Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Such und Find 06.2020 - 12.2020

Such und Find 06.2020 - 12.2020
Es kann losgehen: Was plant Ihr? Wem fehlt eine Begleitung? Erstellt ein Thema und schreibt. Nur dann kommen auch Kontakte zu stande.

Wer eine Tour plant, kann auch gern "Dates und Events" in der Gruppe nutzen als weitere oder andere Möglichkeit sich zu verabreden.
Odenwald, Oberes Mittelrheintal, Neckar, Taunus und Spessart
Bei schönem Wetter bin ich oft unter der Woche in oben genannten Gebieten unterwegs. Wenn also eine Sozia mit Hang zum Cruiser und eigenem Helm Zeit und Lust hat, lässt sich da bestimmt was arrangieren. Also nur Mut, ich freu mich.
HD Ultra Limited
Schade dass du soweit weg bist, ich hätt da schon richtig Böckchen drauf *g*
****656 Mann
7.130 Beiträge
Eifel, Mosel, Sauerland (ab/um Aachen, oder nach Absprache)

Die Eifel (um den Rursee) ist für mich, "eine kleine Runde fahren", so ca. 2-3 Std.). Tagestouren in der Eifel sind abseits vom Rursee und gehen runter bis nach Trier.

Zur Mosel fahre ich früh los, denn da kommen schon einige Kilometer über Landstraße zusammen. Dann gemütlich an der Mosel entlang Sightseeing...

Das Sauerland behalte ich mir für Wochenenden oder Kurzurlaube vor, da die Anreise, je nach Strecke, zwischen drei und fünf Stunden beträgt. Ein kurvenreiches Gebiet, noch ohne größere Geschwingkeitsbegrenzungen (50/70 km/h) wie in der Eifel.

Zu diesen Touren wünsche ich mir eine Sozia, eine/n Biker/in, die meine Interessen teilt. Mein Fahrstil ist den Wünschen/Können der Sozia, oder den anderen Mitfahrer/innen angepasst, alle wollen Spaß beim Fahren haben und auch heil wieder ankommen.

Wer hat Interesse?

lieben Gruß
Dieter
Ich hab mir ein Kommunikationssystem für den Helm zugelegt und würde das gern auf einer kleinen Tour als Sozia testen. Sonntag oder Montag (07./08.0620) wären bei mir denkbar. Zeiten müsste man halt absprechen. Wer also eine kleine Tour in der Kölner Gegend macht, auch über eine Helmkommunikation verfügt und hinter sich einen Platz frei hat, kann sich sehr gern, bei mir melden. LG Peggy
cool ne kleine Tour am 08. verabredet.

Ich freu mich drauf!
***79 Mann
33 Beiträge
Wollte morgen spontan eine Tour im Saarland machen. Hat wer Lust mitzufahren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.