Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Profilbild
******_63 Mann
47 Beiträge
Hallo Ihr Lieben. Wohne im Taunus bei Idstein und fahre nun ca. 40 Jahre bereits 2 Räder. Der Platz hinter mir ist seit nun mehr 10 Monaten frei. Gerne nehme ich eine Sozia wieder mit. Momentan besitze ich eine Touring Maschine, Honda 1300 PanEuropean. Gemütlich auch für die Sozia. Im Fokus habe ich Kurzreisen oder auch für etwas länger damit in Urlaub zu fahren. Sardinien steht auf dem Plan. Welche adrette Dame möchte sich mir anschließen. LG Roberto
******tte Paar
751 Beiträge
Touren in NRW und BeWü (CH, AUS, I, HR)
Hallo Gemeinde *g*

ich wurde von freundlichen und umgänglichen Menschen hergelockt und bin gerne Teil der Gruppe.

Ich habe zwei Wohnsitze, Köln und Stuttgart. Je nachdem wo die Maschine gerade steht gibt es also verschiedene Reviere, wobei ich die vergangenen Jahre definitiv zu wenig gefahren bin. Daher bin ich fast überall Revier-Neuling (der noch die Richtung selbst bestimmt statt sich von einer App kommandieren zu lassen. Noch. Denn die Vorteile sind unbestreitbar) welcher sich über erfahrene Tourguides freut.

Ich segle gern Kurven, gucke gern Landschaft, aber muss von Zeit zu Zeit einen kleinen Sssssssss-Gasgriffdreh genießen. Und begegne gern neuen Menschen, womit ich sinnige Gespräche meine und nicht den Gegenverkehr.

Fahre einen BMW-Sporttourer, von dem ich noch nicht sicher bin ob das Tourer so ernst gemeint ist dass man damit einige Wochen durch Europa cruisen möchte. Aber er baut recht groß, was bei meiner Wuchshöhe ganz angenehm ist, und ist etwas anderes als die allgegenwärtigen "Hochbeinigen" (die auch unbestreitbar ihre Vorteile haben). Und im Zweifel ist mal losbrennen auch geil *ggg* - wobei ich hier sicher noch zu der zurückhaltenderen Fraktion gehöre.

Freue mich stets über Kontakte und gemeinsame Ausfahrten.

Es grüßt
Henrik
Hohe Acht
Servus,
Ich wohne nun zwar in einem Motorrad Paradies, dem Weserbergland, trotzdem fahre ich gern weiter weg und schaue mir Europa an.
Bin wegen dem tendenziell besseren Wetter oft in Österreich und bevorzugt Slowenien unterwegs gewesen, habe Ungarn Kroatien und ein wenig Norditalien gesehen, war in Schweden und Dänemark unterwegs
Allein ist man da zwar flexibel, aber man hat niemanden um Erlebnisse und Eindrücke zu teilen.
Daher suche ich halt einen Reisebuddie.
Ach ja, ich fahre nun eine Kawasaki 1400 GTR, aber das relativ entspannt.
*******r47 Mann
9 Beiträge
Moin Zusammen,
bin viel das ganze Jahr mit meiner Reiseenduro in Norddeutschland unterwegs. Habe auch viel Erfahrung mit ner Sozia auf dem Mopped. Auch Auslandtouren mag ich sehr. Würde mich freuen gemeinsam mit einer Sozia auch andere Gegenden zu erkunden. Muss nicht gerade das Heimatland sein.
Bis bald Jürgen
*******l63 Frau
5.527 Beiträge
Hallo an Alle,
habe mich glaube ich noch nicht vorgestellt.

Komme aus Nürnberg, 57, möchte gerne den B 196 machen, bis dahin würde ich gerne als Sozias mitfahren.
Moin ihr lieben, um mich von meinem stressigen selbstgewählten Beruf als Lokführer zu erholen fahre ich gern mit meiner BMW R1200RT gern durch die Weltgeschichte . Urzeit ist Ende Juni wieder Österreich ( Das Kaunertal ) angesagt so es Corona zulässt . Ansonsten bin ich in und um Dortund unterwegs .
Hallo Biker!
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich fahre unter anderem eine BMW K75, und habe noch ein paar Oldies, in der Garage. Ich bin ansässig im Westerwald, und 63 Jahre alt. Hoffe auf schöne Zouren.
Vision P
*****n_P Frau
50 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen allen Neuen *g*
*******ver Mann
311 Beiträge
dLzG in die Gruppe
Auch wenn ich nicht direkt aus dem Einzugsbereich der Gruppe komme, freue ich mich, dass ich aufgenommen wurde. *ja*
Ich selbst fahre seit über 30 Jahren Motorrad. Angefangen hat es mit einer Transalp (ältere wissen noch was das für ein Moped war) und nach recht kurzer Zeit bin ich aufgrund der vielen (auch Autobahn) Kilometer auf eine Pan European (ST1100) umgestiegen. Dies bin ich 28 Jahre lange gefahren und hatte über 160 Tkm drauf, bis mich jemand 2018 vom Moped holte. Es ist mir nichts passiert, aber es musste eine neue her. Da hab ich mich in eine K1600 von BMW verguckt. Nach den ersten Erfahrung von 55 Tkm in knapp zwei Jahren -da waren auch einige Joy Biker Touren dabei, habe ich sie letzten September gegen eine neuere mit keinen Tausend Km getauscht.
Die hier gezeigt hat im Dezember ihre erste 10 Tkm Inspektion gehabt und wartet darauf, am Sonntag bei schönen Wetter, ausgeführt zu werden.

Ich fahre in der Regel solo. Wer also mag, kann mich sehr gerne anschreiben und sich hinten drauf setzen.
meine aktuelle....
Vision P
*****n_P Frau
50 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte gerne das Sozia-Hopping auch dieses Jahr machen *g*
Gute Idee! Ich wäre dabei! *ja*
*******ver Mann
311 Beiträge
Zitat von *******lent:
Ich möchte gerne das Sozia-Hopping auch dieses Jahr machen :)
Was ist das?
*********lueck Mann
326 Beiträge
Sofern die Zeit es Erlaubt, liebend gerne. Für ein Sozia hopping würde ich mich gerne anbieten. Meine bisherige Sozia hat sich Arbeitstechnisch zur Schweiz verabschiedet, somit bin ich jetzt Solo.
********lara Frau
6.446 Beiträge
Zitat von *******ver:
Zitat von *******lent:
Was ist das?

Die Sozias wechseln das Bike mehrmals während der Tour. Natürlich nicht beim Fahren...🤣
*******l63 Frau
5.527 Beiträge
Zitat von *******lent:

Bin ich auch dabei.
*******ver Mann
311 Beiträge
Zitat von ****na2:
Zitat von *******ver:
Zitat von *******lent:
Was ist das?

Die Sozias wechseln das Bike mehrmals während der Tour. Natürlich nicht beim Fahren...🤣

*nachdenk*und das wollt Ihr wirklich den Fahrern zumuten..? *haumichwech*
Vision P
*****n_P Frau
50 Beiträge
Gruppen-Mod 
nur denen, die das möchten ...
Gibt es schon einen ungefähren Termin?
*********lueck Mann
326 Beiträge
Ich nehme die Angebote gerne an. Werde meine nächste Tour mal hier einschreiben. Ich komme aus dem Duisburger Gebiet, also NRW. Meist Fahre ich in den Norden, Nordsee (Niedersachsen) oder Ostsee (Schleswig Holstein)
********lara Frau
6.446 Beiträge
Zitat von *******ver:
und das wollt Ihr wirklich den Fahrern zumuten..? *haumichwech*

Haste Angst vor kaltem Rücken?😂
*********lueck Mann
326 Beiträge
Haben wir Fahrer immer *haumichwech*
*******l63 Frau
5.527 Beiträge
Ihr wird uns nicht mal merken😁
*********lueck Mann
326 Beiträge
*smile*
*******l63 Frau
5.527 Beiträge
Zitat von ******ack:
*smile*

Wir sind gut.😁😁😁
*********lueck Mann
326 Beiträge
Das hoffe ich doch stark *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.