Touren in NRW und BeWü (CH, AUS, I, HR)
Hallo Gemeinde
ich wurde von freundlichen und umgänglichen Menschen hergelockt und bin gerne Teil der Gruppe.
Ich habe zwei Wohnsitze, Köln und Stuttgart. Je nachdem wo die Maschine gerade steht gibt es also verschiedene Reviere, wobei ich die vergangenen Jahre definitiv zu wenig gefahren bin. Daher bin ich fast überall Revier-Neuling (der noch die Richtung selbst bestimmt statt sich von einer App kommandieren zu lassen. Noch. Denn die Vorteile sind unbestreitbar) welcher sich über erfahrene Tourguides freut.
Ich segle gern Kurven, gucke gern Landschaft, aber muss von Zeit zu Zeit einen kleinen Sssssssss-Gasgriffdreh genießen. Und begegne gern neuen Menschen, womit ich sinnige Gespräche meine und nicht den Gegenverkehr.
Fahre einen BMW-Sporttourer, von dem ich noch nicht sicher bin ob das Tourer so ernst gemeint ist dass man damit einige Wochen durch Europa cruisen möchte. Aber er baut recht groß, was bei meiner Wuchshöhe ganz angenehm ist, und ist etwas anderes als die allgegenwärtigen "Hochbeinigen" (die auch unbestreitbar ihre Vorteile haben). Und im Zweifel ist mal losbrennen auch geil
- wobei ich hier sicher noch zu der zurückhaltenderen Fraktion gehöre.
Freue mich stets über Kontakte und gemeinsame Ausfahrten.
Es grüßt
Henrik
Hohe Acht