Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*****_86 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Mitglieder
Hier könnt Ihr euch kurz vorstellen.
So bekommen die anderen Mitglieder einen ersten Eindruck von euch.
*****_86 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
zu meiner Person
Hallo, ich komme aus dem Raum Stuttgart und fahre eine Brutale 1090.
Seit 2004 besitze ich den Führerschein Klasse A. 2009 habe ich mir mein erstes Motorrad (Ninja zx6r) gekauft und bin seitdem regelmäßig auf zwei Rädern unterwegs. Ich bin schon des öfteren mit Sozia unterwegs gewesen und bisher fanden es alle sehr geil.😁
******162 Mann
10 Beiträge
kurze Vorstellung
Hallo, ich bin aus dem karlsruhe und von dort aus im Schwarzwald, Pfälzerwald, Odenwald oder Vogesen unterwegs. Angefangen habe ich miteiner Kawa VN 800 Drifter. Sie hat mich schon in die Toscana, nach Kroatien und nach Schottland gebracht. Mittlerweile ist sie in die Jahre gekommen (ca 100000 km).
Deshalb habe ich mir vor 2 Jahren eine R 1200 RT zugelegt. Mit dieser bin ich auch schon über 20000 km gefahren. Ich fahre sehr viel alleine, manchmal auch in der Gruppe. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn sich die eine oder andere Sozia meldet, um mich zu begleiten. Gerne komme ich auch mal an den WE in Gebiete die ich nicht so oft bereise, z.B. Eifel, HUnsrück, aber auch Thüringen oder Sachsen. Meldet Euch ruhig wenn ihr Lust auf einen Ritt habt *zwinker* .
Gruß olli71162
PS das zweite ist die R1200
meine Kawa
*******ion Frau
4.853 Beiträge
aus dem hohen Norden
.. ich bin Sandra und bike gern als Sozia bei meiner Freundin mit.

LG
die Sozia
auf ihrer Ninja
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Berlinerin ;)
Ich bin begeisterte Biker (Sozia) Fahrerin *biker* und suche immer eine Gelegenheit, eine schöne Tour (auch übers Wochenende) allein oder in der Gruppe zu machen.
Wohin das Ziel führt ist mir egal, ob nackt in die Ostsee ins Wasser zu springen oder die Berge zu erklimmen....
Hauptsache unterwegs auf dem Bike zu sein und das Gefühl von Freiheit zu spüren...
Ich bin lustig, unterhaltsam und schmiege mich gern eng in den Kurven an meinem Biker an und beteilige mich an den Benzinkosten *zwinker*
kurz zu mir:
Schleswig-Holstein, besser Neumünster, ist mein aktueller Lebensbereich. ich fahre eine BMW R1200R, also ein durchaus Sozia-taugliches Mopped. Ich würde gerne gemeinsam mit einer weibl. Begleitung Touren unternehmen und mich freuen, wenn sich hier Gelegenheiten ergeben.
Mein Mopped mit Gepäck.
Touren fahren aus Leidenschaft
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich komme aus dem raum um Bremen und nehme gerne jemanden mit auf meine Touren.
Ich fahre die BMW GS die sich auf meinem reisen immer wieder bewährt hat.
Wenn jemand weibliches Lust hat mal eine Tour mit mir zu machen immer wieder gerne.

Gruß Karsten
Neu hier
Hi.
Ich bin immer auf der Suche nach jemanden der so fährt wie ich.
Gegen eine nette Mitfahrerin hab ich nichts einzuwenden.
Gute Gespräche bei einem Eis oder Kaffee sind fast schon ein muss 😉

Mir machen kurze (200-300 km) Ausfahren am meisten Spaß zu zweit.
Aber auch kürzer is kein Problem.
Ich fahre seit der Saison 2015 offen und bin vorher noch nicht gefahren.

Freu mich über jede Anfrage und bin gespannt was mich hier noch erwartet.
********iber Mann
1 Beitrag
Aus Bremen die Linke zum Gruß
Motorrad, meine Leidenschaft, die kein Leiden mehr schafft, der Arsch ist dran gewöhnt, atmosphärische Erscheinungen sind nur eine Sache der Einstellung. Bin gespannt auf Euch. Hexentreiber
*******_bw Frau
7 Beiträge
Hey, erstmal vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin eine begeisterte Sozia (noch, da ich irgendwann selbst den Schein machen möchte) ich liebe die Natur und die frische Luft beim Motorrad fahren! Falls jemand Lust hat eine lustige und nette Begleitung zu haben meldet Euch bei mir! Würde mich sehr darüber freuen!
Liebe Grüße, Simone
******162 Mann
10 Beiträge
Hallo Nette80
bin Morgen mit meiner BMW unterwegs, wenn du Lust hast mitzufahren melde Dich ruhig
Gruß olli71162
********2111 Mann
165 Beiträge
Neuzugang
Hallo ihr Lieben würde gern nächste Saison mal eine kleine Tour als Sozius mitmachen wollen. Zu meiner Person bin 26 und sehr Pflegeleicht für mehr Infos einfach mich Anschrieben und komm aus dem Raum 869
April -Mai 2019
Hallo ich bin Zick , und ich plane zum Saisonbeginn eine Reise durch Corsica und Sardinien ! Ich suche eine weibliche Reisebegleitung mit der man viel Spaß und Gaudi ehabenn kann ! An Reisekostenbeteiligung hab ich kein Interresse da ich diese auch allein habe ! Würde mich freuen von euch zu hören ! Lg Zick
*****P71 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
Hi, ich bin der Frank und komme aus dem schönen Unterfranken, nähe Würzburg, ich bin selber Fahrer und bewege eine 1100er Kawasaki Zephyr durch die Gegend.
*********1170 Mann
21 Beiträge
Linke zum Gruss Rhein Neckar Kreis
Servus, fahre bereits seit 25J. versch.Bike's und bin sehr gerne auch mit Sozia unterweg s.
Da mein Sozuis Platz frei ist, würde ich mich über eine "Platzbesetzerin" für die Saison freuen.
Fahre ne ReiseEnduro Triumph Tiger
und wenn s mal etwas sportlicher sein muss, ne GSX1000S. NAKEDBike.
Gerne erhalten intressierte Sozias mehr Infos per Mail Kontakt.

M.
Moin moin aus SH
Bin eher an eine Sozia interessirt, die öfter mal mitfahren möchte und auch spontan ist.
*********0_nw Frau
4 Beiträge
Harley Davidson
Hi ihr lieben! Erstmal vielen Dank für die Aufnahme....eine coole Tour auf einer Harley würde mich schon interessieren...liebe Grüße Khalessi
Hallo in die Runde

Danke für die Aufnahme... da ich leider nicht selber fahre , aber Motorrad Touren liebe... bin ich nun hier gelandet ... bin eher für die Relaxten Harley Fahrer... die Rennsemmeln sind dann doch eher was für die jungen *biker*
******y55 Mann
62 Beiträge
Hallo an Alle und herzlichen Dank für die Aufnahme. *hutab*
Ich fahre schon seit der Jugend Zweiräder und möchte jetzt wieder mehr Touren. Ich fahre eine Suzuki V-Strom 650 und in den letzten Jahren meist allein. Irgendwie hat keiner mehr wirklich Zeit. Unterwegs bin ich im Großraum Eifel/Rheinland/Oberbergisches/Sauerland/Westerwald. Also wer mitfahren möchte, gerne melden. *tipp*
Servus ich bin Peggy
Noch ... hab ich gar keinen Führerschein, aber ich hab inzwischen schonmal ein Möppi *lol* Leider macht mir das Virus nachhaltig das Leben und das Erreichen des Führerscheins schwer, aber vllt ergibt sich hier in der Zwischenzeit eine Mitfahrgelegenheit in der Nähe. Ausserdem wäre ich für Tipps natürlich dankbar und hoffe es ergeben sich schöne Kontakte rund ums Motorrad *g* viele Grüße Peggy
Servus zusammen,

danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Homebase ist Passau, pendle Werktags täglich zwischen MUC und Passau hin und her (Vielleicht sollte ich Mitfahrzentrale auch mal gleich besuchen).

Fahre mit dem Bike gerne durch die Alpen und da wo es kurvig zugeht. Fahrstil ist frech aber nicht Führerschein-gefährdend *engel*.
Aktuelles Moped: CBR900RR
Anschaffung Superduke aufgrund Corona verschoben.

Alleine fahren ist mittlerweile fad geworden, vielleicht findet sich ja hier weibliche Begleitung, Sozia oder Gesellschaft *g*

Sonnige Grüße, Chris
****656 Mann
7.337 Beiträge
Die Linke zum Gruße,

ich reih' mich dann auch mal in die Runde ein.

Ich lebe in der Nähe von Aachen, habe die Eifel vor der Haustüre, bin dort gerne abends mal für zwei, drei Stunden um den Rursee unterwegs. Am WE, wenn die Eifel stark frequentiert ist, ziehe ich die ruhigeren Straßen abseits vor, dann dann auch als Tagestour.
Touren übers WE, da sind das Sauerland, oder die Mosel meine Favoriten.

Mal ist es schön, beschaulich durch Gegend zu rollen, auch mal zügig, damit die Kurven Spaß machen. Der Sporttourer ist da für beides gut geeignet. Alt, dick, leise und ... *floet*

Wer Lust hat, gemeinsam (als Sozia oder SelbstfahrerIn) eine Runde zu drehen, einfach kurz anschreiben...

LG
Dieter
Willkommen Dieter, schön dass du meiner Einladung gefolgt bist. Ich komme gerne wieder mit *g*
*****870 Mann
2.139 Beiträge
Hi, ich bin Andy aus der Ñähe vom schönen Pulvermaar in der 🌋 Eifel.
Mache mit meiner F 800 R die Eifel sicher.

Bin Moderator der Saar Mosel *biker* und freue mich hier zu sein.
*****meo Paar
2.828 Beiträge
Hi , ich suche leidenschaftliche wie überzeugte MopedtäterInnen für pontane Touren rund um Köln und mehr....
Gerne auf dem freien Bei-Platz meiner Stute Intrudi 800
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.