Sex weil da hab ich eigentlich keine Altersgrenze) sondern um gemeinsame Interessen und eben Spaß zusammen zu haben bei Unternehmungen. *stolzbin*

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen und keine Sexanfragen.... wer wegen Sex schreibt soll nicht sein Motorrad als Schutz vor sich herschieben!

@*******_18
Wilkommen in der Bikerwelt. Schön zu sehen, dass sich in Bayern langsam etwas tut und Frau auch mobil macht.
Außer posen können die meisten Mädels hier ja leider nix.

Da ich für ernste Unternehmung offensichtlich vieeel zu alt bin, für Sex die meisten hier nicht meinem Beuteschema entsprechen, halt ich mich schon wieder zurück *g*

Viel Glück und viel Spaß (und Hals-und-Beinbruch, mit den jungen Tieffliegern ...)
********2111 Mann
165 Beiträge
Zitat von *******_18:
Servus zusammen,

Auch von Mir ein *willkommen* an Dich und viel Erfolg bei der Suche
**********18_bw Mann
338 Beiträge
Raum ES; WN
Hallole zusammen.

Da will ich mich doch mal kurz in der *biker* Runde vorstellen...
Nun, ich bin seit 40 Jahren auf 2Rädern unterwegs. Komme aus dem Raum Esslingen (nähe Stuttgart)
Wenn nicht gerade in der Werkstatt - dann mit einer BMW K1300S. Nennt sich ja Sport-Tourer - und ist tatsächlich erstaunlich Sozia-tauglich.

Eher zu langsam, als zu schnell unterwegs. Zügig, aber ich muss ned alle und jeden überholt haben!

Wer also "Nahtod-Erfahrung" oder den ultimativen Adrenalin-Kick sucht - ist bei mir definitiv falsch.
Ich möchte außer Asphalt auch noch etwas von der Landschaft sehen, durch die ich gerade fahre. Gut Ankommen ist das erklärte Ziel - und mit Sozia(us) sowieso 1-2 Gänge langsamer.

Greetz
FZR
Ein freundliches Hallo in die Runde aus Nörvenich *huhu* und *danke* für die Aufnahme!
Bin eine fröhliche (und manchmal freche) Endfünfzigerin und nach meiner aktiven Fahrzeit gelegentlich als Sozia unterwegs. Bevorzugt gemütlich, aber Blümchen pflücken muss ich nicht unterwegs *lol*...
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Tour *zwinker*

Marion *hexe*
Moin, moin,

ich bin Ulrike aus Oldenburg. Fahre super gerne als Sozius bei verantwortungsvollen Fahrer(innen) für wertvolle Fracht *smile* mit.
LG
willkommen *g*
als Sozia natürlich, so ists wohl richtiger *lach*
*willkommen*
******tOL Paar
167 Beiträge
Hallo erstmal 😇,
wir kommen aus Oldenburg, treiben italienisches Alteisen durch die Gegend und sind für abendliche Ausfahrten zu haben.
Gern fahren wir zu zweit, oder dritt, aber keine Rennen.

Soziahopping ist interessant... 😁😁😁
Wenn dabei mehr herauskommt... Grins
********lara Frau
6.446 Beiträge
Zitat von ****na2:
Hallo miteinander!
Mein Führerschein zum Biken ist noch recht jung, ich habe definitiv Benzin im Blut und schließe mich gerne erfahrenen Bikern an.
Ich lebe in Köln-Porz und bin meistens im Bergischen oder in der Eifel unterwegs.
Im Moment fahre ich auf einer geliehenen Yamaha Virago 535.
Danke @****kt für die Einladung!😘

Mittlerweile habe ich eine BMW 650 Scarver und gewöhne mich langsam an den einzigen Zylinder, den sie hat.
Ich fahre gerne mit erfahrenen Fahrern, für die es kein Problem ist, dass ich in den Kurven noch etwas zurückhaltend bin.

ICH TRÖDEL NICHT! ICH WILL NUR JEDE TOUR MIT EINEM GUTEN GEFÜHL GENIEẞEN!
Ich brauche niemanden mit Pauschalurteilen über Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.